Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade "Up" gesehen (leider nicht O-Ton)

0_Oben_article.jpg

Sehr, sehr geil. Ich hatte hohe Erwartungen, weil ich den Trailer damals sehr vielversprechend fand. Und siehe da, diese wurden mehr als erfüllt. Ausgezeichnete Geschichte, wunderbarer Humor, wunderschön und liebevoll animiert - und alles andere als ein Kinderfilm, teils epische Bilder und tiefgreifende, traurige Momente (musste ein paar Mal eine Träne verdrücken).

Fand die Trailer zu 'Up' alle nicht besonders toll. Der Film selbst ist aber wirklich top. Vor allem die erste Hälfte des Films ist imo das Beste das Pixar bisher abgeliefert hat.

bcyg2t0q4aj1gbd7a.jpg

My Bloody Valentine (2009)

Ist eigentlich ein ganz brauchbarer und unterhaltsamer Slasher. Auch vom Gewalt- und Blutgrad wird ziemlich auf die Kacke gehauen. Leider war der Film nicht sonderlich spannend und auch der "grosse" Twist war dann doch zu vorhersehbar. Kann man sich als Horror-Fan aber trotzdem mal anschauen, denn unterhaltsam ist er allemal.

6 / 10

Zhadow schrieb:
Fand die Trailer zu 'Up' alle nicht besonders toll. Der Film selbst ist aber wirklich top. Vor allem die erste Hälfte des Films ist imo das Beste das Pixar bisher abgeliefert hat.

Das mit dem Trailer stimmt, anhand diesem würde ich mir den Film gar nicht anschaun. Aber weil ja Pixar draufsteht und die Meinungen im Forum sehr positiv ausfallen werde ich den auf jeden Fall noch gucken.

Heut abend gesehen:

Das Leben der anderen

51Ay7H7xTjL._SL500_AA400_.jpg

Jeder der mit der deutschen Nachkriegsgeschichte etwas anfagen kann muss diesen Film sehen. Unglaublich spannend und teils bedrückend inszeniert. Die schauspielerische Leistung war hervorragend, da wurde einem nicht zuviel versprochen.
Definitiv einer der Filme die auch noch nachhaltig zum nachdenken anregen. Wenn mir das nächste Mal jemand sagt "Früher im Osten war alles besser" dann raste ich wahrscheinlich aus und muss dem wohl auf die Fresse haun. :P
An diesem Film wird ganz deutlich, dass eine Gesellschaft ohne Freiheit nix wert ist, da können sie noch so vollbeschäftigt und sozial sein.

10/10

Kenne da nun nicht die DVD Quali aber ich würde sagen, dass dies auch nicht relevant ist. Der Film wirkt ohnehin schmutzig und grieselig. Verstärkt die triste Stimmung noch ein wenig. Wenn ich mir den kaufen würde dann auf DVD, vollkommen ausreichend(die BD nur ausgeliehen). Nach wenigen Minuten achtet man da ohnehin nicht mehr drauf selbst wenn man so ein Quali Junkie wie ich ist.

Zhadow schrieb:

schon lustig.. ich fand ihn für pixar ziemlich schwach. kann aber auch daran liegen dass ich diese verkackte AUT version gesehen wo nur der alte dialekt spricht und alle anderen die normale hochdeutsche synch haben :wand:

mal schauen wie er mir auf dvd gefallen wird.

The Strangers

Die erste halbe Stunde ist wirklich feinste oldschool Horrorsahne. Wahnsinnig intensiv und gruselig.
Danach wird die unheimliche Aura der "Fremden" aber imo sehr schnell zerstört.
Das Ende ist mir auch einen Tick zu offen.
Bin ganz froh dass ich ihn mir nicht auf Blu-Ray gekauft habe.

Insgesamt solide.

Bloody Valentine hat hier 6/10 bekommen also gebe ich mal 7/10, besser als der isser allemale ;)

51-CFHh5LvL._SL500_AA240_.jpg

Ghostbusters 8,5/10

Ein Film der das komplette Filmgeschäft mit etwas bis dato nie dagewesenem bereichert hat, einfach ein starker Gute-Laune-Buddy-Film mit tollen Effekten und guten Sprüchen. Und der Soundtrack rockt natürlich auch nach wie vor.

Und Sigourney Weaver sah auch selten sexier aus als in Ghostbusters.

Who can ya call?
GHOSTBUSTERS!!

Zhadow schrieb:
Oh doch... in Ghostbusters war sie wirklich sehr sexy. :klopf:

sigourney.jpg

:dhoch::dhoch::dhoch:

511ko2YYo-L._SL500_AA240_.jpg

Er steht einfach nicht auf dich 7/10

Nette Dreieckskomödie im Episodenstil, wie es auch schon bei Tatsächlich... Liebe sehr gut funktioniert hat. Allerdings fehlt es dem Film etwas an Schwung, trotzdem habe ich mich über die zwei Stunden gut unterhalten gefühlt. Liegt wahrscheinlich auch an der sympathischen Darstellergruppe und den schönen Geschichten zwischen Alex & Gigi sowie Anna & Ben.

Übrigens altert Jennifer Aniston irgendwie sehr schnell finde ich. :nein: Da halten sich andere aber gewiss besser.

Zurück
Oben