Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51TZMk%2BSfLL._SL500_AA500_.jpg

Hab die erste Staffel jetzt gesehen und würde ne 6.5/10 geben. Ist zwar ganz gut aber das ist irgendwie keine Serie die ich auch in Zukunft unbedingt gucken muss. Wird wohl damit bei der ersten Staffel bleiben.

MiXeR schrieb:
Habe mir eben mit ein paar Kumpels Hercules in New York gegeben. Hammer Film. :lol:

51857YW39PL._SL500_AA240_.jpg

Der ist einfach schlecht! Manchmal so schlecht, dass er wieder gut ist, häufig aber auch nur schlecht. Arnie im O-Ton ist aber echt brachial gut.

"Äs Ei tolt ju, ei öm Hörkölüüs, son of sus!" :lachweg:

Sehr geil finde ich auch den Soundtrack, welcher anscheinend aus einem einzigen 30 sekunden Track besteht, der in ner Endlosschleife abgespielt wird. Wenn ich das Lied noch ein mal höre drehe ich durch. :lol:

Unbedingt anschauen, wenn man mal gut lachen will! Aber nur im O-Ton (wobei die dt. Synchro auch nicht gerade unlustig ist :D) gucken und immer einen Finger auf der Vorspultaste lassen, denn viele Szenen sind einfach nur langweilig.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dzjZfAGgE2M&feature=player_embedded[/vid]
:ugly:

Da fehlt die Wertung, bitte mit neuem Wertungssystem. :grins:
Hab den vor Urzeiten gesehen aber so schlecht hatte ich den gar net in Erinnerung. Aber das YT Video spricht da eine eindeutige Sprache, die Aussprache von Arni war doch bestimmt selbst für die Amis kaum verständlich. :lol:

straikar schrieb:
51TZMk%2BSfLL._SL500_AA500_.jpg

Hab die erste Staffel jetzt gesehen und würde ne 6.5/10 geben. Ist zwar ganz gut aber das ist irgendwie keine Serie die ich auch in Zukunft unbedingt gucken muss. Wird wohl damit bei der ersten Staffel bleiben.

Fürs Fernsehen fand ich die ersten Folgen ganz unterhaltsam, aber auf DVD würde ich es mir wohl auch nicht holen. Irgendwie klappt der Spagat zwischen brutaler Action und Albernheiten nicht so wirklich.

Ich find die Serie eigentlich ganz gut. Hat sowas von MacGyver meets 24. Und der Cliffhanger am Ende von Staffel 1 fand ich gut genug, dass ich mir dann auch noch Season 2 geholt habe.

Die ersten Folgen fand ich auch noch ganz gut aber irgendwann ist die Spannung flöten gegangen was bei gerade mal 12 Episoden nicht gerade positiv ist. Laut Kundenbewertungen ist die zweite Staffel ja besser als die erste. Werds aber denke ich mal trotzdem nicht wagen. Jetzt beginnt schließlich wieder der Serienherbst mit Californication und co :huldig:

Fand eigentlich eher die späteren Folgen besser, da dort der Story Arc um die Burn Notice erst so richtig zum tragen kommt und man mehr Hintergrundinformationen kriegt.

Fand die Storys zum Teil haarsträubend, als ob ein 15 jähriger das Drehbuch geschrieben hätte. Habe mir die erste Season auf Dvd gegönnt, eine zweite wird es definitiv nicht geben.

OSS 117
51G2LDdg7gL._SL500_AA240_.jpg

Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Agenten- bzw. James Bond-Parodie, die ich je gesehen habe. Schon das Aussehen von Jean Dujardin - der könnte ein Sohn von Sean Connery sein. :D
Auch sonst besticht "OSS 117" durch viel Liebe zum Detail. Der Film sieht einfach genau so aus wie ein alter James Bond Streifen. Die Handlung ist dabei nebensächlich, dafür überzeugen Ausstattung, Darsteller und der Humor. Dieser bietet von simpler Slapstick, über alberne Zoten, bis hin zu grandiosen Wortwitzen alles, was das Komödienherz begehrt. Obwohl der Film jetzt nicht wirklich zum "Ablachen" geeignet ist, musste ich häufiger laut loslachen. An dieser Stelle muss ich Oliver Kalkofe loben, welcher den Film, mehr oder weniger im Alleingang, nach Deutschland gebracht, übersetzt und den Hauptdarsteller synchronisiert hat. Selten hört man eine so gelungene Übersetzung, in der alle Witze und Dialoge wunderbar übernommen bzw. an die deutsche Sprache angepasst wurden. :dhoch:

Grandiose Agenten-Parodie, die jeder Genreliebhaber gesehen haben sollte. Vor allem die Leute, welche "Austin Powers" & Co zu abgedreht finden, sollten mal einen Blick riskieren.

8/10 Hühner

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VIuZcocn54s[/vid]

"Mu-was?" :lol:

513eDdFyUnL._SL500_AA240_.jpg

The International 8,5/10

Klasse Thriller mit einem wie immer überzeugendem Clive Owen und einer Blu-ray auf Über-Referenz-Niveau.

51i2TevdNRL._SL500_AA240_.jpg

X-Men Origins - Wolverine 7/10

Joa, ganz okay, sicherlich kein Topwerk, aber nach einigen sehr schlechten Kritiken war meine Erwartungshaltung nicht so riesig, daher konnte ich mich ganz auf die gelungene Action einlassen. Ansonsten wurde hier doch so einiges auf den Kopf gestellt. Vor allem der Charakter Sabretooth (Victor Creed) wirkt in X-Men nun etwas seltsam, aber beim Dreh dachte man wohl noch nicht wirklich daran dass irgendwann mal ein Wolverine Ableger folgen würde.

Und ganz ehrlich, die Optik von Sabretooth gefiel mir in X-Men besser.

P.S. Die Credits bitte auslaufen lassen, es folgt nämlich noch eine echt bescheuerte Szene.

51T7yL2cMQL._SL500_AA240_.jpg

Brügge Sehen... und Sterben? 9/10

Kleiner, feiner Ganovenfilm, den man schon in die Kategorie Geheimtipp einordnen kann. Die Dialoge sind jedenfalls köstlich, und trotz der sehr ruhigen Geschichte kommt niemals auch nur ein Hauch von Langeweile auf.

Freezi schrieb:
The International 8,5/10

Klasse Thriller mit einem wie immer überzeugendem Clive Owen und einer Blu-ray auf Über-Referenz-Niveau.

Wusste noch nicht, ob ich mir den Film auf DVD oder Blu-ray zulegen soll. Nun steht meine Entscheidung fest. Dankeschön. :D

Gerade Episode 21 "Into Asylum" der 3. Heroes Season geschaut. :dhoch: Hat mir extrem gut gefallen. Die Staffel wird von Folge zu Folge besser. Schade, dass ich nur noch 4 vor mir habe und dann wieder ein Jahr auf die nächste Blu-ray warten darf. :traurig:

Ich hatte schon nach 3 Folgen keinen Bock mehr auf die 3. Staffel von Heroes. :drunter: Hab aber eh noch genug anderes Zeug zu schauen. :ugly:

straikar schrieb:
Ich hatte schon nach 3 Folgen keinen Bock mehr auf die 3. Staffel von Heroes. :drunter:

Die ersten 5 Folgen waren auch sehr "anstrengend". Da wusste ich garnicht was passiert, weil dauern der Ort oder die Zeit gewechselt wurde und ständig neue bzw. alte Charaktere, inkl. neuer Fähigkeiten, dazukamen. Danach wirds aber immer übersichtlicher und daher wieder besser. Spätestens dann in Vol. 4 (also ab Folge 14) wird auch Season 3 wieder klasse. :dhoch:

Freezi schrieb:
Du solltest ab und wann mal in den Blu-ray Review Thread schauen ;)

Da hast du Recht. Schönes Review. :)

Grade die ersten 4 Folgen von HIMYM gesehen. Gefällt mir gut, wird mit jeder Folge besser was natürlich auch daran liegt, dass man langsam mit den Geflogenheiten der Truppe vertraut wird und einem Barney immer symphatischer wird. Absolut geiler Vogel :lachweg: Irgendwie kommt er mir wie Joey vor, halt nur mit Geld aber keinem Erfolg bei den Frauen. :lol:
Hätte ich gewusst, dass ausserdem Jason Segel mitspielt hätte ich es schon früher geschaut, der hat mir damals in "Forgetting Sarah Marshall" tierisch gut gefallen. :p

So eben die 5. Folge gesehen, Discoooooo Time ! Göttlich wie sich Barney an ne Frau ranmacht und ebenso wie Marshall aus der Toilette kommt. :lachweg:
Endlich mal wieder ne geile Comedy Serie ! :headbang::headbang:

By Any Means 2

.. mit Charley Boorman. Hab gerade die ersten 10 minuten der ersten Folge geguckt. Ne, sorry. Mit Ewan McGregor waere das richtig geil, aber mit Boorman alleine war mir schon nach 10 minuten langweilig. Und Boorman scheint ja auch nur noch sowas zu machen. Was ich eigentlich scheisse finde, nimmt den Long Way-Serien etwas die Einzigartigkeit.

id1.jpg

Die erste Folge der dritten Staffel. Auch hier gelingt es "Californication" wieder mit Leichtigkeit meine aktuelle Lieblingsserie zu bleiben. Sex, Drugs & Rock 'n Roll von der ersten bis zur letzten Minute und wie immer ein super spielender David Duchovny. Die Vorschau am Ende hat einen Vorgeschmack darauf gegeben, dass jetzt wohl noch der ein oder andere Serienstar bei Californication mitwirken wird. Bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen. :huldig:

Desperate-Housewives.JPG

Außerdem natürlich noch die erste Folge der sechsten Staffel. Die neuen Charaktere scheinen interessant zu sein und der Cliffhanger am Ende der Episode war auch böse. Gefällt! :dhoch:

TCRS schrieb:
By Any Means 2

.. mit Charley Boorman. Hab gerade die ersten 10 minuten der ersten Folge geguckt. Ne, sorry. Mit Ewan McGregor waere das richtig geil, aber mit Boorman alleine war mir schon nach 10 minuten langweilig. Und Boorman scheint ja auch nur noch sowas zu machen. Was ich eigentlich scheisse finde, nimmt den Long Way-Serien etwas die Einzigartigkeit.

Tatsächlich, es ist ja schon wieder soweit.
"By Any Means" fand ich ganz OK, aber natürlich nicht so gut wie LWR und LWD.

edit: hhmm, DVD kommt ja auch bald

straikar schrieb:
id1.jpg

Die erste Folge der dritten Staffel. Auch hier gelingt es "Californication" wieder mit Leichtigkeit meine aktuelle Lieblingsserie zu bleiben. Sex, Drugs & Rock 'n Roll von der ersten bis zur letzten Minute und wie immer ein super spielender David Duchovny. Die Vorschau am Ende hat einen Vorgeschmack darauf gegeben, dass jetzt wohl noch der ein oder andere Serienstar bei Californication mitwirken wird. Bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen. :huldig:

Gerade noch die zweite Folge geschaut. Das wird echt immer besser. Wer die Serie bisher noch nicht geschaut hat sollte unbedingt die ersten beiden Staffeln nachholen. :dhoch:

bcyatuqu1zeapgh3q.jpg

Supernatural - Season 5 Episoden 1 - 4

Die 5. Staffel fängt dort an wo Staffel 4 aufgehört hat, auf einen sehr hohen Niveau. Es macht wieder mal unglaublich Spass die Serie mitzuverfolgen. Das Ganze ist wieder unglaublich atmosphärisch, episch und spannend inszeniert. Aber die Geschehnisse bisher lassen schon sehr gut erahnen wohin die Serie steuert und wie das Finale aussehen könnte. Kann so aber ruhig weitergehen.

8 / 10

Zurück
Oben