S
straikar
Gast
Hab die erste Staffel jetzt gesehen und würde ne 6.5/10 geben. Ist zwar ganz gut aber das ist irgendwie keine Serie die ich auch in Zukunft unbedingt gucken muss. Wird wohl damit bei der ersten Staffel bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Habe mir eben mit ein paar Kumpels Hercules in New York gegeben. Hammer Film.
![]()
Der ist einfach schlecht! Manchmal so schlecht, dass er wieder gut ist, häufig aber auch nur schlecht. Arnie im O-Ton ist aber echt brachial gut.
"Äs Ei tolt ju, ei öm Hörkölüüs, son of sus!"
Sehr geil finde ich auch den Soundtrack, welcher anscheinend aus einem einzigen 30 sekunden Track besteht, der in ner Endlosschleife abgespielt wird. Wenn ich das Lied noch ein mal höre drehe ich durch.![]()
Unbedingt anschauen, wenn man mal gut lachen will! Aber nur im O-Ton (wobei die dt. Synchro auch nicht gerade unlustig ist) gucken und immer einen Finger auf der Vorspultaste lassen, denn viele Szenen sind einfach nur langweilig.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dzjZfAGgE2M&feature=player_embedded[/vid]![]()

straikar schrieb:![]()
Hab die erste Staffel jetzt gesehen und würde ne 6.5/10 geben. Ist zwar ganz gut aber das ist irgendwie keine Serie die ich auch in Zukunft unbedingt gucken muss. Wird wohl damit bei der ersten Staffel bleiben.
Mondknallschlumpf schrieb:Spagat zwischen brutaler Action und Albernheiten
Zhadow schrieb:Hat sowas von MacGyver meets 24.

Freezi schrieb:The International 8,5/10
Klasse Thriller mit einem wie immer überzeugendem Clive Owen und einer Blu-ray auf Über-Referenz-Niveau.
Hat mir extrem gut gefallen. Die Staffel wird von Folge zu Folge besser. Schade, dass ich nur noch 4 vor mir habe und dann wieder ein Jahr auf die nächste Blu-ray warten darf.
Hab aber eh noch genug anderes Zeug zu schauen. 
MiXeR schrieb:Freezi schrieb:The International 8,5/10
Klasse Thriller mit einem wie immer überzeugendem Clive Owen und einer Blu-ray auf Über-Referenz-Niveau.
Wusste noch nicht, ob ich mir den Film auf DVD oder Blu-ray zulegen soll. Nun steht meine Entscheidung fest. Dankeschön.![]()
straikar schrieb:Ich hatte schon nach 3 Folgen keinen Bock mehr auf die 3. Staffel von Heroes.![]()

Freezi schrieb:Du solltest ab und wann mal in den Blu-ray Review Thread schauen![]()
Irgendwie kommt er mir wie Joey vor, halt nur mit Geld aber keinem Erfolg bei den Frauen. 

TCRS schrieb:By Any Means 2
.. mit Charley Boorman. Hab gerade die ersten 10 minuten der ersten Folge geguckt. Ne, sorry. Mit Ewan McGregor waere das richtig geil, aber mit Boorman alleine war mir schon nach 10 minuten langweilig. Und Boorman scheint ja auch nur noch sowas zu machen. Was ich eigentlich scheisse finde, nimmt den Long Way-Serien etwas die Einzigartigkeit.
straikar schrieb:![]()
Die erste Folge der dritten Staffel. Auch hier gelingt es "Californication" wieder mit Leichtigkeit meine aktuelle Lieblingsserie zu bleiben. Sex, Drugs & Rock 'n Roll von der ersten bis zur letzten Minute und wie immer ein super spielender David Duchovny. Die Vorschau am Ende hat einen Vorgeschmack darauf gegeben, dass jetzt wohl noch der ein oder andere Serienstar bei Californication mitwirken wird. Bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen