Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei 28 Weeks later haben mir die wkirklich krassen Logiklöcher den ganzen Film verdorben. Dazu kommt noch dass ein paar der Charaktere wirklich mehr als dämlich und unötig abegraktzt sind.

Ach und zu the Fast and the Furious. Bei Rodriguez geb ich dir ja, recht aber wie kann man nur Jordana Brewster vergessen?

jordana-brewster-chuck.jpg

Pah, zu alt, hat ihr gebärfreudiges Alter fast überschritten. :D

@Straikar

Und zudem fuhr sie nen RX-8 :huldig: und ja ich bin ein kleiner Mazda Fan, das kommt davon wenn das erste Auto sone Reisschüssel war. :P
Kaufen würde ich mir "The Haunting i.C" nicht aber ausleihen lohnt sich auf jeden Fall. Sobald er in die Theke kommt, zur Zeit läuft er noch in den Kinos.
Selbst als Horrormuffel empfand ich das Gesamtbild als stimmig, gute Schauspieler, nette Effekt, gut eingestreute Schockmomente, gute Kamera und Musik.

Zerfikka schrieb:
Pah, zu alt, hat ihr gebärfreudiges Alter fast überschritten. :D

@Straikar

Und zudem fuhr sie nen RX-8 :huldig:

Ich stimme dir in allen Punkten überein. :dhoch:
Trotzdem ist der Nissan 350Z die beste Karre im ganzen Film. :p
Jetzt hab ich soviel Lust bekommen, dass ich mir Tokyo Drift nachher nochmal angucke. :ugly:

Die Fortsetzung von 28 fand ich immer noch sehr unterhaltsam und das Setting war auch super in Szene gesetzt, mal so im Vergleich zum wirklich schlechten Land of the Dead betrachtet. Ich freu mich jedenfalls auf nen weiteren Teil. 28 Month later! :grins:

Land of the Dead war auch sooooooooooooooooo schlecht, hab den vor Langeweile ständig vorgespult, da passiert rein gar nix. 28 Weeks war doch ganz lustig, die Heli Szene zum Schluss war goil :dhoch:

@straikar

Das war kein Scherz, das erste Weizen hab ich schon weg, grade in der prallen Sonne auf dem Balkon genossen. Und gleich mach ich den Grill an aber wahrscheinlich wohnst du ohnehin an der Schweizer Grenze oder in Flensburg. Hab ich schon von meiner genialen importierten Barbecue Sosse erzählt, boah is die lecker. :sabber:

Damit das hier nicht zu offtopic wird noch schnell erzählt was ich gestern geguckt habe:

Miss March

Völlig abgedreht Kömodie die mehr als einmal unter die Gürtellinie schlägt. Boah, sind da ekelhafte Szenen drin gewesen, Hammer. Nix für einen Akademiker Abend aber wenn ihr was intus habt und Kollegen dabei sind sicherlich der Brüller. Die Story dreht sich um Eugene, der in der nacht seiner Entjungferung ein Unfall wiederfährt und er die nächsten 4 Jahre im Koma liegt. Nachdem er aufwacht offenbart ihm sein Kumpel, dass seine damalige grosse Liebe die Miss March im Playboy ist und kurzentschlossen machen sie nen Roadtrip zur Playboy Mansion. 6/10

Ich werd auf der gamescom mal vorbeischauen. Dann kann man über Grillfleisch und japanische Reisschüsseln diskutieren. :ugly:

Gran Torino

Mein erster Film, den ich bewußt mit Clint Eastwood gesehen hab.. Klasse Film, aber sau lang :D

8.5/10

Letters from Iwo Jima

Auch sehr gut, allerdins fällt es mir sehr schwer die Leute voneinander zu unerscheiden und der Film war ja mal viel zu lang.. da hätten die locker ne halbe Stunde kürzen können.
Imo erstaunlich, dass so ein Film von nem Ami gedreht wurde :dhoch:
Bin jetzt mal auf Flags of our Fathers gespannt, guck ich mir nächste Woche an.

7,5/10

Tommse schrieb:
Gran Torino

Mein erster Film, den ich bewußt mit Clint Eastwood gesehen hab.. Klasse Film, aber sau lang :D

8.5/10

Neeee, gar nicht dein Erster von Eastwood, du hattest doch schon Gran Torino von ihm gesehen. :ulgy:

Tommse schrieb:
Gran Torino

Sehr guter Film. 2.0/3.0 Punkten.

Hab ihn auch gerade gesehen, hatte nach zu vielen zu guten Meinungen aber wohl zu viel erwartet. Hat mir gut gefallen, war aber nict in der Lage mir die Kinnlade runterzureißen.

Irgendwie so 7,8386/10 circa

Hab mal so zwei kleine anliegen.

Einmal gehts um Traitor. Hat der Film eine so... so, unwirkliche, nicht passende Syncro, oder liegts an mir? Mir ham sich die Nackenhaare aufgestellt. Kam mir einfach zu billig vor. Hab ich keine 20 Min. ausgehalten.

Und dann noch zu Vidocq;.. taugt der wat?
Hab heut das Cover gesehen und auch das Setting scheint ansprechnend zu sein.

vidocq... hmm... in deutsch is der grauenhaft und mein französisch kann gar nix.
er hat was, kommt aber -in der erwähnten deutschen synchro- bei mir nich über eine 5/10 hinaus. optisch interessant... das auf jeden fall.

Vidocq fand ich damals gut aber wieso und weshalb kann ich jetzt auch net mehr sagen, das ist ja fast ne Dekade her. :lol:

Traitor hab ich in der OV gesehen und muss sagen, dass es ein wirklich gelungener Thriller ist. Wäre schade drum wenn sie die Synchro verkackt haben.

Striker schrieb:
Einmal gehts um Traitor. Hat der Film eine so... so, unwirkliche, nicht passende Syncro, oder liegts an mir? Mir ham sich die Nackenhaare aufgestellt. Kam mir einfach zu billig vor. Hab ich keine 20 Min. ausgehalten.

Ich fand die Synchro "gut". Ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen.

Ice Age 3 - 3D

Allein für die 3d Effekte bekommt der Film 5 Punkte :P Muss sagen hab gut gelacht und die 3 Dinos sind sooooo süß :P
Fand den um klasen besser als den 2 Teil.

8/10

Dawn-of-the-Dead-RCF.jpg

Eines meiner absoluten Lieblingsremakes, wirklich toller moderner Zombiehorror. Das Kaufhaus/Supermarkt als Setting hat mir schon immer gefallen (deswegen find ich wohl "Der Nebel" auch so gut), klasse Darsteller allem voran die süße Sarah Polley und wirklich schweißtreibende Action. Das einzig überflüssige war der "Baby"-Plot, trotzdem ein klasse Film.

8,5/10

15006_d81c235ad10bd499ca2bc3b1a24af620.jpg

aka "High Tension" / "Haute Tension

Spannender Horrorthriller von Alexandre Aja, der vor allem in der ersten Hälfte absolut erstklassig ist, später dann aber etwas nachlässt. Der Twist am Ende war fast klar, trotzdem natürlich nicht ganz schlecht. Teilweise richtig brutal, trotzdem passts zur Ernsthaftigkeit des Filmes. Auf jeden Fall ein sehr guter Genrefilm.

7,5/10

51x4BO-NsnL._SL500_AA240_.jpg

Gerade eben während dem Mittagessen gemütlich geschaut, war früher einer meiner absoluten Lieblingsfilme in meiner Kindheit. Fast schon etwas zu gruselig für kleine Kinder, vor allem die Maske der Hexe überzeugt, schaurig schön.
Ich kann nur hoffen, dass bald endlich das erhoffte Remake in Angriff genommen wird, welches von keinem geringeren als Guillermo del Toro verfilmt werden soll.

8/10

Zurück
Oben