Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss zugeben, dass ich History of Violence auch "nur" gut finde. So ganz ist der Funke damals bei mir auch nicht übergesprungen.

Eastern Promises fand ich richtig geil, A History of Violence hab ich noch net gesehen. Werde ich mir mal kaufen. Ich weiss ueberhaupt gar net, um was es da geht. Aber Cronenberg + Viggo Mortensen klingt gut :deal:

Lies nichts darüber, sieh dir einfach den Film an. Er tendiert aber mehr in die Richtung "Familienfilm" als Eastern Promises ;) Er bewegt sich gerade anfangs nicht in einen Milieu wie Eastern Promises und deudet auch später nur an und kommt deswegen konventioneller rüber.

Vielleicht sollte ich doch endlich mal "A History of Violence" schauen.
Seit Monaten stehe ich nun schon vor der DVD und warte immer drauf, dass sie noch günstiger wird.
Am Anfang waren es 15€, dann ging sie auf 12€ runter, fiel weiter auf 10€ und nun liegt sie hier im MediMax für 8€ rum. Langsam könnte ich mal zuschlagen. :lol:

Ich fande den damals nicht so pralle. Hat mich erstaunt dass den alle sooo geil fanden, ich glaube, der hätte ne 5 oder 6 von 10 bekommen.

Ich hab mir vor ein paar Tagen Iron Man angesehen. Woha, bombastisch gut. 10 von 10 natürlich.

Und dann noch Gran Torino weil der auch sooo gelobt wurde. Tja keine Ahnung, ich hab schon lachen können aber den Film nicht eine Sekunde ersnst, das war durch Clint unmöglich, der hat da ein paar Szenen drin gelassen die dem Film den Ernst genommen hatten. Ich hätte ne Menge geschnitten und kürzer gemacht, hatte schon ein paar dumme Längen die einem überhaupt nichts gebracht haben, ich geb mal 7 von 10. Aber die Spüche von Clint waren einfach nur köstlich, muss Spaß gemacht haben zu spielen. Der Schluss war mir auch zu wenig, da hätte ich mir was cooleres gewünscht.

pil schrieb:
Ich fande den damals nicht so pralle. Hat mich erstaunt dass den alle sooo geil fanden, ich glaube, der hätte ne 5 oder 6 von 10 bekommen.

So krass sehe ich das nicht. Ne 7/10 hätte er bei mir bekommen

Ich hab mir vor ein paar Tagen Iron Man angesehen. Woha, bombastisch gut. 10 von 10 natürlich.

Den fand ich sauschlecht 4/10 :ugly:

Und dann noch Gran Torino weil der auch sooo gelobt wurde. Tja keine Ahnung, ich hab schon lachen können aber den Film nicht eine Sekunde ersnst, das war durch Clint unmöglich, der hat da ein paar Szenen drin gelassen die dem Film den Ernst genommen hatten. Absicht! DEr Film ist u.a. sehr selbstironisch Ich hätte ne Menge geschnitten und kürzer gemacht, hatte schon ein paar dumme Längen die einem überhaupt nichts gebracht haben, ich geb mal 7 von 10. Aber die Spüche von Clint waren einfach nur köstlich, muss Spaß gemacht haben zu spielen. Definitiv
:deal:

pil schrieb:

Das Verhältnis deiner Bewertungen stimmt irgendwie nicht :D

@MiXer: Alles von Boll auf BluRay holen, aber keine 10€ für nen Cronenberg übrig haben. Tsss, schäm dich ;)

straikar schrieb:
@MiXeR
Ich verkauf dir meinen. 5.45 Euro inkl. Versand. 1x gesehen und keine Gebrauchsspuren :deal:

Jetzt wo pil den doof findet, will ich den auch nicht mehr sehen. :ugly:

pil schrieb:

Oh ja! Für mich immernoch der beste Film, den ich seit meinem Kinobesuch im Mai 2008 gesehen habe. :dhoch: Danach kam nichts mehr, was mich auch nur annähernd so begeistert hat.

Also Iron Man ist ne Comic Verfilmung und dafür hat der Film einfach bombastisch viel richtig gemacht, vergleiche ich das mit einem Spiderman, würde dieser ne 1 von 10 bekommen. Und an History kann ich mich leider nur daran erinnern, dass ich ihn einfach nciht gut fand. Müsste ihn noch mal sehen um was darüber zu schreiben. Kam da ne Fickszene auf ner Treppe vor? Wenn ja, fand ich die sau schlecht. :D

pil schrieb:
Also Iron Man ist ne Comic Verfilmung und dafür hat der Film einfach bombastisch viel richtig gemacht, vergleiche ich das mit einem Spiderman, würde dieser ne 1 von 10 bekommen. Und an History kann ich mich leider nur daran erinnern, dass ich ihn einfach nciht gut fand. Müsste ihn noch mal sehen um was darüber zu schreiben. Kam da ne Fickszene auf ner Treppe vor? Wenn ja, fand ich die sau schlecht. :D

Also die war richtig geil, vor allem im Vergleich zu der Fickszene relativ am Anfang des Filmes :deal:

The perfect Dark schrieb:
pil schrieb:

Also die war richtig geil, vor allem im Vergleich zu der Fickszene relativ am Anfang des Filmes :deal:

Jetzt will ich den doch wieder sehen. :lol:

:lol:

Erwarte nicht zu viel Mixer, die Szene sind eher von einer melancholischen und "abscheulichen" Art....also die zweite :D Obwohl, man muss hinsehen...wie bei einem Unfall :p
Halt eine typische Cronenberg-Szene

The perfect Dark schrieb:
Erwarte nicht zu viel Mixer, die Szene sind eher von einer melancholischen und "abscheulichen" Art...

:skep:

Jetzt mag ich nicht mehr. :D

Ich glaube, wenn Gott gewollt hätte, dass ich den Film sehe, dann hätte ich mir die DVD schon vor langer Zeit gekauft. Es ist ein Zeichen, dass ich so lange gezögert habe. Der Film wird mir sicher nicht gefallen. :ugly:

JOHN RAMBO

Naja....der erste Teil ist der einzig Wahre. Die Story war diesmal echt für die Tonne und während der Vorgänger auch kein geistiger Überflieger war hatte man da zumindest das Gefühl, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt.
Hier hätte man lieber nicht versuchen sollen irgend eine Art von Botschaft zu vermitteln.
Die letzte Szene in der Rambo 5 Minuten am MG hängt und Tontaubenschießen übt war aber ganz nett :ugly:
Und das Ende fand ich auch gut...also dass er endlich seinen Frieden findet. Das hat mich ein bisschen an die Anfangsszene von Rambo 1 erinnert.

Allerdings trat bei mir irgendwie der Uncanny Valley Effekt auf :) Sly Stallone ist zwar keine CGI Figur, aber durch seinen Steroidkonsum wirkt er eben so künstlich.
Da hätte mir ein weniger muskulöser Rambo aber dafür mit menschlichem Nacken besser gefallen.

12-Rounds-blu-ray.jpg

US-BD

Schwacher Hauptdarsteller, idiotische Story und hirnloses, absolut lächerliches Drehbuch. Dazu gesellt sich noch ein ziemlich misslungener Schnitt und stumpfsinnige Dialoge. Daueraction wird zwar geboten, allerdings hat man das alles schon zig Mal besser gesehen, zu einfalls- und ideenlose Inseznierung.

3/10

Zurück
Oben