S
straikar
Gast
Ich muss zugeben, dass ich History of Violence auch "nur" gut finde. So ganz ist der Funke damals bei mir auch nicht übergesprungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Ich fande den damals nicht so pralle. Hat mich erstaunt dass den alle sooo geil fanden, ich glaube, der hätte ne 5 oder 6 von 10 bekommen.
So krass sehe ich das nicht. Ne 7/10 hätte er bei mir bekommen
Ich hab mir vor ein paar Tagen Iron Man angesehen. Woha, bombastisch gut. 10 von 10 natürlich.
Den fand ich sauschlecht 4/10
Und dann noch Gran Torino weil der auch sooo gelobt wurde. Tja keine Ahnung, ich hab schon lachen können aber den Film nicht eine Sekunde ersnst, das war durch Clint unmöglich, der hat da ein paar Szenen drin gelassen die dem Film den Ernst genommen hatten. Absicht! DEr Film ist u.a. sehr selbstironisch Ich hätte ne Menge geschnitten und kürzer gemacht, hatte schon ein paar dumme Längen die einem überhaupt nichts gebracht haben, ich geb mal 7 von 10. Aber die Spüche von Clint waren einfach nur köstlich, muss Spaß gemacht haben zu spielen. Definitiv

pil schrieb:Ich fande den damals nicht so pralle. Hat mich erstaunt dass den alle sooo geil fanden, ich glaube, der hätte ne 5 oder 6 von 10 bekommen.
Ich hab mir vor ein paar Tagen Iron Man angesehen. Woha, bombastisch gut. 10 von 10 natürlich.
straikar schrieb:@MiXeR
Ich verkauf dir meinen. 5.45 Euro inkl. Versand. 1x gesehen und keine Gebrauchsspuren![]()

pil schrieb:Ich hab mir vor ein paar Tagen Iron Man angesehen. Woha, bombastisch gut. 10 von 10 natürlich.
Danach kam nichts mehr, was mich auch nur annähernd so begeistert hat.pil schrieb:Also Iron Man ist ne Comic Verfilmung und dafür hat der Film einfach bombastisch viel richtig gemacht, vergleiche ich das mit einem Spiderman, würde dieser ne 1 von 10 bekommen. Und an History kann ich mich leider nur daran erinnern, dass ich ihn einfach nciht gut fand. Müsste ihn noch mal sehen um was darüber zu schreiben. Kam da ne Fickszene auf ner Treppe vor? Wenn ja, fand ich die sau schlecht.![]()

The perfect Dark schrieb:pil schrieb:Also Iron Man ist ne Comic Verfilmung und dafür hat der Film einfach bombastisch viel richtig gemacht, vergleiche ich das mit einem Spiderman, würde dieser ne 1 von 10 bekommen. Und an History kann ich mich leider nur daran erinnern, dass ich ihn einfach nciht gut fand. Müsste ihn noch mal sehen um was darüber zu schreiben. Kam da ne Fickszene auf ner Treppe vor? Wenn ja, fand ich die sau schlecht.![]()
Also die war richtig geil, vor allem im Vergleich zu der Fickszene relativ am Anfang des Filmes![]()

The perfect Dark schrieb:Erwarte nicht zu viel Mixer, die Szene sind eher von einer melancholischen und "abscheulichen" Art...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen