Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Showdown war aber echt mal selten schlecht, beschissen geschnitten und unglaubwürdig.
Somit war der ganze Horror verflogenThe perfect Dark schrieb:
Urgs schrieb:Gibt ehrlich gesagt nur sehr wenige. Horrorfilme haben mich als Kind fasziniert. Da bin ich drüber hinweg. Ich finde das meiste einfach nur banal und langweilig.
The Descent fand ich gut, genauso wie die beiden 28Days-Filme.

Urgs schrieb:Gibt ehrlich gesagt nur sehr wenige. Horrorfilme haben mich als Kind fasziniert. Da bin ich drüber hinweg. Ich finde das meiste einfach nur banal und langweilig.
The Descent fand ich gut, genauso wie die beiden 28Days-Filme.
Heutzutage langweilen mich Horrorfilme, ich kann solche Filme meist nicht ernstnehmen daher bieten die null Spannung. straikar schrieb:Heute morgen nochmal geguckt:
![]()
6.5/10
Die Filme machen immernoch ne Menge Spaß aber Tokyo Drift ist doch besser.![]()
Zerfikka schrieb:grade fürs Auge bietet Tokyo Drift mehr. Vor allem spielt da die beschissene Rodrigez mit, schon allein dafür gibt es 2-3 Punkte Abzug.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen