Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, so schlecht war "12 Rounds" gar nicht, ne 5-6/10 kann man ihm schon geben. Von der Story kammen Erinnerungen an Stirb langsam auf was ja auch kein Wunder bei dem Regisseur ist. Mit Bruce in der Hauptrolle und nem besseren Showdown hätte der Film was werden können. :grins: Der Showdown war aber echt mal selten schlecht, beschissen geschnitten und unglaubwürdig.

gran torino

wusste absolut net worums geht und bin als, naja, kein besonderer freund von eastwood an den film eher skeptisch rangegangen. zu unrecht wie sich herausgestellt hat. sehr schöner film:)

8/10

das_waisenhaus_01_303_404_senator.jpg

Puh, schwer zu bewerten der Film. Vielleicht muss ich ihn einfach nochmal sehen. Man sah dem Film deutlich an, dass es die erste Regie-Arbeit des Regisseurs war...aber auch nicht immer. Die Kamera war professionell und gut. Die Bilder großartig udn der Farbfilter sehr gut gewählt. Die Story ging in Ordnung und bot sehr viel Potential (welches nur zum Teil ausgeschöpft wurde). Trotzdem fieberte man dem Ende entgegen udn war auf die Auflösung gespannt.....wenn auch am Ende einfach wieder zu dick aufgetragen wurde. Mit ein paar Szenen weniger hätte es ein schönes Schock-Ende geben können.

Das die Kinder sich freuen, sie wiederzusehen, hätte man getrost weglassen können :roll: Somit war der ganze Horror verflogen

Man muss dem Film aber echt mal zu Gute halten, dass er sich absolut an die Horrorfilme der alten Schule hält = Langer Spannungsbogen, wenig Schockeffekte, natürlicher Grusel.
Es geht auch ohne viel Blut und Teens. Denn gruselig war der Film allemal. Die Schauspieler mag ich nicht zu bewerten. Ich denke, sie haben ihre Aufgabe gut gemeistert, aber die Synchro hat dem Film leider nicht gut getan. Vieles war einfach unpassend.

Nichts desto trotz gebe ich dem FIlm eine 7.5/10. Er hat seine handwerklichen Schwächen und ist nicht konsequent genug. Dafür stimmt der Grusel und die Neugier nach der Auflösung. Schade um das verschenkte Potential. Werde ihn mir trotzdem nochmal ansehen.

Gibt ehrlich gesagt nur sehr wenige. Horrorfilme haben mich als Kind fasziniert. Da bin ich drüber hinweg. Ich finde das meiste einfach nur banal und langweilig.

The Descent fand ich gut, genauso wie die beiden 28Days-Filme.

Staffel 1 von Joey

Auch wenn die Serie bei weitem nicht an Friends heran reichen kann hat sie doch ihren eigenen Charme wenn man sich eingesehen hat. So schlecht dass sie verdient abgesetzt zu werden ist sie auf keinen Fall. Die neuen Charaktere sind einfach Klasse. Alles ist übertriebener und "unrealistischer" als Friends. Und manchmal ist Joey wirklich zu blöd. Auf der anderen Seite waren auch genug Lacher dabei. Schade dass Joey nur 2 Staffeln erlebt hat.

Urgs schrieb:
Gibt ehrlich gesagt nur sehr wenige. Horrorfilme haben mich als Kind fasziniert. Da bin ich drüber hinweg. Ich finde das meiste einfach nur banal und langweilig.

The Descent fand ich gut, genauso wie die beiden 28Days-Filme.

Mir gehts genauso, grade als Minderjähriger hat man in der Hinsicht alles verschlungen wo man nur irgendwie drankamm. :grins: Heutzutage langweilen mich Horrorfilme, ich kann solche Filme meist nicht ernstnehmen daher bieten die null Spannung.
Ausnahme bilden solche Filme wie 28 Days,28 Weeks, Descent, Saw 1(und nur Teil 1), Doomsday und "The Haunting in Connecticut" welchen ich die Tage gesehen und für gut befunden habe.

Also von den genannten Filmen find ich eigentlich nur 28 Days Later gut. Der Nachfolger hat die Atmo des ersten Teils nicht mehr rüberbringen können. Und bei Descent konnte ich den Film spätestens zu dem Zeitpunkt nicht mehr ernst nehmen als die Blonde in Xena Manier angefangen hat die Monster wegzuschlachten...
Und Saw ist...naja ich mag einfach eher Filme in denen es um irgendwelche Monster etc geht und nicht um Psychokiller.

Doomsday und dieses Conneticut Zeug kenn ich nicht

Hey, grade Doomsday (viel Action mit gutem Splatteranteil) und Haunting solltest du dir noch geben. Haunting kann man am ehesten mit Poltergeist vergleichen zumindestens von der Story her. Fand den aber echt gut gemacht und teilweise gings doch unter die Haut.

So toll ist der 1.Teil auch net,hab ihn neulich nochmal geguckt und er ist kein Deut besser. Imo passiert da zuwenig, grade fürs Auge bietet Tokyo Drift mehr. Vor allem spielt da die beschissene Rodrigez mit, schon allein dafür gibt es 2-3 Punkte Abzug. Hab den 4.Teil noch net gesehen aber bisher war der 3.Teil am besten.

Zerfikka schrieb:
grade fürs Auge bietet Tokyo Drift mehr. Vor allem spielt da die beschissene Rodrigez mit, schon allein dafür gibt es 2-3 Punkte Abzug.

Eben. Rodriguez find ich nicht ganz so schlimm aber beide Mädels aus Teil 1 kommen nichtmals ein ganz kleines bisschen an die ultraheiße Neela aus Teil 3 ran. ;)

Ich erinnere nochmal:
208469487_712e077d7d.jpg

:huldig:

Zu den Horrorfilmen. Also ich fand beide 28 Filme gut. Der Erste war besser als der zweite aber unterhaltsam waren sie aufjeden Fall. Doomsday war sowieso klasse. :D Lohnt sich "The Haunting in Connecticut" ? In den USA lief da überall Werbung weil der gerade auf DVD und Blu-ray rauskam aber ich hatte noch nie was von dem Film gehört?! :?

Zurück
Oben