Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Heute morgen nochmal geguckt:

1069971021fastandfurious.jpg

6.5/10
Die Filme machen immernoch ne Menge Spaß aber Tokyo Drift ist doch besser. :deal:

bin ich voll deiner Meinug!

Tokyo Drift ist der beste von allen!

Ich schließ mich euch an. Tokyo drift ist einfach der hit!

Gucke grad die 1. Supernatural Staffel, die Serie ist ja der absolute hammer und ich dachte immer bei den TV Trailern das die langweilig ist :shock:

Tokyo Drift lebt einfach von der Neon Licht Atmo und den geil getunten Reisschüsseln ;) Inhaltlich und Schauspielerisch ist Teil1 da welten besser...

SirHorst schrieb:
Gucke grad die 1. Supernatural Staffel, die Serie ist ja der absolute hammer und ich dachte immer bei den TV Trailern das die langweilig ist :shock:

Die Serie ist wirklich toll, aber Staffel 1 ist imo noch die Schwächste. Warte nur ab was in den Folgenden noch alles passiert. :D

Eventer schrieb:
Inhaltlich und Schauspielerisch ist Teil1 da welten besser...

Aber eher so nach dem Motto "Unter den Blinden ist der Einäugige König!". Den in dem Bereich hat die ganze Reihe nicht wirklich viel zu bieten. :D

6105IHQ2W-L._SS400_.jpg

Rundum gelungene Verfilmung und trotz der Laufzeit von 3h zu keiner Zeit langweilig. Das veränderte Ende fand' ich auch nicht störend.
Viele Einstellungen und Dialoge wurden ja wirklich eins zu eins übernommen :dhoch:

9/10

51ebOJfj%2B3L._SS500_.jpg

Kennt man ein US Remake eines japanischen Horrorfilms, dann kennt man alle. Und ja - das fällt mir erst jetzt auf!

5/10

51JzqU4YrjL._SL500_AA240_.jpg

War wirklich lustig, wir haben uns teilweise echt schlappgelacht. Die Stirb Langsam-Nummer, die Kevin James dann abzieht ist zwar reichlich lächerlich, trotzdem unterhaltsam und witzig. Eine der besseren Komödien der letzten Zeit (Hangover hab ich noch nicht gesehen ;) ).

7/10

51nc58R900L._SL500_AA240_.jpg

Absolute Überraschung. Herrliche Horrorkomödie im Stil von "Shaun of the Dead", nur eben mit lesbischen Vampiren. Gelungen ist vor allem die fabelhafte Inszenierung, absolut hochwertig. Außerdem zwei klasse Darsteller, heiße Frauen, Splattereinlagen und viel viel Humor. Hat mir wirklich super gut gefallen.

7,5/10

Wieso haste denn schon LVK? Meine Blu-ray kommt wahrscheinlich est übermorgen. :traurig:

Mall Cop war wirklich super. Nicht perfekt, aber einfach sympathisch. Fans von Kevin James sollten sich den auf jeden Fall mal anschauen. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Wieso haste denn schon LVK? Meine Blu-ray kommt wahrscheinlich erst übermorgen. :traurig:

Mall Cop war wirklich super. Nicht perfekt, aber einfach sympathisch. Fans von Kevin James sollten sich den auf jeden Fall mal anschauen. :dhoch:

Bei mir gibts meist nur zwei Einkaufsoptionen: amazon.de/co.uk oder meine Videothek, die ne wirklich brandaktuelle Importecke hat. Je nachdem wers früher hat und je nachdem wie heiß ich auf den FIlm bin schlag ich zu. :D
Samstag war beides schon bei zweiterem zu haben.

Oh Mann, ich seh grad, dass ich letzten Monat allein über Amazon-BluRays mit der Kreditkarte 700 Punkte gemacht hab. Ich bin ein Shopaholic! :shock::vogel::heul::lol:

Twillight

Öhm....der Erfolg von dem Teil ist mir irgendwie etwas schleierhaft und ich tippe mal auf Millionen beknackter Teenie-Weiber die wegen dem Typen da rein gerannt sind. Es ist eine Teenie-Schmonzette. Es ist eine Teenie-Schmonzette mit ziemlich billigen Spezial-Effekten. Es ist eine Teenieschmonzette mit ziemlich billigen Spezial-Effekten und imo lahmen Schauspielern. Aber es wird auch eine recht interessante Version von Vampiren vorgestellt, die sicher noch ausbaufähig ist. Im Grunde rettet wirklich das Setting den Film. Trotz Schmachtromanze ist das Ganze immer ziemlich kühl und irgendwo auch bedrohlich. Die visuelle Umsetzung (Effekte außen vor) darf hier wirklich als gelungen angesehen werden. Hat mich nicht begeistert, aber ich werde den zweiten Teil auf jeden Fall auch noch anschauen.

6/10

Buried Alive

Der nächste Vertreter der KPTnD-Fraktion (Kids, Party, Tits 'n Death). Dieses Mal geht's in ein Landhaus in der Wüste. Paar Anwärterinnen für eine Studentenschaft sollen geprüft werden. Eine rennt als Hund rum und sieht dabei aus wie eine (Zitat aus Born to be Wild) Eskimonutte. Die andere gibt die Kuh. Die Prüfungen bestehen unter anderem darin, mitten in der Nacht draußen rumzurennen und etwas aus einem anderen Haus zu holen. Dabei darf nur ein Kleidungsstück getragen werden. Die clevere von den Beiden wählt dabei die Schuhe (nice to watch). Die andere lässt sich mal mehr oder weniger unmotiviert in der Küche die Muschi ausschlecken.
Ach ja, 'nen alten Geist in Form einer vor langer Zeit gemeuchelten Indianertussi gibt es auch noch. Teleportiert sich wild im Hintergrund rum und schwingt die Axt auf eine Art und Weise, dass es jedem Lumberjack-Teilnehmer Angst und Bange werden würde. Wer kann schon einen Menschen mit einem gezielten Axthieb der Länge nach in zwei Hälften hauen?
Ist ganz okay gemacht. Mir ist zwar immer noch nicht ganz klar, warum Geister immer im Hintergrund rumschleichen müssen. Auch sind die Protagonisten nicht immer die Hellsten. Aber im Endeffekt nicht halb so schlimm wie es zu erwarten wäre. Kann man sich ansehen. Muss man aber nicht. Liegt auch daran, dass der Goreanteil erstaunlicherweise sehr gering ist.

6/10

The Hitcher (Neuauflage)

Ach wie herrlich überflüssig der nun wieder war. Story: Ein junges Paar will übers WE zu Freunden fahren. Sehen beide gut aus (speziell sie). Erstaunlicherweise gibt es aber in der TnA-Rubrik nix zu sehen. Jedenfalls plätten sie nachts auf der Straße fast einen liegengebliebenen Autofahrer. Später begegnen sie ihm an 'ner Tanke wieder und nehmen ihn dort zum nächsten Motel mit. Sein Name: John Ryder.
Selbiger ist ein Irrer, der gerne Leute umbringt und das versucht er auch mit unseren Helden. Es entspinnt sich eine Jagd, bei der man sich immer wieder nach dem Sinn fragt und darüber hinaus verzweifelt die Logik sucht. Die Motive des Killers bleiben im Dunkeln (okay), scheinen aber auch immer mal wieder zu wechseln (wtf?). Und der Typ findet unsere Helden wieder und wieder und wieder, als ob er ihnen einen GPS-Peilsender um den Hals gehängt hätte. Irgendwie ergibt das Ganze überhaupt keinen Sinn. Ich weiß nicht, ob das beim Original besser war. Immerhin kriegt man zu sehen, wie jemand von zwei Trucks zerrissen wird. Ist doch auch mal was.
Schauspielerisch werden keine Bäume ausgerissen, aber das Teil ist inmitten der Wüste von Neumexiko wirklich klasse gefilmt und bietet starke Aufnahmen. Da kann man wirklich nicht meckern. Als Fazit gilt das Gleiche wie bei Buried Alive, wenngleich der Gore-Faktor hier schon um einiges höher ist.

6/10

straikar schrieb:
Früher waren es bei dir "nur" 360 Spiele und jetzt sinds auch noch Blu-rays.
:lol:

Das Problem habe ich aber auch meistens. :D

Früher war es so, dass ich mir eigentlich nur zur Weihnachtszeit Games gekauft habe, weil da einfach immer die besten rauskamen. Im Sommerloch gabs dann (ausgewählte) DVDs zum Zeit verschwenden.

Mittlerweile bin ich aber so abgestumpft, dass ich einfach "alles" kaufe. :lol:
Daher gibts monatlich eine Hand voll Filme und ein Game. Manchmal auch mehr.

... Naja, aber man gönnt sich ja sonst nichts (ist jedenfalls bei mir so: kein Alk, keine Zigaretten, usw.). :ugly:

@ Hankeys:
Für die Punkte kann man sich Gutscheine zulegen, oder? Glaube ich muss mir auch mal die Amazon KK zulegen. Da würde dann wahrscheinlich auch meine Mutter/Schwester drüber einkaufen, sodass doch einiges an Punkte zusammenkommen könnte.

Glod schrieb:
Twillight

Öhm....der Erfolg von dem Teil ist mir irgendwie etwas schleierhaft und ich tippe mal auf Millionen beknackter Teenie-Weiber die wegen dem Typen da rein gerannt sind. Es ist eine Teenie-Schmonzette. Es ist eine Teenie-Schmonzette mit ziemlich billigen Spezial-Effekten. Es ist eine Teenieschmonzette mit ziemlich billigen Spezial-Effekten und imo lahmen Schauspielern.
Aha also doch genau das was ich mir dachte, deswegen habe ich mir den noch nicht angeschaut.
Danke für den Hinweis ;)

51MQ5ZMAPYL._SL500_AA500_.jpg

Definitiv der schwächste Film der Serie aber unterhaltsam ist er trotzdem. Eva Mendes muss man in einem Extrasatz natürlich auch nochmal hervorheben! :D
5.5/10

51pChTu7eTL._SS500_.jpg

Film: 7/10 hat mir gut gefallen und Langeweile kam auch nicht auf
Bildqualität: 9/10 gibt an der Bildqualität der Blu-ray nichts zu meckern. Sehr scharfes Bild!
Jordana Brewster hat mir auf der Blu-ray auch deutlich besser gefallen als noch in Teil 1. ;)

Hat insgesamt Spaß gemacht sich alle Filme nochmal anzuschauen. Außerdem hatte ich vorher doch einiges wieder vergessen. :)

SirHorst schrieb:
Gucke grad die 1. Supernatural Staffel, die Serie ist ja der absolute hammer und ich dachte immer bei den TV Trailern das die langweilig ist

Die Serie ist wirklich toll, aber Staffel 1 ist imo noch die Schwächste. Warte nur ab was in den Folgenden noch alles passiert.

Stimmt. Supernatural steigert sich extrem und ist richtig cool. :dhoch:

Oldboy

Boah, krasses Ding. Liegt bei mir bestimmt seit nehm Jahr rum und gestern hab ich es endlich geschafft ihn zu sehen. Druchweg fasznierend, wobei ich es stellenweise schwer fand, die Figuren auseinanderzuhalten, vorallem durch die Namen.^^
Soundtrack hats mir ganz besonders angetan. Schöne Geschichte!

FLip schrieb:
Den neuen Fast & Furious gibts schon auf DVD?
Gar nicht gesehen in der Videothek

In den USA ist gerade als ich wieder zurück musste die DVD & Blu-ray erschienen. :)
51mPcqpk8DL._SL500_AA500_.jpg

Film 5/10 ganz nett. Am Anfang gibts auch 2-3 komische Momente aber dann lässt der Film doch nach.
Blu-ray Qualität: 8.5/10 sehr scharf und schöne Farben

Mirrors
mirrors-g.jpg

Habe den Film gestern Abend gesehen. Und genau dafür ist er perfekt gemacht. Ein typischer Samstag-/Sonntagaben Mystery-Thriller. Kiefer Sutherland spielt die Rolle sehr überzeugend und geht darin perfekt auf. Bin ja eigentlich nicht der größte Sutherland-Fan, aber in dem Film hat er mir sehr gefallen. Der Film nimmt viel vom Standardrepertoire aus Hollywood. Das abgebrannte Kaufhaus als Szenerie passt da als bestes Beispiel. Aber so eine Szenerie hilft bei der düsteren Stimmung des Films. Das Ende war zwar ein wenig verwirrend und durcheinander, aber dennoch passend zum Film. Und das ein Alexandre Aja Film nicht mit einem Happy-End enden darf wissen wir ja alle.

btw: Der kleine Junge war nervig. Gab es keinen besseren Jung-Schauspieler?

Bewertung: 7,5/10

Zurück
Oben