Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Jo, Javier Bardem hat auch noch dieselben Eltern wie die anderen zwei.![]()
Mir kam nur das Bild in den Sinn, als ich dein Bild gesehen habe 
Keymaker schrieb:Freezi schrieb:Jo, Javier Bardem hat auch noch dieselben Eltern wie die anderen zwei.![]()
Ich kenne die Typen nichtMir kam nur das Bild in den Sinn, als ich dein Bild gesehen habe
Edit: Der eine spielt den IronMan, oder...?


Heftiger Film... die Warnungen auf dem (Back)Cover sagt eigentlich schon alles: "Warning: includes some scenes that viewers may find disturbing."; "Contains strong sexual violence, torture and terrorisation."

reichen da nicht.




















The perfect Dark schrieb:![]()
Ähm ja....ein ganz ganz komischer Film imo!
Aber irgendwie toll in seiner Inszenierung. Dies ist keine Komödie, wie so von vielen Seiten genannt wird. Man sitzt hier nicht laut lachend vor dem Fernseher. Viel mehr zieht sich ein konstantes Schmunzeln durch den ganzen Film, der absolut liebevoll und hinreißend gestaltet wurde. Dieser Film ist eine Liebeserklärung an Filme und ausgestorbene VHS-Kassetten.
Eine seichte Komödie, bei der man ständig ein Funkeln in den Augen hat (wenn man die nachgedrehten Filme sieht^^).
Für Filmfans und Zitate-Liebhaber die richtige Wahl. Erwartet ja keine reine Komödie. Ein ruhiger Film zum berieseln und genießen.
Und Jack Black hält sich auch angenehm zurück. Gute Leistung von ihm!
8/10 VHS-Kassetten
Frank schrieb:nach dem gelungenen Tunnel Rats werd ich dem Film ne Chance geben.
Kommt da noch ne BluRay?
Die DVD wird keine deutsche Tonspur haben, oder?
Raskolnikoff schrieb:Naja Boll hat sich seinen Ruf halt hart erarbeitet.



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen