Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Shape of Water
Uff. Vielleicht bin ich mit falschen Erwartungen an den Film herangegangen. Ich habe keinen Trailer gesehen und mir einen fantasievollen Mysteryfilm versprochen. Aber das war eher so eine Mischung aus E.T. und George, der aus dem Dschungel kam (allerdings ohne Charme oder Humor). Die ganze Machart erinnert an Hollywood der 90er-Jahre. Extrem vorhersehbar, ein Schema, das die meisten Regisseure so konservativ wohl nur in der Ausbildung ausüben. Dann sieht das Vieh aus wie ein Mensch im Kostüm. Wenn ich mir da überlege, wie genial Pan's Labyrinth in der Hinsicht war und hier habe ich Plastikfroschmann, der sich auch noch bewegt wie ein Mensch. Mit dem einzigen Unterschied, dass er null Charakter hat. Man hat nie das Gefühl, dass er in irgendeiner Form "lebt". Er ist ein Statist, dem man die Hauptrolle verpasst hat. Das einzig interessante Motiv im Film verläuft sich in Fremdschämmomenten. Als Extras gibt es noch einen klischeebösen, eindimensionalen Bösewicht und praktisch keine Unterwasserszenen. Der Film spielt sich gefühlt nur in Dr. Evils Geheimbasis ab. Das Poster ist deutlich besser als der ganze Film.
1/10 (Mir fällt einfach echt nichts Positives ein. Aber wo ich gerade danach suche: Die Musik ist auch schlecht.)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Spiderman Homecoming - Nett, aber wird mir wohl nicht lange im Gedächtnis bleiben. Hätte mir bessere Fights gewünscht. 7/10

King Arthur - Legend of the Sword
- Der war ziemlich gut. Kein Kracher, aber hat mich blendend unterhalten :) Vor allem der starke Fantasy-Aspekt war mal erfrischend. Die Inszenierung war recht flott und die wenigen, kurzen Fights mit dem Schwert waren echt cool umgesetzt. 8/10 mit Tendenz nach oben.

Für i,tonja freut mich der oscar, lady bird ist aber wohl leer ausgegangen, die kategorien un die weiblichen darsteller war auch zu stark, da reicht 1 Oscar nicht.
Ziemlich berechenbar dieses mal, ich hätte mal geld drauf setzen sollen wer was gewinnt.

Gestern Kingsman 2 gesehen... war leider nicht so der bringer. Es war einfach zu viel "größer, schneller, besser"... ein wenig mehr Bodenständigkeit hätte dem Film gut getan.

Ich habe "Bullyparade der Film" auf Amazon Prime gesehen. Die Show habe ich damals geliebt aber den Film habe ich nach einer knappen halben Stunde nicht mehr ertragen können. Konnte bis dahin nichtmal schmunzeln. Der Schuh des Manitu hat mir damals ganz gut gefallen aber seitdem gab es halt keinerlei Entwicklung mehr.

Humor, der allein daraus besteht, sich auf primitivste Weise über Dialekte, Akzente und Schwule lustig zu machen. Traumschiff Surprise ist dann echt eine Art Mahnmal für den Untergang der Kultur.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

51j0I0cduhL.jpg

Sicherlich nicht die Sternstunde der Serie aber retrospektiv wirklich amüsant zu sehen wie sehr man hier versucht politisch zu sein :lol: Wobei dieses plumpe ja auch den Charme der Filme ausmacht. Rocky ist aber nichts desto trotz immer gute und kurzweilige Unterhaltung.

3/5

Edit: Übrigens geil wie selbst die Kommunisten alle Adidas Tragen :D

Zurück
Oben