Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• giphy.gif

Ich fand den unterhaltsamer als erwartet :D
    nee der war leider total grottig und jenseits aller Erwartungen. Zu aller erst mal ging der Film mit über 2 Stunden viel zu lang und war dazu noch fast ausschließlich mit belanglosen Inhalten, dummen Gesprächen und schlechter Schauspielerei gefüllt. Man hätte den Fokus viel mehr auf die leidende Bevölkerung lenken sollen anstatt auf diese hirnrissige "Liebesgeschichte". Das ganze Aliendrumherum wurde imo auch viel zu wenig beleuchtet. Absolut keine Empfehlung. Ok, der Film hat paar gute Effekte aber das reißt es auch nicht raus.

Scuzzlebutt

Edit: kann deine Kritik durchaus nachvollziehen, dennoch wurde ich über die Laufzeit gut unterhalten :) Für 99 ct auf nen Sonntagnachmittag konnte man nicht meckern.

Long Way Round (Doku-Serie)

bwbikes.jpg

Long Way Round ist eine Doku-Serie über die Weltreise die Ewan McGregor und sein Kumpel Charles Boorman im Jahr 2004 auf Motorrädern unternommen haben. In 115 Tagen mussten über 30.000 Kilometer bezwungen werden. Start war London und von dort aus ging es durch Belgien, Deutschland, Tschechien, Ukraine, Russland, Kasachstan, Mongolei, Alaska, Kanada bis hin nach New York.

10296301_727877787255377_6056131574411723049_o.jpg

In 10 Folgen werden dabei in jeweils 45 Minuten die Highlights gezeigt. Besonders Russland, Kasachstan und die Mongolei fand ich sehr interessant. Zu sehen wie die Menschen in dieser entlegenen Gegend leben hat schon etwas sehr faszinierendes. Aber vor allem sind es McGregor und Boorman die die Show sehenswert machen. Die Chemie zwischen den beiden passt einfach und es macht Spaß ihnen bei ihren Erzählungen zuzuhören.

Für alle Doku-Fans eigentlich ein muss. Habe sie mittlerweile das 3. mal gesehen und es war sicher nicht das letzte mal :D
    Die Serie ist übrigens komplett auf English, was bei gutem Schul-English aber kein Problem darstellen sollte. Ansonsten kann man deutsche Untertitel hinzuschalten.

Schade das die beiden nach Long Way Down keine weitere Tour mehr zusammen unternommen haben.

Long Way Round (Doku-Serie)

bwbikes.jpg

Long Way Round ist eine Doku-Serie über die Weltreise die Ewan McGregor und sein Kumpel Charles Boorman im Jahr 2004 auf Motorrädern unternommen haben. In 115 Tagen mussten über 30.000 Kilometer bezwungen werden. Start war London und von dort aus ging es durch Belgien, Deutschland, Tschechien, Ukraine, Russland, Kasachstan, Mongolei, Alaska, Kanada bis hin nach New York.

3b22710d-f929-49b6-94c6-ec1b91573283_h.jpg

In 10 Folgen werden dabei in jeweils 45 Minuten die Highlights gezeigt. Besonders Russland, Kasachstan und die Mongolei fand ich sehr interessant. Zu sehen wie die Menschen in dieser entlegenen Gegend leben hat schon etwas sehr faszinierendes. Aber vor allem sind es McGregor und Boorman die die Show sehenswert machen. Die Chemie zwischen den beiden passt einfach und es macht Spaß ihnen bei ihren Erzählungen zuzuhören.

Für alle Doku-Fans eigentlich ein muss. Habe sie mittlerweile das 3. mal gesehen und es war sicher nicht das letzte mal :D
    Die Serie ist übrigens komplett auf English, was bei gutem Schul-English aber kein Problem darstellen sollte. Ansonsten kann man deutsche Untertitel hinzuschalten.

Schade das die beiden nach Long Way Down keine weitere Tour mehr zusammen unternommen haben.
    Netflix? Amazon? :D

3269840.jpg

Hat den Film schon einer hier gesehen? Taugt der was?

Wahrlich einer der besten Filme 2017 bzw. 2018 für Deutschland. Unbedingt gucken!

71cPMFQ-1NL._SL1071_.jpg

Gilt ja als schlechtester Teil der Serie. Ich fand den Versuch den Filmen etwas mehr Substanz zu geben gar nicht so verkehrt. War natürlich holprig und teils etwas plump inszeniert, würde aber trotzdem noch eine 3/5 raushauen.

MPW-21981

Wirklich sehr guter Film der sich auch ausreichend ruhige Momente gönnt um die Figuren auszuarbeiten. Der Endkampf gehört zu einem der besten der Serie. Schon interessant das der Film auch aufgreift das die Menschen immer nur an das gute alte "damals" erinnert werden wollen, wo er doch selbst ein Produkt ist das daraus resultiert. Hat in jedem Fall Spaß gemacht. Creed 2 kann kommen.

4/5

Power Rangers

Was man nicht alles fürn Mist schaut aus langeweile.. :lol:
    Hab ihn aber zuende geschaut, kann dann ja so schlecht nicht sein. Ist er aber doch, und ziemlich peinlich noch dazu.. :p

Und wie man die schönste Frau in Hollywood so verunstalten kann gibt auch Abzug. :motz:
    2/10

Altered Carbon

ja, ganz ok, nicht böse verkehrt und ein paar nette Aspekte, aber nix, was man gesehen haben muss/ich dringend weiterempfehlen würde leider. Hatte mir recht viel erhofft.

~6/10

Zurück
    Oben