Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag den Film zwar auch, aber ich fand das Ende immer grottig. Der Mittelteil ist ganz klar der stärkste Abschnitt im Film.The Last Samurai ist auch einer meiner Lieblingsfilme, ist sicher einer der wenigen Filme der immer wieder geht.
Verstehe bis heute nicht wieso dieser Film bei den Kritikern so schlecht abgeschnitten hat.
Der kommt so schlecht weg weil die Macher es für eine gute Idee hielten einen siebenbändige epische Reihe in einen 90min Film zu guetschen und dabei noch 2 Hauptfiguren wegzulassen.Der dunkle Turm - Kommt ja ziemlich schlecht weg, aber ich fand den gut. Wahrscheinlich, weil ich das Buch nicht kenneIch fand den Film kurzweilig und spannend, allerdings auch ohne heraus stechende Merkmale. Das Finale war sehr cool. 8/10
Aber der Reboot ist ja quasi schon unterwegs.

Die ist ab 16? Wir haben die das denn geschafft?!bei der 3. staffel fällt mir aber auf, dass die ab 16 ist... also hab ich erstmal abgebrochen... ich warte eh bis die komplett erschienen ist...
Keine Ahnung... ist aber so...Die ist ab 16? Wir haben die das denn geschafft?!
Auch mein größter Kritikpunkt an Homecoming. Ich brauche auch keinen Iron Man in einem Spider-Man Film.uviel technische Gadgets. Ohne Tonys Anzug kann der ja mal gar nichts, ne Leute, das ist nicht der Spiderman, den ich kenne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen