Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Muuh ich liebe diesen Film, der hat so ein gemähliches Tempo und schöne Bilder.

9 von 10 für Fans

habe von kurzen den Film Bobby Jones - Die Golflegende gesehen auch ein sehr schöner Film.

8 von 10 für Fans

CWEB 81 schrieb:
Paypack schrieb:
@CWEB 81

The Shield ist Hammer :dhoch:

Die dritte Staffel war der Höhepunkt der Serie bisher, da kommt so einiges noch auf dich zu .

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch, und die zweite ist bestellt.
Bin sehr begeistert bis jetzt.

:D

Der Anfang der zweiten Staffel ist sowas von knallhart...alter Schwede, mach dich auf kompromisslose, hart gefickte Scheiße gefasst. :grins:

@ Straikar
das ist aber schon richtig peinlich....
Du solltest mal weniger Germanys Next Topmodel gucken und einige Klassiker nachholen.

Soweit ich weiß haste "Der Pate" oder "der Weiße Hai" ja auch noch nie gesehen... :nein:

Hab grad Little Miss Sunshine geschaut. Irgendwie süß, traurig, lustig und absurd zugleich. Hinterlässt aber auch irgendwie ein gutes Gefühl im Kopfe. Schön :)

Yep, Little Miss Sunshine ist ein richtig schöner "Feel Good Movie".

@dweezzu

War das mit dem Reifen am Anfang, ich glaub schon oder ? Das war fürwahr echt harter Tobak. :deal:

Spielor schrieb:
@ Straikar
Du solltest mal weniger Germanys Next Topmodel gucken und einige Klassiker nachholen.

Soweit ich weiß haste "Der Pate" oder "der Weiße Hai" ja auch noch nie gesehen... :nein:

Doch vom Paten hab ich inzwischen auch Teil 1 gesehen. Den weißen Hai werd ich mir aber nicht antun. :p

straikar schrieb:
Spielor schrieb:
@ Straikar

Doch vom Paten hab ich inzwischen auch Teil 1 gesehen. Den weißen Hai werd ich mir aber nicht antun. :p

Natürlich, hol dir ein paar Kumple und ein paar Bier. es wird ein lustiger Abend werden :D

Die Filme sind aber soooooooooo unglaublich lang. Werd mir den nächsten irgendwann im Herbst oder Winter angucken. Schlechter werden die eh schon extrem alten Filme ja auch nicht mehr.

dweezzu schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Paypack schrieb:
@CWEB 81

The Shield ist Hammer :dhoch:

Die dritte Staffel war der Höhepunkt der Serie bisher, da kommt so einiges noch auf dich zu .

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch, und die zweite ist bestellt.
Bin sehr begeistert bis jetzt.

:D

Der Anfang der zweiten Staffel ist sowas von knallhart...alter Schwede, mach dich auf kompromisslose, hart gefickte Scheiße gefasst. :grins:

Dann bin ich ja mal gespannt. Ich freu mich schon.

Ich hab mir heute diesen Gomhorra-Film ausgeliehen und schau mir den gleich an. Bin gespannt. Hat ja gute Kritiken bekommen.

gomorrha08.jpg

Betont realistisch wirkender, aber dafür auch ein recht zäher Film. Ich hatte mir mehr erwartet. Die einzelnen Episoden sind oft vorhersehbar und nicht besonders unterhaltsam oder überraschend. Man erfährt letztlich auch nicht sehr viel über diese Gomorrha. Der Film betrachtet eigentlich nur die letzten Akteure einer langen Kette. Leute, die die Drecksarbeit machen und andere, die sie verteilen. Wer im Hintergrund die Strippen zieht, das wird nicht mal angedeutet.
Interessant war der Film für mich unter dem Aspekt, daß er mir ein anderes Italien zeigte, fernab der gängigen Klischees.

7/10

Heute Nacht eigentlich zum einschlafen zufällig ne Doku über den Falklandkrieg gesehen. Fand das ganz schön erschreckend und war überrascht zugleich dass noch im Jahr 1982 zwei Länder wie Argentinien und England Krieg gegeneinander geführt haben. :shock: Hab früher zwar immer mal vom Falklandkrieg gehört mich aber nie damit beschäftigt und so erst gestern erfahren was es damit auf sich hatte. Ganz schön erschreckend....

Typhus schrieb:
Clone Wars - The Movie

6 von 10

Hat der Film noch nicht mal verdient die 6 Punkte.^^

Die letzten Glühwürmchen
:traurig:
Bin auch nur draufgekommen, da es hier einige mal im Forum erwähnt hatten.
Echt schön gemacht, wobei der Spannungsbogen aus meiner Sicht vielleicht etwas anders besser aufgebaut wäre. Ansonsten nix zu meckern, außer vielleicht die etwas ungewöhnliche Musik, weil ich eigentlich seit Jahren kein ANime gesehen hab.

9 von 10 Fruchtbonbons.

11:14
Geil gemachter Thriller mit schöner Auflösung der Verbindungen. Ist aber einer der Filme wo ich mir im nachhinein denke "Und????Das wars?"

7 von 10 Bowlingkugeln.

Zurück
Oben