Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:@CWEB 81
The Shield ist Hammer
Die dritte Staffel war der Höhepunkt der Serie bisher, da kommt so einiges noch auf dich zu .
CWEB 81 schrieb:Paypack schrieb:@CWEB 81
The Shield ist Hammer
Die dritte Staffel war der Höhepunkt der Serie bisher, da kommt so einiges noch auf dich zu .
Bin jetzt mit der ersten Staffel durch, und die zweite ist bestellt.
Bin sehr begeistert bis jetzt.

Spielor schrieb:@ Straikar
das ist aber schon richtig peinlich....
Du solltest mal weniger Germanys Next Topmodel gucken und einige Klassiker nachholen.
Soweit ich weiß haste "Der Pate" oder "der Weiße Hai" ja auch noch nie gesehen...![]()
straikar schrieb:Spielor schrieb:@ Straikar
das ist aber schon richtig peinlich....
Du solltest mal weniger Germanys Next Topmodel gucken und einige Klassiker nachholen.
Soweit ich weiß haste "Der Pate" oder "der Weiße Hai" ja auch noch nie gesehen...![]()
Doch vom Paten hab ich inzwischen auch Teil 1 gesehen. Den weißen Hai werd ich mir aber nicht antun.![]()

straikar schrieb:Doch vom Paten hab ich inzwischen auch Teil 1 gesehen.

dweezzu schrieb:CWEB 81 schrieb:Paypack schrieb:@CWEB 81
The Shield ist Hammer
Bin jetzt mit der ersten Staffel durch, und die zweite ist bestellt.
Bin sehr begeistert bis jetzt.
Der Anfang der zweiten Staffel ist sowas von knallhart...alter Schwede, mach dich auf kompromisslose, hart gefickte Scheiße gefasst.![]()
Hab früher zwar immer mal vom Falklandkrieg gehört mich aber nie damit beschäftigt und so erst gestern erfahren was es damit auf sich hatte. Ganz schön erschreckend....Typhus schrieb:Clone Wars - The Movie
6 von 10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen