Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt mal wieder ette hier.

5603.jpg

Kairo, bzw. Pulse (nicht das Remake)

Ein absolut ungruseliger, aber dafür etwas verstörender Streifen mit schöner Atmo. Mag ich.

MiXeR schrieb:
Kilmer ist also auch so ein Arschloch-Schauspieler? Schade. Fand ihn, soweit ich das beurteilen kann, immer recht sympathisch. Naja, aber irgendwie hat jeder Schauspieler einen an der Waffel. So lange er weiterhin gut schauspielert soll es mir egal sein. :D

ja mixer. ich war selbstst am boden geplttätet, ich fand ihn bist dato echt korrekt.tja so kommt es machmachl

My Bloody Valentine 3D

Ich bin eigentlich kein Horrorfilmfan, schon gar nicht von so stumpfen Metzelorgien. Aufgrund des 3D Effektes hab ich mich dann aber doch überreden lassen, ihn mir anzuschauen.

Der Film war absolut dämlich, typisch Horror halt. Jede Menge hahnebüchene Szenen. Die Todesszenen waren ziemlich hart und einfallsreich. :D Insofern für Fans sicher sehenswert.

Was den Film aber eigentlich ausmacht, sind die 3D Effekte. Sind einige Spielereien drin, z.b. spuckt einmal ein Typ und es sieht so aus, als spucke er einem Kinobesucher vorne links im Saal auf den Kopf. Oder ein Herz ist auf einem Spiegel aufgemalt und der Sherriff guckt durch das Herz ins Publikum, während das Herz mitten im Saal zu schweben scheint. Auch manche Schockmomente sind eingebaut. Wäre sicherlich lustig gewesen, das Publikum zu beobachten, wenn es versucht einem Baumstamm, der auf einen zurast, auszuweichen oder einer Pistolenkugel, die in Zeitlupe auf einen zufliegt und kurz, bevor sich dich "trifft" durch die sich verschiebende Kamera in eine andere Richtung fliegt. Also da waren sehr coole Sachen bei.

Ohne 3D ist der Film absolut 08/15 metzelmäßig (3/10), dank der Effekte geb ich ihm aber kinomäßige 7/10.

Ich habe heute Frontières geschaut, also jener bahnbrechende Terrorfilm aus Frankreich.

Was für ein Oberschrott. Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Forum:

Dies ist er also, der moderne Terrorfilm aus Frankreich. Was für ein Scheiß! Bejubelt mit Phrasen wie "derbste, spannendste und härteste Horrorproduktion der letzten Jahre" soll es das also gewesen sein? Sicherlich sind wir alle abgestumpft, und wirklich schocken kann mich nichts mehr, aber was soll denn hier so furchtbar gewesen sein? Die Szene mit der Kreissäge, wie es in einem Review so schön heißt "Und die Einlage mit der Kreissäge ist einer jener raren Momente, die auch abgebrühten Vielsehern die Kinnlade auf Kniehöhe klappen lassen". Sicherlich war die Szene hart, aber die Kinnlade ist mir eher weggeklappt wegen diesem beschissenen Machwerk. :kaffee: Selbst der ganze Terror hat mich nicht gepackt, ich war einfach nur gelangweilt. Dann lieber 10x nacheinander TDR von Zombie!

Mit den Protagonisten aus Frontier(s) können sicherlich auch nur die Franzosen (mit)leiden, denn für mich waren das allesamt Weichkekse die überall hingehören, nur nicht vor eine laufende Kamera. Höchstens Karina Testa als Yasmine wusste zu überzeugen, aber auch nur für die Niveauklasse solcher Werke.

Und diese kranke Nazifamilie war ja wohl mit Abstand das niveauloseste was ich jemals gesehen habe. Als Deutscher kommt einem natürlich sowieso das große Kotzen, wenn der Deutsche hier mal wieder als Paradebeispiel für das personifizierte Böse steht, aber das ganze war so mies gemacht dass ich dem Verantwortlichen am liebsten selbst in den Arsch treten würde. :vogel:

Übrigens führte Regie Xavier Gens, auch bekannt als Hitman Regisseur. Wenn die Franzosen auf diesen Müll wirklich stolz sind (und ich nehme mal an die anderen Werke sind auf demselben Niveau, Inside, Martyrs ect.), dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.

2/10

Dann lieber die US Streifen wie TDR, SAW, TCM oder WOLF CREEK. Die haben einfach einen besseren Stil, wirken professioneller und besitzen viel glaubwürdigere Darsteller. Jetzt mal von Hostel und manchen C-Gorefilmen abgesehen.

Es war einmal in Amerika

Habe mich mal endlich durchgerungen die 3,5 Stunden auf mich zu nehmen. Gestern mit einem Freund geguckt. Schöne Bilder, schöne Erzählung, sehr schöne Erzählung. Der Film wird irgendwie zu keinem Zeitpunkt langweilig, trotz der Länge.

10 von 10 Brillianten.

514nr7tnsJL._SS500_.jpg

Gerade die letzte Folge gesehen und insgesamt für gut befunden. Kommt nicht an The O.C. ran aber die Serie gefällt mir eigentlich genauso gut wie das neue 90210.
Werde mir daher die zweite Staffel in den nächsten Monaten auch angucken.

7/10

Gran Torino

Was soll ich sagen. Der Film ist mal richtig klasse! Clint spielt die Rolle einfach sowas von genial! Kann ich nur empfehlen!

8/10

Wegen den Songs und dem Bild am Ende hab ich mir sogar den kompletten Abspann angeschaut :P

51XN2K6QDoL._SS500_.jpg

Für Freunde des schwarzen Humors ein absolutes Feuerwerk. Wieder einmal ganz großes Entertainment von den beiden. :dhoch:

Süddeutsche Zeitung schrieb:
Gegen die beiden wirkt Chef-Zyniker Harald Schmidt wie ein braver Nachrichtensprecher, die Titanic-Redaktion wie ein Haufen verschüchterter Zögerlinge und Nonsense-König Helge Schneider wie ein rückwärtsgewandter, angepasster Super-Spießer.

20051007175306_theshid368b.jpg

Ich hab mich Gestern Nacht von dweezzu und Gerri belabern lassen mit "The Shield" anzufangen. Hab mir jetzt grad die ersten beiden Folgen angesehen. War auch scheinbar der Sereienstart bei dem ich damals ab und an mal rein gezappt hab als es die Serie mal im TV versucht hat.

Ich hab jetzt echt richtig Bock drauf bekommen. Is einfach nur :shock: und :popcorn:

Werd ich wohl die Sopranos noch weiter nach hinten schieben müssen.
Is einfach zu gut. Und das schon zu beginn !

public_enemyno1mordinstinkt_poster_02.jpg

WTF - warum hat mir keiner davon erzählt - der erste von zwei Teilen ist schonmal der Hammer - richtig geile (reale) Geschichte...

9/10

ich konnts vor Spannung kaum noch aushalten....puh bin richtig ausgelaugt....

zusammenfassend noch einmal...

WTF

url

We Were Soldiers

alter, genauso geil, wie beim ersten mal :huldig: ich glaube, das ist der b este vietnam film. die action, die soundeffekte, einfach geil. cool finde ich auch, dass die gegner nichts einfach als brutale monster dargestellt werden. es wird halt gezeigt, dass diese auch nur normale menschen waren, die fuer ihr land oder ihre idee gekaempft haben.

der soundtrack ist auch geil, vor allem der teil, wo der eine typ singt. ich dachte immer, dass das vietnamesisch ist, aber das soll schottisch sein, was ich net ganz kapiere.. :?

8/10

PublicEnemyTodestrieb_poster_02.jpg

so hab mir direkt noch den 2. Teil angeguckt - leider nicht so intensiv und spannend wie der erste--trotzdem cool

7/10

Genialer Gangster...

Spoilerfreies Fazit von filmstarts:

"Fazit: In gut vier Stunden Spielzeit wirft Jean-Francois Richet alles in den Ring, was in Frankreich Rang und Namen hat. Und auch sonst hat er alles richtig gemacht. „Public Enemy No. 1“ ist ein ambitioniertes, atmosphärisch dichtes Crime-Biopic, bei dem die Teile trotz einer klaren Zäsur zwischen „Mordinstinkt“ und „Todestrieb“ dank Richets stilsicherer Hand zu einer Einheit verschmelzen. "

Twilight

Hätte mir bissl mehr Action oder so gewünscht. Langeweile kommt zwar nie auf, aber es gibt einfach keine wow oder "aha" Momente. Wirkt auch alles sehr vorhersehbar.

7/10

Fanatstic 4

Schlagt mich, aber ich finde den Film gut. Nimmt sich selbst nicht zu ernst, die Figuren sind witzig und es rummst und kracht schön. Als kurzweilige Unterhaltung immer wieder gut.

7/10

Hellboy 2

Super Film, super Blu Ray. Große Steigerung zum ohnehin schon guten Vorgänger, der erkennbar durch sein Budget limitiert war. Das Design ist ein Traum, die Action gefällt und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mehr davon bitte. :dhoch:

9/10

Zurück
Oben