Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Kilmer ist also auch so ein Arschloch-Schauspieler? Schade. Fand ihn, soweit ich das beurteilen kann, immer recht sympathisch. Naja, aber irgendwie hat jeder Schauspieler einen an der Waffel. So lange er weiterhin gut schauspielert soll es mir egal sein.![]()
Selbst der ganze Terror hat mich nicht gepackt, ich war einfach nur gelangweilt. Dann lieber 10x nacheinander TDR von Zombie!
Urgs schrieb:Wie hast du die Vergewaltigungsszene empfunden?

Süddeutsche Zeitung schrieb:Gegen die beiden wirkt Chef-Zyniker Harald Schmidt wie ein braver Nachrichtensprecher, die Titanic-Redaktion wie ein Haufen verschüchterter Zögerlinge und Nonsense-König Helge Schneider wie ein rückwärtsgewandter, angepasster Super-Spießer.
und 
ich glaube, das ist der b este vietnam film. die action, die soundeffekte, einfach geil. cool finde ich auch, dass die gegner nichts einfach als brutale monster dargestellt werden. es wird halt gezeigt, dass diese auch nur normale menschen waren, die fuer ihr land oder ihre idee gekaempft haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen