Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern abend auf premiere hd:

Spiderman 3

oh gott, ist der schlecht. das ist imo nichtmal mehr popcorn-niveau, das ist nur noch grauenhaft. ich trau' mich gar nicht, eine wertung abzugeben.
 
Wolverine schrieb:
gestern abend auf premiere hd:

Spiderman 3

oh gott, ist der schlecht. das ist imo nichtmal mehr popcorn-niveau, das ist nur noch grauenhaft. ich trau' mich gar nicht, eine wertung abzugeben.

Spiderman 3 will einfach ZU viel in ZU kurzer Zeit, da konnten die guten Effekte auch nichts mehr retten...War auch sehr enttäuscht von dem Film.
 
Wolverine schrieb:
gestern abend auf premiere hd:

Spiderman 3

oh gott, ist der schlecht. das ist imo nichtmal mehr popcorn-niveau, das ist nur noch grauenhaft. ich trau' mich gar nicht, eine wertung abzugeben.

Jetzt weißt du auch, was bei Indy 4 auf dich zukommt. :D

Naja, so schlimm ist es da dann doch nicht, aber es geht in die selbe Richtung. ;)
 
funGus schrieb:
Wolverine schrieb:
gestern abend auf premiere hd:

Spiderman 3

oh gott, ist der schlecht. das ist imo nichtmal mehr popcorn-niveau, das ist nur noch grauenhaft. ich trau' mich gar nicht, eine wertung abzugeben.

Spiderman 3 will einfach ZU viel in ZU kurzer Zeit, da konnten die guten Effekte auch nichts mehr retten...War auch sehr enttäuscht von dem Film.

Das Schlimmste ist aber der elende Pathos in dem Film...... bevor er in den Endkampf geht muss er ja vor ner riesigen USA Fahne in Pose gehen......:kotz:

Und natürlcih gucken die Leute lieber zu als vor nem 30m Sandmann wegzulaufen und jubeln Spidi zu :wand:
 
Die Kunst des negativen Denkens

Ich liebe unser Clubkino, tolle Filme zum kleinen Preis.
Donnerstag hab ich mir den obengennanten Film angeschaut, story,äßig lass ich mich drauf ein, kann man ja auch nachlesen.^^

Ein wunderbarer Film mit schönem derben schwarzen Humor. Der Wandel vom positiven Predigen hin zum negativen Blick auf die Welt ist klasse gelungen. Ich selbst hab oft herrlich gelacht. Die Charaktere sind ziemlich interessant, weil jeder seine Eigenart und Verarbeitung seiner Probleme hat.

Von mir gibts 8/10 Kotzbeutel^^
 
Naja, er macht halt das, was seine gealterten Fans wollen - was soll er auch sonst machen. Ein Atze Schröder, Mario Barth & Co. haben sich auch nicht weiterentwickelt, die sind nur noch nicht so lange im Geschäft.
 
Mirrors

mirrorsts6.jpg




http://www.mirrorsmovie.com/main.html


Nach langer Zeit endlich wieder einmal ein guter, sehr guter Psycho Thriller.
Da ich nicht zuviel Spoilern will komme ich gleich zu meiner Wertung, ein jeder Satz würde einfach zuviel von der Story verraten.
Die Effekte finde ich gut Kiefer kann in seiner Rolle voll und ganz überzeugen, und ein paar mal bin ich sogar ein bisschen erschrocken und zum Schluss wird das Spiel gegen die Zeit richtig nervenzerreisend.Ich mag den Film wenn auch den meisten es an Blut usw. fehlt und vieles von der Story schon einmal gesehen wurde und teilweise vorhersehbar ist.


Meine Wertung 8 von 10 :dhoch:
 
51PV0MXHWTL._SL500_AA240_.jpg


:D sehr schön. Eine Frau lässt sich ihr Kind in einem Bordell mit nem Kleiderbügel abtreiben. Der Foetus wird das Klo runtergespült und landet, wie es der Zufall so will, in einem Giftmüllfass! Darauf verklebt er das haus mit Kaugummi (sah zumindest so aus) und Eingeweiden (sah nicht so aus, das waren nur Bettdecken Netze und rotes Licht) und schnappt sich einen nach dem anderen um sich zu rächen! Perfekt!

Aus trashiger sicht: 7/10 - Viel lustiger gehts nicht. Pistolenkugeln explodieren und hinterlassen keine Löcher und hey....Abtreibung mit einem Kleiderbügel wtf? :D

1/10 wenns um Qualität geht
 
penelope-ricci.jpg


Penelope

Amüsante Komödie, die die meisten erwarteten Klischees umschifft und deswegen nicht anfängt zu langweilen. Richtige Brüller sind zwar nicht dabei, aber dafür einige gute Schmunzler. Kudos gibts für die klischeefrei gespielte Rolle des kleinwüchsigen Reporters. :dhoch:

7/10
 
Zurück
Oben