Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stonebreaks schrieb:
MiXeR schrieb:
Ich finde das "Vermächtnis [...] Buches" immernoch gut. :D

Der ist Mist. Da hilft auch deine Kröte nix ;)

:D

Ne, bei dem Film kann ich wirklich nicht verstehen, warum alle motzen. Echt nicht.
Hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass ich verhältnismäßig leicht zu beeindrucken bin, denn auch meine Kollegen finden den Film sehr unterhaltsam. Hat doch alles, was man für nen gemütlichen Filmeabend braucht: vernünftige Schauspieler, eine mehr oder weniger spannende Story (bei der man sogar ein klitzekleinwenig mitdenken kann), Action und eine Hand voll Gags. Ich mag den Film. :)

Präsident? :? Kann ich mich nichtmehr dran erinnern. :D

Ja, Teil 1 war deutlich besser, aber das ändert nichts daran, dass Teil 2 immernoch Spaß macht. ;)

51p8ixJMbqL._SS500_.jpg

Einfach nur großartig.
Da stimmt IMO alles, Story, Schauspieler (Ed Harris :shock: ), diese verzweifelte Stimmung.
Toller Umgang mit einem sensiblen Thema.

10/10

You molest a child, you beat a child, you're not on my side. If you see me coming, you better run, because I am gonna lay you the fuck down!

MiXeR schrieb:
Ne, bei dem Film kann ich wirklich nicht verstehen, warum alle motzen. Echt nicht.

Da kann man ne ganze Liste machen. Allein schon dieser unglaublich lahme Gag, mit dem
abgeschleppten Farrari
am Anfang, den hats bereits in drei dutzend Filmen besser gegeben. Oder später ihre tollen Rätsel: "Oh, die Blätter an diesem Baum haben ne andere Form als an dem da drüben - das bedeutet, dass das Buch im Tisch des Präsidenten versteckt ist - und ich habe zufällig auf dem Mount Everest ein Stück Holz gefunden , auf dem steht, wie ich den Tisch öffnen kann. Danach muss ich in nem großen Nationalpark nur noch nen großen Felsen suchen und ihn mit Mineralwasser beträufeln, dann ist mir der Schatz sicher!" :D

Trotzdem ist diese Schnitzeljagd unterhaltsamer als Indy IV.
Ich sag einmal alle Vortsetzungen vom heurigen Jahr ausser Hellboy waren das Kinoticket nicht wert.
Da erinnere ich mich an die guten alten Zeiten zurück wie Lethal Weapon, Stirb Langsam,Terminator 2 usw.da waren die Nachfolger auch noch wirklich gut.
Aber das schlimme an Indy Iv ist der Bonus wo sich Lucas und Spielberg loben wie gut der neue Indy geworden ist.

drizzt schrieb:
om3ga schrieb:

Das muss es auch geben - mutige Leute wie mich.

Der Film ist aber auch einer, der näher an der 10/10 dran ist, als jeder andere, den ich in den letzten Jahren gesehen habe (jedenfalls im Drama-Genre). Der ist wirklich von Anfang bis Ende perfekt (naja, fast. Habe damals 9 Punkte vergeben, weil mich irgendwas am Ende gestört hat. Genau konnte ich aber auch nicht beschreiben was es war. :D).

Ich habs getan :oops:

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Abgesehen davon, dass die Gags sowas von schlecht waren (z.B. das mit dem Lenkrad auf der falschen Seite), es sowas von unrealistisch ist und er mir viel zu lange ging war er doch ganz akzeptabel. Wenigstens haben die Actionszenen überzeugt.
Natürlich war der erste Teil um Längen besser, jedoch könnte ich ihn für einen langweiligen Sonntagnachmittag dann doch empfehlen.

6/10

51m6p-IJ%2BRL._SS500_.jpg

Kann es eigentlich zu viele Monsterkrokodilfilme geben? Wenn sie die Qualität wie Rogue haben, kann die Antwort nur nein lauten. Abgesehen von ein paar fehlenden kultigen Splattereinlagen stimmt hier eigentlich alles. Spannungsaufbau, Darsteller, das Krokodil sieht sehr lebensecht aus. Zudem ist der Film mit knapp 90 Minuten schön kurzweilig, er nervt nicht mit irgendwelchen Ökoaussagen oder einer beknackten Hintergrundgeschichte. Das Vieh ist einfach da, es ist schlecht gelaunt und hungrig :D

My Name is Earl - Season 3: Folge 15 (bzw. 18, wenn man die Doppelfolgen auch doppelt zählt) "Killerball" - Genial! :lachweg:

Oh nein, bald bin ich mit der Staffel durch. Habe mir extra so viel Zeit gelassen. :traurig:

Gerade die letzten Folgen, während denen
Earl im Koma liegt
haben mir super gefallen. Finde diese Season eh toll. Das Serienkonzept wurde hier neu aufgezogen und sorgt somit für eine angenehme Abwechslung, die gut funktioniert und genauso bei Laune hält, wie die ersten zwei Staffeln.

Wie sieht das eigentlich in Season 4 aus?
Gibt es da wieder die Liste?

511s0GGkbsL._SS500_.jpg

11 Minuten längere Fassung. Wäre mal interessant zu wissen, was dazugekommen ist, da ich die Kinoversion nicht kenne und keinen Bock habe, mir die nochmal anzusehen. Könnte mir aber vorstellen, dass einige der härteren Szenen gegen Ende neu sind.

War insgesamt okay, nach den tollen Trailern damals aber schon ne ziemliche Enttäuschung. Vor allem die Effekte waren teilweise unter aller Kanone und auch die Story ist schwach und viel zu sehr auf nen Familienfilm zugeschnitten. Da hätte man echt ne ganze Menge mehr draus machen können...

6.5/10

Zurück
Oben