Stonebreaks schrieb:MiXeR schrieb:Ich finde das "Vermächtnis [...] Buches" immernoch gut.![]()
Der ist Mist. Da hilft auch deine Kröte nix![]()
Ne, bei dem Film kann ich wirklich nicht verstehen, warum alle motzen. Echt nicht.
Hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass ich verhältnismäßig leicht zu beeindrucken bin, denn auch meine Kollegen finden den Film sehr unterhaltsam. Hat doch alles, was man für nen gemütlichen Filmeabend braucht: vernünftige Schauspieler, eine mehr oder weniger spannende Story (bei der man sogar ein klitzekleinwenig mitdenken kann), Action und eine Hand voll Gags. Ich mag den Film.
Kann ich mich nichtmehr dran erinnern.
), diese verzweifelte Stimmung.




