Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Gerade das Finale zur 4. Staffel zu LOST gesehen.
Und alles was ich dazu sagen kann ist.
...
OH MEIN GOTT :shock:

wann kommt denn mal endlich die 4te Staffel im TV. Das müsste doch schon längst angelaufen sein.

Und ich muss immer noch das Finale von Staffel 3 nachholen :heul:
Weiß schon gar nicht mehr warum ich das damals verpasst habe.

Edit:
jetzt ist es mir wieder eingefallen. Es war das gefakte Herr der Ringe Konzert...
 
Aldebaraner schrieb:
Gerade das Finale zur 4. Staffel zu LOST gesehen.
Und alles was ich dazu sagen kann ist.
...
OH MEIN GOTT Eek

Hammer..oder? Die 4te war bisher die BESTE!:dhoch:

Fand ich auch. Jede Folge Spannung ohne Ende. Lost fühlt sich zwar in der vierten Staffel ganz anders an als noch die Erste, aber ich fand sie auch die bisher spannendste. Irgendwie ist ständig was passiert und es war immer irgendwie Zug in den einzelnen Folgen - während die anderen Staffeln sich manchmal Episodenlang überhaupt nicht vom Fleck bewegt haben.

Kann nicht erwarten wie es mit der fünten Staffel weiter geht. :popcorn:
 
cover_staffel8.jpg


Hab mir letztens alle 9 Staffeln beschafft.. Die Serie rockt immer wieder aufs neue das Haus.
 
Gerade das "Finale" der Serie hat mir überhaupt nicht gefallen. Was soll so ein trauriger Mist beim King of Queens? Das ändert aber nichts daran, dass die Serie an sich Kult ist und mit zu den besten Sitcoms gehört. Gerade in den ersten Staffeln sind soviele typische Beziehungssituationen wie man sie selbst schon erlebt hat. Köstlich!
 
Echt ?

Die achte Staffel fand ich wirklich genial.. Klar kann nicht jede Folge gefallen aber die meisten haben mich echt zum brüllen gebracht.

Wo Spence sich als so ne Internetbekanntschaft ausgegeben hat z.b..
 
Casino Royale

casinoroyalebondvespersmy2.jpg


Zur Einstimmung auf den Quantum Trost.

Bester Bond.
Bestes Bond-Girl.
Bester Theme Song.
Bestes Ende.
= Bester Bond-Film.

10/10
 
Keitaro360 schrieb:
Echt ?

Die achte Staffel fand ich wirklich genial.. Klar kann nicht jede Folge gefallen aber die meisten haben mich echt zum brüllen gebracht.

Wo Spence sich als so ne Internetbekanntschaft ausgegeben hat z.b..

ja schon ein zwei sachen waren noch dabei. generell fand ich aber nicht gut das Carry auf einmal zur Furie umgeschrieben wurde und Doug zum Idioten.

Die ersten 4,5 Staffeln allerdings sind echt Spitze!
 
drizzt schrieb:
Casino Royale

Zur Einstimmung auf den Quantum Trost.

Bester Bond.
Bestes Bond-Girl.
Bester Theme Song.
Bestes Ende.
= Bester Bond-Film.

10/10

Den muss ich mir vor Mittwoch (wenn es in die Vorpremiere geht) auch nochmal geben. :popcorn:



Bin nun mit "My Name is Earl - Season 3" durch. Einfach nur eine geniale Serie, die ich jedem empfehlen kann. Jason Lee ist grandios, der ist bei den Outtakes die ganze Zeit nur am tanzen. :lol:
 
Der_Geächtete schrieb:
Keitaro360 schrieb:
Echt ?

Die achte Staffel fand ich wirklich genial.. Klar kann nicht jede Folge gefallen aber die meisten haben mich echt zum brüllen gebracht.

Wo Spence sich als so ne Internetbekanntschaft ausgegeben hat z.b..

ja schon ein zwei sachen waren noch dabei. generell fand ich aber nicht gut das Carry auf einmal zur Furie umgeschrieben wurde und Doug zum Idioten.

Die ersten 4,5 Staffeln allerdings sind echt Spitze!

Die ersten 2 finde ich jetzt aber auch nicht sooo prall. Highlight war dann wirklich imo die 3. die 4. und die 5.
 
Am Samstag den neuen Bond gesehen

Ich war wirklich wirklich nicht begeistert. Statt einer Story war es eher ein Sammelsurium von Einzelszenen, Spannung kam bei mir zumindest nie auf. Die Bösewichte waren auch extrem blass und uncharismatisch, Craig war gut.
Nach dem hervorragenden Casino Royale trotzdem eine wahre Enttäuschung.
 
5154X0SP0ZL._SS500_.jpg


Band of Brothers

sowas von geil... diese ganzen kampfszenen und darstellung, die schauspieler, die landschaftszenen, die detailtreue, einfach geil. am besten und intensivsten fand ich die zwei, drei episoden, bei dem die belagerung/schlacht von bastogne gezeigt wird. und dann ist es stellenweise auch so traurig :heul:

10/10
 
Kann ich nur weiterempfehlen, wer die Möglichkeit hat in sich anzusehen und dem Thema nicht abgeneigt ist, der sollte auf jeden Fall einen Blick darauf werfen.
 
Zurück
Oben