Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Ne echt mal, die kann ne Nase haben wie Benjamin Blümchen, die ist immer süß.![]()
Urgs schrieb:Jau, die würd ich auch mit Schweinenase nicht von der Bettkante schubsen!
![]()
*oink-oink*

Frank schrieb:Auf dem Heimflug:
Incredible Hulk
ganz nette Popcornaction, insgesamt aber belanglos mit blassen Charakteren.
Kommt nicht annähernd an den ersten Hulk ran.
6/10
Wall-E
nach guten Anfang lässt der Film extrem nach, ich war schwer enttäuscht
5/10
Hancock
ich hab mir den Film ohne Erwartungen angesehen, war aber wirklich positiv überrascht. Anfangs noch eher Komödie wandelt sich der Film in der zweiten Hälfte.
7/10
Außerdem hab ich The Dark Night nochmal angefangen, aber nach der Hälfte mußte ich aufhören. Er kam mir (wohl dank angepasster Erwartungen) besser vor als beim ersten Mal, die Euphorie um den Streifen kann ich nicht annähernd verstehen. Die Joker Szenen sind klar das Beste an dem Streifen, leider sind die Gewaltszenen inkonsequent umgesetzt (Der Stift ist zwar nett, aber ganz ohne Blut, Geschrei oder ähnlicher Reaktion? Er steckt einen die Klinge in den Mund, zieht offenbar durch und derjenige fällt lautlos um? wtf?).
darthELIAS schrieb:Außerdem ist es eine Comicverfilmung, wenn da jetzt Blut fließen würde, wäre es iwie komisch.
.
Der_Geächtete schrieb:Batman nich?
![]()
darthELIAS schrieb:Dark Knight glaub musste auch in den USA relativ niedrig vom Rating gehalten werden, so denke ich mal hatte man auf Blut und solche Sachen verzichtet. Außerdem ist es eine Comicverfilmung, wenn da jetzt Blut fließen würde, wäre es iwie komisch.
Der_Geächtete schrieb:Ich würde gerne mal ne Gegendarstellung zu seinen Dokus sehen.
darthELIAS schrieb:Der_Geächtete schrieb:Batman nich?
![]()
Eher nicht, er glaubt an das Gute in den Menschen von Gotham.

Trayal schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich würde gerne mal ne Gegendarstellung zu seinen Dokus sehen.[/qote]
Ist ziemlich schwer, da er einer der wenigen Dokumentarfilmer ist, die nicht direkt einen Standpunkt vertreten, sondern mehr als Beobachter drehen.
Wenn sich in seinen Filmen jemand oder etwas disqualifiziert bzw. diffamiert, dann tut dies dieser jemand selbst, mit seinen eigenen Worten, sofern dies der Zuschauer auch so auffasst.
Genauso läuft "Let's Make Money" auch ab.
Freunde des Neo-Liberalismus sind sich der Konsequenzen und Auswirkungen bewusst und auch greift der Film sie absolut nicht an, da vor allem hauptsächlich jene in dieser Dokumentation zu Wort kommen, wohingegen Uninformierte oder gar Gegner, sich vielleicht ziemlich an den Kopf geschlagen fühlen.
Kann man imo nicht mit Leuten wie Michael Moore vergleichen, die "sensationsgeil" auf irgendeinen Wunden Punkt zielen und man daher auch sehr leicht eine absolute Gegendarstellung auf die Beine stellen könnte, auf exakt demselben Gebiet.
Mit einem Michael Morre möcht ich Ihn bei leibe nicht vergleichen. Jedoch finde ich es immer spannen zwei Seiten zu nem thema zu hören.
Du siehst ja was bei Moore dabei rauskam!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen