Joe Genius schrieb:Gerade das Finale zur 4. Staffel zu LOST gesehen.
Und alles was ich dazu sagen kann ist.
...
OH MEIN GOTT![]()
wann kommt denn mal endlich die 4te Staffel im TV. Das müsste doch schon längst angelaufen sein.
Und ich muss immer noch das Finale von Staffel 3 nachholen

Weiß schon gar nicht mehr warum ich das damals verpasst habe.
Edit:
jetzt ist es mir wieder eingefallen. Es war das gefakte Herr der Ringe Konzert...


