Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:gestern abend auf premiere hd:
Spiderman 3
oh gott, ist der schlecht. das ist imo nichtmal mehr popcorn-niveau, das ist nur noch grauenhaft. ich trau' mich gar nicht, eine wertung abzugeben.
Wolverine schrieb:gestern abend auf premiere hd:
Spiderman 3
oh gott, ist der schlecht. das ist imo nichtmal mehr popcorn-niveau, das ist nur noch grauenhaft. ich trau' mich gar nicht, eine wertung abzugeben.
funGus schrieb:Wolverine schrieb:gestern abend auf premiere hd:
Spiderman 3
oh gott, ist der schlecht. das ist imo nichtmal mehr popcorn-niveau, das ist nur noch grauenhaft. ich trau' mich gar nicht, eine wertung abzugeben.
Spiderman 3 will einfach ZU viel in ZU kurzer Zeit, da konnten die guten Effekte auch nichts mehr retten...War auch sehr enttäuscht von dem Film.





Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen