Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Film ist wirklich absolute Zeitverschwendung .funGus schrieb:FarCry
Holy Moly...nicht mal 'ne Palette Dosenbier konnte den Film retten.
Einfach nur total langweilig, mies gefilmt und geschnitten und mit extrem schlechten schauspielerischen "Leistungen". Ich dachte ja, dass FarCry wenigstens so trashig wäre, dass er schon wieder witzig ist, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil: je länger ich mir diesen Schund ansehen musste, umso wütender wurde ich. Epic Fail!
1/10
elterrible schrieb:@Urgs
Ich kenne den Film zwar nicht, aber das von dir gepostete Bild wirkt auf mich irgendwie seltsam. Was ist das für eine Szene?

Zerfikka schrieb:@Mixer
Hast du auf der 1.Disc der Lost 4 Staffel auch so eine Zusammenfassung drauf? Guck mir grade einen 8minütigen Recap an und musste nach der Hälfte erst mal pausieren weil das unfreiwillig komisch wirkt. Die Sprecherin redet beinahe so wie der Verrückte von Zero Punctuation und die ganzen Zusammenhänge und Ereignisse werden etwas schnell dargebracht.
Hier mal ein Auschnitt was in 8 sec an Infos rüberkommt:
"Sawyer gets sick,Kate is worried, Jack gets jealous,Kate sees a horse from her past,she freaks out,Jack consults her,they kiss,Kate freaks out again,Jack is confused."![]()
Da hätten sie genauso gut das "Previously on Lost: What?"-Video, das Urgs hier vor einigen Seiten gepostet hat, nehmen können. Das ist nicht weniger nichtssagend. 

MiXeR schrieb:Habe gestern das erste mal Lilo & Stitch im TV gesehen. War teilweise richtig lustig und putzig der Film.![]()
Blackacidevil138 schrieb:"Charly dies.... very sad...."
Zerfikka schrieb:MiXeR schrieb:Habe gestern das erste mal Lilo & Stitch im TV gesehen. War teilweise richtig lustig und putzig der Film.![]()
Der Film ist gigantisch, einer der besten Disneys ever ! Würde ich mit Wall-E auf eine Stufe stellen. Aber ich hab mich damals auch unsterblich in Stitch verliebt, der ist soooo knuffig und gleichzeitig liebe ich seinen Zerstörungsdrang.Vor allem ist es der letzte Disney der noch von Hand gemacht ist.

einige sind
und alles in allem n film zum immer wieder mal in lustiger runde sehen. nich ganz shaun of the dead, aber solide..

drizzt schrieb:Heroes, Season 3, zweite Hälfte
![]()
Auch IMO lange nicht so mies wie man (fast) überall liest. Durch das Thema fühlt es sich aber noch ein bisschen mehr wie X-Men (oder auch Civil War) an. Hat im Mittelteil ein paar Längen aber gegen Ende gab es ein paar richtig gute Episoden (1961 & I Am Sylar). "Villains" hat mir insgesamt dann aber doch etwas besser gefallen. Volume 5 kann (und wird auch) kommen![]()
Gänsehaut pur war das und Männertränen mussten da auch fliessen 
Zwar nicht verwunderlich aber dennoch erfreulich. Auf tv.com hat die Folge ne Wertung von 9.6, scheinen noch mehr Leute geflasht worden zu sein Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen