Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war erst die 4.? :shock: Dachte Pro7 wäre schon mit der 5. durch.

Und du hast Recht. Season 5 läuft hier auf FOX. Verdammt! Wusste ich garnicht.
FOX bekomme ich sogar übers digitale Kabel. Woah, hätte ich das mal gewusst. :wand:
Jetzt sind die ersten 6 Folgen schon gelaufen... muss ich wohl doch auf die DVD warten. :nein:

MiXeR schrieb:
FOX bekomme ich sogar übers digitale Kabel.

Du kamst doch auch aus NRW und hast dementsprechend wahrscheinlich deinen Anschluß bei Unitymedia oder?
Kann dir TNT Serie und FOX aufjeden Fall empfehlen. Damit hast du immer die volle Dröhnung an Serien. :ugly:

Django21 schrieb:
So, endlich geschafft. Knapp zwei Jahre :oops: nachdem ich die 5. Staffel beendet habe das "Finale". Bin ziemlich zwiegespalten, fast schon ein wenig enttäuscht. Ich weiß nicht ob die anderen Staffeln so viel besser waren oder ob ich die einfach nur besser in Erinnerung habe. Jedenfalls wirkte das ganze doch zu sehr in die länge gezogen und ohne jegliche Dynamik. Vielleicht liegt es auch daran dass ich inzwischen drei Staffeln von "The Shield" gesehen habe.:ugly:

Keine Frage, ein ordentlicher Abschluss aber manchmal einfach zu viel Drama. Mich nervte hinterher Anthony Jr. z.B. ziemlich derbe. :nein:

Nichtsdestotrotz immer noch eine der besten Serien, die ich bisher gesehen habe.

:dhoch:

Ich fand gerade Staffel 6.2 nochmal einen absoluten Knaller. Die ganze Sache mit AJ war mir stellenweise auch etwas zu viel, aber dafür wurde man mit so vielen Szenen entlohnt die die Charaktere bei der "Arbeit" zeigen, einfach nur grandios. Und wenn sich das Ganze erstmal mit dem "Schah aus Iran" verschärft... genial. Unfassbar das Du zwei Jahre warten konntest. Ich hab beim ersten Durchlauf alle Staffeln innerhalb weniger Wochen durchgesehen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.

Urgs schrieb:
Ich weiß schon wie ich die fünfte gucke, wenn sie durchgelaufen ist! :twisted:

Du willst doch nicht etwa... :schreck:

straikar schrieb:
MiXeR schrieb:
FOX bekomme ich sogar übers digitale Kabel.

Du kamst doch auch aus NRW und hast dementsprechend wahrscheinlich deinen Anschluß bei Unitymedia oder?
Kann dir TNT Serie und FOX aufjeden Fall empfehlen. Damit hast du immer die volle Dröhnung an Serien. :ugly:

Jup, hab Unitymedia. Normalerweise schaue ich FOX auch ganz gerne (genauso wie AXN, die zeigen auch schonmal sehr nette Sachen), aber in den letzten paar Wochen gabs einfach nicht viele Serien, die mich interessiert haben.
Dazu kommt noch, dass FOX irgendwo auf dem 300. Programmplatz ist, sodass ich den Sender tatsächlich "vergessen" habe. :lol: Hätte ich mal gewusst, dass die ein paar neue Serien am Start haben. Aber egal, ich war mit Lost ja eh noch nicht so weit. Von daher brauche ich mich eigentlich garnicht aufregen. :D

@hyperman

Sehr guter Einsatz, bist ein echter Teamplayer ! :grins:

@MiXer
Hab ich schon erwähnt, dass die 5.Staffel mit insgeasmt 17 Folgen nächste Woche abgeschlossen wird?^^ Mein Bruder macht mich schon seit längerer Zeit auf die 5.Staffel heiss, wenn Lost erwähnt wird verfällt der in Homer Simpson Gedächtnisstarre(Kopf leicht zur Seite geneigt, Mund offen stehend,Sabber seitlich rauslaufend). :D

Sehnsucht nach Neuseeland

ja, ich hab den tatsaechlich geguckt :ugly: also die story ist so 08/15, der liebesteil trash pur. aber trotzdem hat der film mir irgendwie gefallen. vielleicht, weil der nicht zuuu sehr ins trashige gegangen ist. schauspielerisch nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. mich haben die namen gestoert. warum haben die nicht deutsche namen genommen? englische namen in einem deutschsprachigen film klingen einfach bloed.

man hat jedenfalls sehr schoene aufnahmen von neuseeland gesehen. der soundtrack war auch sehr gut eigentlich. mich hat nur ein bisschen gestoert, dass der den ganzen film lang gespielt wurde. es gab glaub ich keine einzige szene, die nicht musikalisch untermalt war. aber dafuer war jedens stueck anders, was natuerlich wieder positiv ist.

joa, ganz ordentlicher film fuer eine langweilige nacht..:ugly:

Ich fand gerade Staffel 6.2 nochmal einen absoluten Knaller. Die ganze Sache mit AJ war mir stellenweise auch etwas zu viel, aber dafür wurde man mit so vielen Szenen entlohnt die die Charaktere bei der "Arbeit" zeigen, einfach nur grandios. Und wenn sich das Ganze erstmal mit dem "Schah aus Iran" verschärft... genial. Unfassbar das Du zwei Jahre warten konntest. Ich hab beim ersten Durchlauf alle Staffeln innerhalb weniger Wochen durchgesehen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.

Na insgesamt war es auch ein sehr ordentlicher Abgang, aber geflasht hat es mich nicht mehr so wie in den ersten Staffeln. Liegt wahrscheinlich auch an der langen Pause. :nein: Warum es die gab, wahrscheinlich war ich zu geizig:?

The Hunt for Gollum

The Hunt for Gollum ist ein Fanfilm, bei dem es um Aragorn und Gollum geht. Noch sind die Hobbits im Auenland. Ihr wisst doch, als Gandalf Frodo verlaesst um mehr ueber den Ring zu erfahren, wo er nach Minas Tirith reitet. Dieser Film spielt danach, aber noch bevor er wieder zurueckkehrt. Aragorn jagt also Gollum, weil die denken, dass er wichtige Information ueber den Ring haben koennte.

Also fuer einen £3000 film ist der film ziemlich genial! Design-technisch orientiert man sich an die Filme, was imo auch ziemlich gut gelungen ist. Bei den ganzen Effekten sieht man natuerlich, dass es nur ein Amateur film ist, aber das solche Effekte in so einem Film ueberhaupt moeglich sind, ist schon genial.

Ob der 'historisch' korrekt ist, weiss ich jetzt nicht. Ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern :? aber laut den Kommentaren soll das net ganz so der Fall sein. Also die Macher haben sich da ein paar Freiheiten genommen, wie auch PJ halt :lol:

Schauspielerisch ist der auch sehr gelungen, fuer einen Amateur-film wohlgemerkt. Der geht nur 40 minuten oder so. Ich kann den nur empfehlen.

Link: http://www.dailymotion.com/gb/video/x93zji_the-hunt-for-gollum-hd-version_shortfilms

Mir war der eindeutig zu "mangahaft" inszeniert. Sah von der Machart her mehr wie ein Final Fantasy Renderfilm aus.
Nach den RE Spielen hatte ich mir da einen westlicheren Film erwartet. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll aber mit diesem Animezeug und dem zugehörigen Design kann ich halt nicht viel anfangen... und der Film sah für mich zumindest so aus (also japanisch eben) dazu passt auch die lächerliche Piepsstimme von Claire Redfield und die merkwürdig animierten Personen.

Für mich hat sich an dem Film mal gezeigt was mit Uncanny Valley Effekt gemeint ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley

Ich fand ihn also eher :drunter:

Ja, fand ich definitiv schlimmer als z.B bei Beowulf, welcher ja auch im Wiki Artikel als Paradebeispiel angeführt wird.
Die Render- und Animationsqualität ist echt miserabel.

Zurück
Oben