Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

starwars4dvd.jpg

Star Wars Episode IV: A New Hope

Yeah, der rockt genauso, wie beim ersten mal! :headbang: an den film hab ich auch gemerkt, was mir bei den neuen drei filmen so gefehlt hat: aliens und droiden. klar, die gibt es auch in denen, aber die sind so nebensache. ich kann mich an keinen richtigen dialog mit einem alien in alien-sprache in den neuen filmen erinnern. oder die jawas, wie die reden, voll geil :lol:

und droiden. in den ersten 16 minuten des films geht es fast nur um 3PO und R2D2. in den neuen tauchen die mal hier und da auf, in Ep II hatten die mal ne laengere szene, aber die stehen nie so in den vordergrund.

han solo ist einfach genial :lachweg: der mit seien flotten spruechen. ohne den waere der film so langweilig :p

auf der imperialen seite scheinen die alle briten zu sein. alle habe einen britischen akzent, auch vader :lol: ist aber nicht die stimme des schauspielers, aber der schauspieler war auch brite. der lebt sogar ganz in meiner naehe!

ansonsten sind mir ein paar logikfehler aufgefallen, die mit den neuen filmen nicht so recht zusammenpassen. erst mal das alter. owen, beru und obi-wan sehen viel zu alt aus. die haetten die aelter machen sollen in Ep III. oder halt sagen sollen, dass 30 jahre zwischen III und IV liegen und nicht 19. obi-wan ist 57 waehrend Ep IV... und dann erinnert der sich auch nicht an R2D2.

naja, egal.

09/10

Zerfikka schrieb:
Grade Lost 4.5 "The Constant" gesehen, leck mich fett, war das ne geile Folge. Die bisherigen Folgen waren schon ganz gut aber die 5. ist bisheriger Höhepunkt.

Die Szene am Ende

Wo Desmond mit Penny telefoniert, einfach nur Hammer. :huldig: Gänsehaut pur war das und Männertränen mussten da auch fliessen :P Die Zeitsprünge waren mitunter krass geschnitten aber grade durch diesen Umstand konnte man besser mit Desmond mitfühlen.

Spätestens jetzt bin ich wieder im Lost Fieber :headbang:

edit: Und ich seh grade, dem Mixer hat die Folge auch schwer zugesagt, sehr gut. :knuddel: Zwar nicht verwunderlich aber dennoch erfreulich. Auf tv.com hat die Folge ne Wertung von 9.6, scheinen noch mehr Leute geflasht worden zu sein :D

:knuddel: Wusste garnicht, dass noch Jemand hier die 4. Staffel schaut. Dachte ich wäre der Einzige. Sehr schön, dann können wir diskutieren. :D

Habe mir gestern Nacht noch 3 weitere Folgen gegeben. Waren alle grandios. Habe den Eindruck, dass diese Season zu einem Höhepunkt der Serie wird, da hier, wegen der geringen Episodenanzahl, keine Zeit mehr verschwendet und sofort zur Sache gekommen wird.
In den 8 Folgen, die ich bis jetzt gesehen habe, ist mehr passiert, als in der kompletten 1. Season. :grins: Mir gefällt das. Ich komme aus dem Staunen, Mitdenken und Mitfühlen garnicht mehr raus. :huldig:

Ich habe die Tage mal Haus der 1000 Leichen gesehen.
51C0W8DB6CL._SL500_AA240_.jpg

OMG, was für ein kranker Mist. Weiß gar nicht nach welchem Maßstäben ich den bewerten soll. Nur das schlimme ist, ich fand den gar nicht mal schlecht. Sollte ich mir jetzt Gedanken über meine Verfassung machen?

Shellshock schrieb:
Ich habe die Tage mal Haus der 1000 Leichen gesehen.
51C0W8DB6CL._SL500_AA240_.jpg

OMG, was für ein kranker Mist. Weiß gar nicht nach welchem Maßstäben ich den bewerten soll. Nur das schlimme ist, ich fand den gar nicht mal schlecht. Sollte ich mir jetzt Gedanken über meine Verfassung machen?

Ich habe mir den vor laaaanger Zeit mal gekauft, da ich den Titel irgendwie witzig fand, hab´s aber nur so etwa 20 Minuten ertragen, ihn anzusehen...seitdem verstaubt er hier irgendwo...

okst666 schrieb:
hab gestern nacht saw 2 auf pro7 gesehen..irgendwie hab ich überhaupt nicht verstanden worum es ging?

kann mir das mal einer in 3 sätzen erklären?

Typ spinnt rum. Typ sieht sich als Moralapostel der Nation. Typ geht Leuten damit auf den Keks? :D

51xlafekP4L._SS500_.jpg

41nObgJ5ofL._SS400_.jpg

So, endlich geschafft. Knapp zwei Jahre :oops: nachdem ich die 5. Staffel beendet habe das "Finale". Bin ziemlich zwiegespalten, fast schon ein wenig enttäuscht. Ich weiß nicht ob die anderen Staffeln so viel besser waren oder ob ich die einfach nur besser in Erinnerung habe. Jedenfalls wirkte das ganze doch zu sehr in die länge gezogen und ohne jegliche Dynamik. Vielleicht liegt es auch daran dass ich inzwischen drei Staffeln von "The Shield" gesehen habe.:ugly:

Keine Frage, ein ordentlicher Abschluss aber manchmal einfach zu viel Drama. Mich nervte hinterher Anthony Jr. z.B. ziemlich derbe. :nein:

Nichtsdestotrotz immer noch eine der besten Serien, die ich bisher gesehen habe.

:dhoch:

Gerade Season 4 von Lost zu Ende geschaut. Als Werung gibts mal wieder die typischen Lost-Smileys: :shock: :staun: :vogel: :skep: :staun: :traurig:

Sehr schöne Staffel, die in Puncto Spannung und Geheimnisvollität (wasn Wort :D) locker mit der ersten Season mithalten kann - was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich nur 1 und 4 gut fand. Alle Staffeln sind, in meinen Augen, top.
Fand gut, dass diesmal die meisten Geheimnisse aufgeklärt wurden. Endlich setzt sich das Puzzle zusammen, wobei es trotzdem noch eine ganze Menge Rätsel rund um die Insel selber gibt.

Kann Season 5 kaum mehr erwarten! :dhoch:

Schwerter des Königs.

:nein: :staun: :nein: :lachweg: :haha:

Naja... der erste halbwegs schaubare Film von Uwe. Aber was zur Hölle hatte das mit Dungeon Siege zu tun? :?

5/10 weil ich doch ganz nett unterhalten wurde... :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
Naja... der erste halbwegs schaubare Film von Uwe. Aber was zur Hölle hatte das mit Dungeon Siege zu tun? :?

Bis auf die Krugs hat das Fantasy-Setting (Wälder, Zauberer, komische Frauen, die im Wald wohnen) nicht viel. Wobei das Spiel eigentlich auch nicht viel mehr zu bieten hat. :D

Hat du den "Extended Cut" gesehen?

Ne... die Kino-Version. Aber ich danke dafür das es nicht der Extended Cut war... noch 30 Minuten länger hätte ich den Scheiss nicht ausgehalten. :lol:

Zerfikka schrieb:
MiXeR schrieb:
Gerade Season 4 von Lost zu Ende geschaut. Als Werung gibts mal wieder die typischen Lost-Smileys: :shock: :staun: :vogel: :skep: :staun: :traurig:

Kann Season 5 kaum mehr erwarten! :dhoch:

Du Sack ! Warte nur, noch 2 Discs dann bin ich auch durch und danach mach ich dich auf die 5.Staffel heiss. :D

Du bist gemein! :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ne... die Kino-Version. Aber ich danke dafür das es nicht der Extended Cut war... noch 30 Minuten länger hätte ich den Scheiss nicht ausgehalten. :lol:

Soll aber eindeutig die bessere Fassung sein. Vor allem die Kämpfe wurden ein ganzes Stück erweitert und machen nun Laune. Auch einige Schwächen in der Erzählstruktur wurden anscheinend ausgemerzt. Werde mir den Extended Cut in den nächsten Tagen auch mal geben. :)

die 5. ist soooooo geil !! ich würd das nie aushalten zu warten bis die auf deutsch raus ist geschweige denn auf dvd :F SOOOO GEIL booaahh so freaky fucking geilomat und donnerstag schon das staffel finale !

hyperman schrieb:
die 5. ist soooooo geil !! ich würd das nie aushalten zu warten bis die auf deutsch raus ist geschweige denn auf dvd :F SOOOO GEIL booaahh so freaky fucking geilomat und donnerstag schon das staffel finale !

Höre auf sowas zu sagen. Season 5 ist bestimmt nicht geil... ich will garnicht wissen wie es weitergeht...

:heul:

:D
Wie weit ist Staffel 5 eigentlich bei Premiere (läuft doch bei Premiere, oder?)?
Wirds dieses Jahr noch die DVD geben oder muss ich tatsächlich bis Anfang 2010 warten? :traurig: Und was hat Pro7 eigentlich vor einigen Wochen gezeigt? War das nicht die 5. Staffel? :?

Zurück
Oben