Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittwoch Fast and the Furious 4

Hmm...irgendwie war mir da zu wenig Fast und zu wenig Furious drin. Das wir geben dem Film auf biegen und brechen ne "Story" hat net so gut geklappt finde ich. Hätte Diesel und Walker net mitgespielt ohje ...

6/10

X-Men Origins: Wolverine

lässt leider Potential ohne Ende liegen... dabei ist die Besetzung wirklich gut, Liev Schreiber hätte einen absolut genialen Bösewicht abgeben können. Trotzdem sehr unterhaltsam.

6 / 10

Frenzy

Wohl einer seiner letzten Filme aus den 70ern, was mir anfangs etwas merkwürdig erschien. Vulgäre Sprache, Brüste und Ärsche - ist das noch Hitchcock? :D
Für damalige Verhältnisse war der Film über einen vergewaltigenden Serienmörder sicherlich super innovativ, aber mittlerweile hat man derartiges schon wesentlich angsteinflössender gesehen, sodass die Vergewaltigungsszene heutzutage fast schon unfreiwillig komisch wirkt, wie ne Karrikatur einer solchen.
Ansonsten aber ein recht gut gemachter und sehr britischer Film, der mir allerdings erst ab dem Moment richtig gut gefiel, als der Mörder einen Fehler macht, der ihm einige Anstrengungen abverlangt.

hitchcock-frenzy-krawatte.jpg

8/10

funGus schrieb:
FarCry

Holy Moly...nicht mal 'ne Palette Dosenbier konnte den Film retten.
Einfach nur total langweilig, mies gefilmt und geschnitten und mit extrem schlechten schauspielerischen "Leistungen". Ich dachte ja, dass FarCry wenigstens so trashig wäre, dass er schon wieder witzig ist, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil: je länger ich mir diesen Schund ansehen musste, umso wütender wurde ich. Epic Fail!

1/10
Der Film ist wirklich absolute Zeitverschwendung .
Zum Glück habe ich den für lau ausgeliehen. Was für ein Schrott. Der Boll kriegt auch alles kaputt.

elterrible schrieb:
@Urgs
Ich kenne den Film zwar nicht, aber das von dir gepostete Bild wirkt auf mich irgendwie seltsam. Was ist das für eine Szene?

Das ist quasi die letzte Einstellung der Vergewaltigungsszene. Der "Krawattenmörder" erdrosselt seine Opfer am Ende stets mit seinem Schlips. Daß der Leiche die Zunge so raushängt, wirkte wohl anno '72 shocking und sehr realistisch. Heute sieht es eher albern aus, finde ich. :D

Das mit der Zunge sieht wirklich extrem albern aus. Ich glaub kein Mensch sieht nach dem erdrosseln auch nur annähernd so aus. :lol:

@Mixer

Hast du auf der 1.Disc der Lost 4 Staffel auch so eine Zusammenfassung drauf? Guck mir grade einen 8minütigen Recap an und musste nach der Hälfte erst mal pausieren weil das unfreiwillig komisch wirkt. Die Sprecherin redet beinahe so wie der Verrückte von Zero Punctuation und die ganzen Zusammenhänge und Ereignisse werden etwas schnell dargebracht.
Hier mal ein Auschnitt was in 8 sec an Infos rüberkommt:
"Sawyer gets sick,Kate is worried, Jack gets jealous,Kate sees a horse from her past,she freaks out,Jack consults her,they kiss,Kate freaks out again,Jack is confused." :lachweg:

Gestern noch das Finale von Battlestar Galactica gesehen, war sehr,sehr fätt. Zwar sind nicht alle Handlungsstränge wirklich befriedigend zu Ende geführt worden aber im grossen und ganzen kann man mit dem Ende gut leben. Nachdem die Serie unnötig in die Länge gezogen wurde, hat einen die finale Schlacht grosszügig entschädigt. Selten so etwas grandioses im TV gesehen. :sabber: :headbang:

Und danach noch Die Hard 2, ewig nicht mehr gesehen und natürlich wieder einmal grandios. Ist schon beeindruckend welche Action sie aus so einem langweiligen Schauplatz wie dem Flughafen rausgeholt haben. Die Sprüche sind mal wieder das beste am Film:

Grant: You're the wrong guy in the wrong place at the wrong time.
McClane: Story of my life.

Ah, man, I can't fucking believe this. Another basement, another elevator. How could the same shit happen to the same guy, twice?
:D

Zerfikka schrieb:
@Mixer

Hast du auf der 1.Disc der Lost 4 Staffel auch so eine Zusammenfassung drauf? Guck mir grade einen 8minütigen Recap an und musste nach der Hälfte erst mal pausieren weil das unfreiwillig komisch wirkt. Die Sprecherin redet beinahe so wie der Verrückte von Zero Punctuation und die ganzen Zusammenhänge und Ereignisse werden etwas schnell dargebracht.
Hier mal ein Auschnitt was in 8 sec an Infos rüberkommt:
"Sawyer gets sick,Kate is worried, Jack gets jealous,Kate sees a horse from her past,she freaks out,Jack consults her,they kiss,Kate freaks out again,Jack is confused." :lachweg:

Jup, die Zusammenfassung ist auch auf der DVD/Blu-ray. Ist tatsächlich sehr "lustig". :lol: Da hätten sie genauso gut das "Previously on Lost: What?"-Video, das Urgs hier vor einigen Seiten gepostet hat, nehmen können. Das ist nicht weniger nichtssagend. :D
Wobei Serien-Fans natürlich wissen, was gemeint ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Neueinsteiger (für die diese Zusammenfassung doch gedacht ist, oder?) da durchblicken.

Habe gestern das erste mal Lilo & Stitch im TV gesehen. War teilweise richtig lustig und putzig der Film. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Habe gestern das erste mal Lilo & Stitch im TV gesehen. War teilweise richtig lustig und putzig der Film. :dhoch:

Der Film ist gigantisch, einer der besten Disneys ever ! Würde ich mit Wall-E auf eine Stufe stellen. Aber ich hab mich damals auch unsterblich in Stitch verliebt, der ist soooo knuffig und gleichzeitig liebe ich seinen Zerstörungsdrang. :D Vor allem ist es der letzte Disney der noch von Hand gemacht ist.

Blackacidevil138 schrieb:
"Charly dies.... very sad...." :lachweg:

SPOILERALARM! :waah: :D

Zerfikka schrieb:
MiXeR schrieb:

Der Film ist gigantisch, einer der besten Disneys ever ! Würde ich mit Wall-E auf eine Stufe stellen. Aber ich hab mich damals auch unsterblich in Stitch verliebt, der ist soooo knuffig und gleichzeitig liebe ich seinen Zerstörungsdrang. :D Vor allem ist es der letzte Disney der noch von Hand gemacht ist.

Jup, Stitch ist echt genial! :lol:
Wirklich schade um diese überaus sympathischen und charmanten Filme. Ich möchte jetzt zwar nicht behaupten, dass Wall-E & Co nichtmehr gut sind, bin schließlich selber ein großer Animationsfilmliebhaber, aber die guten, alten Zeichentrickfilme waren schon etwas "besonderes". :)

Meine letzte Freundin und ich waren so vernarrt in den Film, dass ich sie Lilo und sie mich Stitch genannt hat :lol: Wirklich schade um solch symphatisch gezeichnteten Trickfilme.

danceofdeadpost2big.jpg

hossa, ich hatte eher ne flache zombiekomödie erwartet, teenieschmock usw...
aber ich hatte nen haufen spass damit, einige szenen sind :shock: einige sind :lol: und alles in allem n film zum immer wieder mal in lustiger runde sehen. nich ganz shaun of the dead, aber solide..

8/10

Habe mich heute mal an Harpers Island gemacht. Eine neue Mystery-Krimi Serie aus den USA.
71_hi-ad.jpg
Auf einer Insel, auf der vor sieben Jahren ein Amoklauf stattfand, treffen sich Freunde, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Das friedliche Fest endet, als einer der Gäste stirbt und sich die restlichen Gäste in zwei Gruppen aufteilen. Die Tatsache, dass einer von ihnen ein Mörder ist, bewegt eine Gruppe dazu, so schnell wie möglich von der Insel zu fliehen, während die andere auf eigene Faust das Verbrechen aufklären will.

Die Pilotfolge macht Lust auf mehr. Die Stimmung ist sehr verstörend und die Locations erinnern etwas an das Neuengland, wie man es von King-Erzählungen kennt. Zudem setzen die Macher gerne auf Schockeffekte und haben sich Scream als Vorbild genommen, wie einer der Autoren im Interview erzählt hat.

Finde es bisher klasse und spannend gemacht, mal abwarten, wie es sich weiterentwickelt. Vor allem, da zu dem Konzept gehört, dass die Serie nur eine Staffel über 13 Folgen hat und in jeder Folge jemand neues stirbt...

8.5 / 10 Punkte

Saboteur

WOW! Es mag vielleicht auch an meiner Unerfahrenheit in punkto Filme aus den 40ern liegen, aber nie hätte ich vermutet, daß 1942 schon so gute Thriller gedreht wurden. Der Film nimmt im Grunde das meiste was "Der unsichtbare Dritte" ausmacht, bereits voraus. Mir hat er sogar besser gefallen. Hitchcock hat hier haufenweise geniale Ideen verbraten, der Film ist nie langweilig und bringt eine unerwartete Wendung nach der anderen. Großartig und ich merke langsam, die richtigen alten Hitchcocks sind mir im Grunde die liebsten!

10/10

_WFyGY7KskImW01dWhqmrsmWxxg==.jpg

Heroes, Season 3, zweite Hälfte

76396159.jpg

Auch IMO lange nicht so mies wie man (fast) überall liest. Durch das Thema fühlt es sich aber noch ein bisschen mehr wie X-Men (oder auch Civil War) an. Hat im Mittelteil ein paar Längen aber gegen Ende gab es ein paar richtig gute Episoden (1961 & I Am Sylar). "Villains" hat mir insgesamt dann aber doch etwas besser gefallen. Volume 5 kann (und wird auch) kommen :)

edit:

heroeswaffles.jpg

:lol:

drizzt schrieb:
Heroes, Season 3, zweite Hälfte

76396159.jpg

Auch IMO lange nicht so mies wie man (fast) überall liest. Durch das Thema fühlt es sich aber noch ein bisschen mehr wie X-Men (oder auch Civil War) an. Hat im Mittelteil ein paar Längen aber gegen Ende gab es ein paar richtig gute Episoden (1961 & I Am Sylar). "Villains" hat mir insgesamt dann aber doch etwas besser gefallen. Volume 5 kann (und wird auch) kommen :)

Habe gerade im Moment noch nachgeschaut, ob es endlich ein Releasedatum für die DVD gibt. Amazon.co.uk listet Season 3 für den 24. August. Scheint mir aber ein bisschen früh zu sein, oder? Wahrscheinlich ists nur ein Platzhalter. :traurig:

Grade Lost 4.5 "The Constant" gesehen, leck mich fett, war das ne geile Folge. Die bisherigen Folgen waren schon ganz gut aber die 5. ist bisheriger Höhepunkt.

Die Szene am Ende

Wo Desmond mit Penny telefoniert, einfach nur Hammer. :huldig: Gänsehaut pur war das und Männertränen mussten da auch fliessen :P Die Zeitsprünge waren mitunter krass geschnitten aber grade durch diesen Umstand konnte man besser mit Desmond mitfühlen.

Spätestens jetzt bin ich wieder im Lost Fieber :headbang:

edit: Und ich seh grade, dem Mixer hat die Folge auch schwer zugesagt, sehr gut. :knuddel: Zwar nicht verwunderlich aber dennoch erfreulich. Auf tv.com hat die Folge ne Wertung von 9.6, scheinen noch mehr Leute geflasht worden zu sein :D

Zurück
Oben