Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Ernsthaft jetzt, Horrofilme haben es generell schwer bei mir, weil ich mich schlicht selten für sie faszinieren kann, aber das hier ist doch mal von vorne bis hinten absolut lächerlich. Angefangen bei der dämlichen Scooby-Doo Truppe, bis hin zum völlig überzogenen Ende. Da passen die einzelnen Elemente kein bisschen zusammen und übrig bleibt ein unfreiwillig komischer Drama.
bestoftimes schrieb:Oh, du hast mich falsch verstanden.Ich fand den Film (Eyes Wide Shut) genial.
![]()
Guter Film. Das Szenario ist auch sehr interessant. Luke Wilson mag ich eh, deshalb war es nur eine Frage der Zeit, dass ich diesen Film gucken würde. Nur waren die Gags am Ende doch recht ausgelutscht, da es hauptsächlich um den Sexualtrieb der "Idioten" ging.

GPLegend schrieb:Immer wieder interessant zu lesen, dass es ja jedem sofort klar war was hinter der Story steckt. Mich hat das Ende doch ziemlich überrascht.

Jehuty79 schrieb:Ich bin mir schon bewusst, dass ich damit ziemlich alleine dastehe. Das grösste Problem ist wohl, dass sich der Streifen selbst viel zu ernst nimmt - und dann kommt so ein Finale.

Jehuty79 schrieb:Ich behaupte nicht, dass er auf Biegen und Brechen eine Parodie sein muss. Aber du kannst nicht auf ernst machen und es in der zweiten Hälfte, zugunsten der Absurdität, komplett über Bord zu werfen. Handwerklich war er für sein Budget wirklich gut, aber die Idee, näh, absolut nicht meins.![]()

Freezi schrieb:Hä??
Wie bist du denn drauf.![]()
![]()
Jehuty79 schrieb:Können nix dafür, dass du wie ein Mädchen rumkreischen musstest.![]()

Gerri schrieb:Yzerman schrieb:MiXeR schrieb:MtChiller schrieb:V/H/S
So bevor ich irgendwas zum Film sage, etwas über mich.
Ich bin auf dem Land groß geworden, bin also kein verweichlichtes Stadtkind (sry), dass sich nicht traut nachts in einen Wald zu gehen oder zu schreien anfängt wenn es Blut sieht oder gar ein Tier geschlachtet wird.
Im Rahmen meiner Ausbildung war ich einige Monate in der Pathologie in Heidelberg um Anatomiekenntnisse zu erlernen und diese auch im Examen (am toten Körper) unter beweis zu stellen - war (am Anfang) sehr fremd, hab mich aber schnell daran gewöhnt.
Ich bin also was meine "Horrortoleranz" angeht weder ganz unten noch ganz oben. Sandart eben. Schreckhaft bin ich auch nicht.
Nun hab ich mir auf Grund der Posts hier den Film (z.T.) reingezogen. (Bin ende Waldstück mit den 4 Leuten)
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich ihn mir zu ende ansehen soll.
Diese unglaublich rohe, explizite Gewalt mit der Wackelkammera und dem Horror hab ich so nur - wenn überhaupt - in 4.chan gifs gesehen wenn irgend welche kranken Idioten shit posten. Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen Geilheit (hübsche Mädels dabei) und... Angst will ichs nicht nennen... unwohlsein, ekel... naja n bisschen Angst.
Ich hab nun jedenfalls das Licht angemacht und schreibe dieses Zeug weil ich die Pause brauch.
Wenn ihr also harte Kerle seid (oder nicht allein im dunkeln sitzt) dann tut euch den Streifen ruhig an. Sowas sieht man in filmen selten bis garnicht.
Ich habe euch gewarnt.
Edit. in Wahrheit hab ich die Hosen gestrichen voll.
Ok, also kein Film für Mixer + Yzerman. Ich mache mir nämlich schon bei ausgelutschten Gruselhaus-Filmen in die Hose.![]()
Hab den am WE auch gesehen und fand ihn einfach nur stinklangweilig......

Und ja, der Film ist der reinste Harris Showcase. Man merkt ihr wirklich in jeder Szene an, dass sie solche Filme liebt! Geile Splattereffekte, zwei, drei gut gesetzte Schockmomente, Titten und Danielle Harris! Yep, dass ist ein Film für den guten alten Wong! Das einzige was ich bemängeln muss, ist das der Film stellenweise zu vorhersehbar ist! Ansonsten aber ein wirklich geiler Slasher! 
GPLegend schrieb:Freezi schrieb:Shutter Island 8/10
Ein Thriller mit kleineren Suspenseinhalten, toll gespielt von DiCaprio und Ruffalo. Natürlich wird einem hier relativ schnell klar was hinter der ganzen Geschichte steckt, trotzdem bleibt das Geschehen bis zum Ende stets spannend und interessant.
Immer wieder interessant zu lesen, dass es ja jedem sofort klar war was hinter der Story steckt. Mich hat das Ende doch ziemlich überrascht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen