Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Gerri schrieb:
Yzerman schrieb:
MiXeR schrieb:
MtChiller schrieb:
V/H/S

So bevor ich irgendwas zum Film sage, etwas über mich.

Ich bin auf dem Land groß geworden, bin also kein verweichlichtes Stadtkind (sry), dass sich nicht traut nachts in einen Wald zu gehen oder zu schreien anfängt wenn es Blut sieht oder gar ein Tier geschlachtet wird.
Im Rahmen meiner Ausbildung war ich einige Monate in der Pathologie in Heidelberg um Anatomiekenntnisse zu erlernen und diese auch im Examen (am toten Körper) unter beweis zu stellen - war (am Anfang) sehr fremd, hab mich aber schnell daran gewöhnt.

Ich bin also was meine "Horrortoleranz" angeht weder ganz unten noch ganz oben. Sandart eben. Schreckhaft bin ich auch nicht.

Nun hab ich mir auf Grund der Posts hier den Film (z.T.) reingezogen. (Bin ende Waldstück mit den 4 Leuten)
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich ihn mir zu ende ansehen soll.
Diese unglaublich rohe, explizite Gewalt mit der Wackelkammera und dem Horror hab ich so nur - wenn überhaupt - in 4.chan gifs gesehen wenn irgend welche kranken Idioten shit posten. Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen Geilheit (hübsche Mädels dabei) und... Angst will ichs nicht nennen... unwohlsein, ekel... naja n bisschen Angst.
Ich hab nun jedenfalls das Licht angemacht und schreibe dieses Zeug weil ich die Pause brauch.

Wenn ihr also harte Kerle seid (oder nicht allein im dunkeln sitzt) dann tut euch den Streifen ruhig an. Sowas sieht man in filmen selten bis garnicht.
Ich habe euch gewarnt.

Edit. in Wahrheit hab ich die Hosen gestrichen voll.

Ok, also kein Film für Mixer + Yzerman. Ich mache mir nämlich schon bei ausgelutschten Gruselhaus-Filmen in die Hose. :ugly:

Hab den am WE auch gesehen und fand ihn einfach nur stinklangweilig......

Same here. Also langweilig keinesfalls, der hatte schon seine intensiveren Momente (erste VHS war richtig, richtig gut!), aber war so zusammenhangslos, dass ich da kaum irgendwie mitgerissen wurde.
Vielleicht war ich vom vorherigen Film "Ghost Encounter" einfach schon zu abgehärtet. Den fand ich wiederum verdammt geil. Hat mich zweimal echt gerissen :dhoch:

ghost encounter? oder meinst du grave encounters?

Castle-staffel_1.jpg

Castle - Die komplette erste Staffel 8/10

Ja, die Serie kann was! :deal:

Die Chemie der beiden Hauptdarsteller geht ähnlich gut auf wie bei Bones, die restlichen Figuren sind auch klasse, vor allem die schrille Mutter und die pfiffige Tochter. Wie er die Fälle mit ihr immer bequatscht und dann plötzlich eine Erleuchtung bekommt. :D Die Dialoge der beiden haben teilweise schon einen leichten Gilmore Girls Charme.

Die Fälle an sich sind zwar weitaus weniger skurril und auch weniger makaber als bei Bones, dafür wirkt alles etwas lockerer. Kate Beckett mag ich auch mehr als Brannen aka Bones, Castle und Booth sind beide klasse.

Und verdammt, Stana Katic ist ja eine wirklich bildhübsche Frau! :ruby: :ruby:

Die Dialoge der beiden sind auch spitze, erinnert schon ein wenig an den guten alten Screwballcharme. :dhoch:

Nach dem ich zuletzt die ersten vier Bones Staffeln wieder mal geschaut habe, kann sich Castle wirklich sehr gut gegen meinen Crimeprimus behaupten. Wenn sich die kommenden Staffeln noch steigern, und vielleicht noch ein wenig mehr Ernst in die Serie einfließt, könnte sie wirklich mit Bones gleichziehen.

Freezi schrieb:

Dann warte mal ab, bis sie (in den kommenden Staffeln) längere Haare hat.
Damit sieht sie noch sehr viel besser aus. :ruby:

Anfang Dezember kommt endlich Staffel 4. Kanns kaum mehr erwarten. :huldig:

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:

Jo, ich gucke jetzt gleich weiter, 2+3 stehen ja hier noch. Und im Dez. dann Staffel 4. :headbang:

Schade dass manche Serien hier so schnell rüberkommen, und man bei anderen warten und warten und warten muss. Bei Burn Notive und Damages tut sich bspw. seit Jahren schon nix mehr. :nein:

Walking Dead Season 1

7/10

Bin zwar leider kein Zombiefan aber die Serie war trotzdem sehr gut und hat das Thema Zombies für mich bisher ganz interessant rübergebracht. Bin aus Season 2 gespannt.

MV5BMTQ4NTE4OTA5N15BMl5BanBnXkFtZTcwODc4MzU2MQ@@._V1._SY317_.jpg

So geil der Film :lol: :dhoch:
Hab ihn heute zum zweiten mal gesehen. Ist einer der Filme die ich mir auch noch mehrmals ansehen werde. Jean Dujardin ist einfach perfekt für diese Rolle.

9/10

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:

Und die 5. Staffel hält das Niveau der Vorgängerstaffeln bisher auch locker. Könnt euch also schon mal freuen. Castle ist einfach meine momentane Lieblingsserie. :dhoch:

@ Freezi Staffel 1 ist ganz klar die schwächste Season bisher. Da kommt noch einiges, wie das Finale ja schon erahnen lässt.

rancid schrieb:
Reaver schrieb:
Gerri schrieb:
Yzerman schrieb:
MiXeR schrieb:
MtChiller schrieb:
V/H/S

So bevor ich irgendwas zum Film sage, etwas über mich.

Ich bin auf dem Land groß geworden, bin also kein verweichlichtes Stadtkind (sry), dass sich nicht traut nachts in einen Wald zu gehen oder zu schreien anfängt wenn es Blut sieht oder gar ein Tier geschlachtet wird.
Im Rahmen meiner Ausbildung war ich einige Monate in der Pathologie in Heidelberg um Anatomiekenntnisse zu erlernen und diese auch im Examen (am toten Körper) unter beweis zu stellen - war (am Anfang) sehr fremd, hab mich aber schnell daran gewöhnt.

Ich bin also was meine "Horrortoleranz" angeht weder ganz unten noch ganz oben. Sandart eben. Schreckhaft bin ich auch nicht.

Nun hab ich mir auf Grund der Posts hier den Film (z.T.) reingezogen. (Bin ende Waldstück mit den 4 Leuten)
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich ihn mir zu ende ansehen soll.
Diese unglaublich rohe, explizite Gewalt mit der Wackelkammera und dem Horror hab ich so nur - wenn überhaupt - in 4.chan gifs gesehen wenn irgend welche kranken Idioten shit posten. Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen Geilheit (hübsche Mädels dabei) und... Angst will ichs nicht nennen... unwohlsein, ekel... naja n bisschen Angst.
Ich hab nun jedenfalls das Licht angemacht und schreibe dieses Zeug weil ich die Pause brauch.

Wenn ihr also harte Kerle seid (oder nicht allein im dunkeln sitzt) dann tut euch den Streifen ruhig an. Sowas sieht man in filmen selten bis garnicht.
Ich habe euch gewarnt.

Edit. in Wahrheit hab ich die Hosen gestrichen voll.

Ok, also kein Film für Mixer + Yzerman. Ich mache mir nämlich schon bei ausgelutschten Gruselhaus-Filmen in die Hose. :ugly:

Hab den am WE auch gesehen und fand ihn einfach nur stinklangweilig......

Same here. Also langweilig keinesfalls, der hatte schon seine intensiveren Momente (erste VHS war richtig, richtig gut!), aber war so zusammenhangslos, dass ich da kaum irgendwie mitgerissen wurde.
Vielleicht war ich vom vorherigen Film "Ghost Encounter" einfach schon zu abgehärtet. Den fand ich wiederum verdammt geil. Hat mich zweimal echt gerissen :dhoch:

ghost encounter? oder meinst du grave encounters?

Ah, ja, meine ich :D

Ich hab mir heute zum zweiten Mal den Berlin-Streifen "Possession" aus den frühen 80igern gegeben. Und er hat mich fast noch mehr geflasht, als beim ersten Mal. Diesmal konnte ich ihn viel mehr genießen. Einfach ein Kultfilm, einmalig! und der wohl intellektuellste Horrorfilm ever! Dazu eine wegweisende, visionäre Kameraarbeit und geniale Schauspieler. Vor allem Isabelle Adjana zelebriert hier eine wahrhaft wahnsinnige Performance! Sam Neil macht seinen Job aber auch extrem gut!

10/10

Sicherlich nicht das letzte Mal gewesen, das ich ihn mir angeschaut habe! Meisterwerk!

Possession.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CMdP02jv8Bo[/vid]

Hier noch eine der besten und intensivsten Szenen des Film! Nichts für schwache Nerven und natürlich in gewisserweise auch nicht spoilerfrei! ;)

Ich hab eh schon ne Idee. :d Drehort das ganze Kino mit der Gruft im Keller. Und du bist ein etwas dummer aber liebenswürdiger Einbrecher. Aber du musst so dringend pissen und ab dann wendet sich dein Blatt. :d def. Mit Shawn of the dead Humor.

Urgs schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CMdP02jv8Bo[/vid]

Hier noch eine der besten und intensivsten Szenen des Film! Nichts für schwache Nerven und natürlich in gewisserweise auch nicht spoilerfrei! ;)

Oh man Urgs, du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. :lol: Versteh das bitte nicht als Beleidigung, denn es ist wirklich nicht böse gemeint. Aber die Szene ist doch echt nur noch zum totlachen.

Bei Freddy hingegen SOLL es komisch sein, aber die Szene soll ja anscheinend ernsthaftes Kino sein. :ugly:

Zurück
Oben