Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spook.jpg

Spooktacular am stillen Feiertag Part II

n503956346e956.jpg

Paranormal Activity 3 5/10

Hier und da ein paar Geräusche, zuknallende Türen, und eine Kamera die sich bewegt, und das wars? Das ist ja wirklich unglaublich gruselig. :sleep: Die letzte Viertelstunde ist dann ein wenig aktiver, aber meine Güte... dafür muss man doch nicht geschlagene 75 Minuten zuschauen wie eine Kamera von links nach recht schwingt. :ugly:

Fies war allerdings die Wirbelsäuleszene, um sie mal so zu nennen. Autsch! :waah:

Mondknallschlumpf schrieb:
Mich auch. Zumal das Ende zwei unterschiedliche Interpretationen zulässt, was z.B. die letzte Szene bedeutet.

Das er lieber ein Gesetzeshüter sein möchte, auch wenn es nur die eigene Phantasie ist, als in der realen Welt ein schlechter Mensch zu sein.

Eastbound & Down - Season 3, Folge 1

"Jesus was dead but then came back as an all-powerful god zombie." :lol:

Kenny schenkt einem 1-jährigen eine PS3. Seine Erklärung:
"It is an appropriate gift for a baby. It does Blu-rays, which are in high definition, so it’s better for his eyes to take upon the movies..." :ugly:

Jason Sudeikis als Shane ist auch genial.

:lol: Ich kann nicht mehr! Season 3 startet ja schon mal spitze.
Wenn das so weiter geht, könnte es sogar meine Lieblingsstaffel werden.

Freezi schrieb:
Mich auch. Zumal das Ende zwei unterschiedliche Interpretationen zulässt, was z.B. die letzte Szene bedeutet.

Das er lieber ein Gesetzeshüter sein möchte, auch wenn es nur die eigene Phantasie ist, als in der realen Welt ein schlechter Mensch zu sein.

Er wäre ja nicht mehr lange in seiner Fantasie geblieben. Für den Fall, dass er seine Umwelt nicht korrekt wahrnimmt, haben sie ihn ja, wenn ich mich recht erinnere, für einen damals drastischen chirurgischen Eingriff am Gehirn eingeplant, der nicht selten zum Tode des Patienten führte. Ich denke, er wollte einfach, das es aufhört und er entweder draufgeht oder nichts mehr mitbekommt.

Freezi schrieb:

Er wäre ja nicht mehr lange in seiner Fantasie geblieben. Für den Fall, dass er seine Umwelt nicht korrekt wahrnimmt, haben sie ihn ja, wenn ich mich recht erinnere, für einen damals drastischen chirurgischen Eingriff am Gehirn eingeplant, der nicht selten zum Tode des Patienten führte. Ich denke, er wollte einfach, das es aufhört und er entweder draufgeht oder nichts mehr mitbekommt.

Lobotomie nennt sich diese barbarische Vorgehensweise. Unglaublich dass es das wirklich mal gegeben hat. :schreck:

Für mich ist das Ende recht klar, aber so gesehen hat der Film natürlich eh ein paar Lücken. Ob nun die Frau in der Höhle, die er ja finden musste.. oder das hinabsteigen der Felswand. Naja... Film ist dennoch gut!

@ Shutter Island: Das Buch ist eh besser :deal:

511vzZRvl4L._SL500_AA300_.jpg

Hat mir sehr gefallen, schöner Film. Hat mich gefreut Ewan McGregor wieder mal zu sehen, mag ihn sehr gerne.

6,5/10

51OqltNBI1L._SL500_AA300_.jpg

Was ein Schrott :fp: Das einzig positive war die Welt und die Wesen, hat mich sehr an Castlevania - Lord of Shadow erinnert.

1/10

The Cabin In The Woods 8/10

Hat mir gefallen der Film, wurde sehr gut unterhalten :D
War auch die ganze Zeit über gespannt
bzw. gegen Ende war ich gespannt wie diese "alten Götter" wohl aussehen, leider hat man ja nur diesen einen Arm gesehen in der letzten Szene.

Smiley 6/10

Naja, hatte mir mehr erhofft.
Zumindest hat mich der kleine Twist am Ende überrascht, besser als nichts.
Aber damn, wenn Caitlin Gerard lächelt schmelz ich geradezu dahin.
Sie sieht so süß aus wenn sie lächelt :ruby:

Battle Ship

Eigentlich dürfte ich das hier gar nicht schreiben, da ich ihn nicht wirklich gesehen habe, aber ich denke genug gesehen zu haben, um mir ein Urteil zu bilden...

Ersten 10 Minuten dache ich OK, übelster Trash, der sich Gott sei Dank nicht zu ernst nimmt. Aber dann wurde es doch echt schlimm. Spätestens als Die ersten Schiffe versenkt wurden, war es vorbei.
Das war auch der Punkt an dem ich einschlief...

Aber dann wurde ich wach & habe mich sehr kurz geärgert, dass ich eingepennt bin, ABER...

Ohne das Bild zu sehen hörte ich nur die Ansprache:

"Wir müssen alle sterben [blablabla], aber nicht HEUTE"

Da dachte ich mir, ok ich penne einfach weiter!

Reaver schrieb:
Gerri schrieb:
Yzerman schrieb:
MiXeR schrieb:
MtChiller schrieb:
V/H/S

So bevor ich irgendwas zum Film sage, etwas über mich.

Ich bin auf dem Land groß geworden, bin also kein verweichlichtes Stadtkind (sry), dass sich nicht traut nachts in einen Wald zu gehen oder zu schreien anfängt wenn es Blut sieht oder gar ein Tier geschlachtet wird.
Im Rahmen meiner Ausbildung war ich einige Monate in der Pathologie in Heidelberg um Anatomiekenntnisse zu erlernen und diese auch im Examen (am toten Körper) unter beweis zu stellen - war (am Anfang) sehr fremd, hab mich aber schnell daran gewöhnt.

Ich bin also was meine "Horrortoleranz" angeht weder ganz unten noch ganz oben. Sandart eben. Schreckhaft bin ich auch nicht.

Nun hab ich mir auf Grund der Posts hier den Film (z.T.) reingezogen. (Bin ende Waldstück mit den 4 Leuten)
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich ihn mir zu ende ansehen soll.
Diese unglaublich rohe, explizite Gewalt mit der Wackelkammera und dem Horror hab ich so nur - wenn überhaupt - in 4.chan gifs gesehen wenn irgend welche kranken Idioten shit posten. Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen Geilheit (hübsche Mädels dabei) und... Angst will ichs nicht nennen... unwohlsein, ekel... naja n bisschen Angst.
Ich hab nun jedenfalls das Licht angemacht und schreibe dieses Zeug weil ich die Pause brauch.

Wenn ihr also harte Kerle seid (oder nicht allein im dunkeln sitzt) dann tut euch den Streifen ruhig an. Sowas sieht man in filmen selten bis garnicht.
Ich habe euch gewarnt.

Edit. in Wahrheit hab ich die Hosen gestrichen voll.

Ok, also kein Film für Mixer + Yzerman. Ich mache mir nämlich schon bei ausgelutschten Gruselhaus-Filmen in die Hose. :ugly:

Hab den am WE auch gesehen und fand ihn einfach nur stinklangweilig......

Same here. Also langweilig keinesfalls, der hatte schon seine intensiveren Momente (erste VHS war richtig, richtig gut!), aber war so zusammenhangslos, dass ich da kaum irgendwie mitgerissen wurde.
Vielleicht war ich vom vorherigen Film "Ghost Encounter" einfach schon zu abgehärtet. Den fand ich wiederum verdammt geil. Hat mich zweimal echt gerissen :dhoch:

So und den Scheiß zieh ich mir jetzt rein :lol:

edit. doch nicht

OSS117 - Der Spion der sich liebte

Dem eigenen Nachfolger in Sachen Humor meilenweit unterlegen, während ich beim 2. Teil fast Tränen gelacht habe gabs hier kaum eine Szene, die mir mehr als ein Schmunzeln abringen konnte. Aber meine Fresse, wie hübsch ist denn das OSS117-Girl Berenice Bejo in dem Film :ruby:

4/10

Ich fand den eigentlich ne Klasse besser als den Nachfolger. Ich hab hier wirklich Tränen gelacht. Fand zwar den Nachfolger auch klasse, aber Teil 1 war imo einfach der bessere Film.

Zurück
Oben