Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:HDR gab es damals sogar noch auf VHS? Wow, zdZ hatte ich mich von VHS schon total verabschiedet.![]()
Quint schrieb:Meine Freundin erzählt mir jetzt gerade auf der Couch, dass sie Indiana Jones voll Scheiße findet. Mir fehlen die Worte...![]()
Der_Geächtete schrieb:Freezi schrieb:HDR gab es damals sogar noch auf VHS? Wow, zdZ hatte ich mich von VHS schon total verabschiedet.![]()
SEE stehen bei nem Freund rum.
Ist ein ganz schönes Paket kann ich Dir sagen
Ich verkaufs Dir aber wenn du willst Gerri!

Freezi schrieb:Pass auf, sonst bekommst du von mir dieses Jahr keine Lizenz für Spooktacular!![]()

MiXeR schrieb:Headhunters
![]()
Roger Brown führt ein Leben, von dem andere Männer nur träumen können. Er gehört zu den besten Headuntern Norwegens, besitzt eine luxuriöse Villa und ist mit einer hinreißenden Frau verheiratet. Es gibt nur ein Problem: Roger lebt über seine Verhältnisse und klaut daher, sozusagen nebenberuflich, wertvolle Gemälde, um sich seinen teuren Alltag leisten zu können. Das geht auch so lange gut, bis er versucht Clas Greve zu bestehlen...
Headhunters ist ein grandioser norwegischer Thriller, ganz im Stile von Stieg Larsson's Millennium Trilogie. Buchautor Jo Nesbo liefert mit seinem gleichnamigen Roman eine hochspannende Vorlage ab, die hier, auch von Teilen des Millennium Trilogie-Teams, gekonnt in Szene gesetzt wurde. Die Handlung ist clever, mitreißend und schafft es immer wieder zu überraschen. Die Präsentation wirkt gewohnt unterkühlt und ruhig, fühlt sich dafür aber erstaunlich luftig an und braucht sich nicht vor den großen Hollywood-Vertretern zu verstecken. Im Gegenteil, Headhunters vereint interessante Charaktere, eine aufregende Geschichte und schöne Bilder zu einem packenden Spannungsfilm, der mit den ähnlich gelagerten Traumfabrikproduktionen der letzten Zeit den Boden aufwischt.
Dass die Story stellenweise etwas konstruiert erscheint bzw. Roger einige überraschend glückliche Zufälle ereilen, fällt beim tollen Gesamtbild kaum ins Gewicht. Wieso Headhunters aber dermaßen von den (meisten) Kritikern zerrissen wurde, bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn ihm zum modernen Genreklassiker noch der letzte Funke Genialität fehlt, kann ich den Film nur jedem Thriller-Fan ans Herz legen. Von mir gibts starke
8/10 Gemälde
hat mir auch sehr gut gefallenPaypack schrieb:hat mir auch sehr gut gefallen
Habe den Film spät am Abend in den Player geschoben war sicher schon 22UHr30 und habe mir dabei gedacht so zum einschlafen wirds schon passen. Aber durch die Spannung und auch recht guten Schauspielern verflog meine Müdigkeit. Da gibts sicher bald einmal eine Hollywood Produktion.
Der_Geächtete schrieb:Zu den Tipps, ich habe letztes Jahr zwei kleinere unbekannte Filme gesehen die sich nicht schlecht für "zwischendurch" bei Spooktacular anbieten würden.
![]()

Spielor schrieb:Ich fand Rafcliffe für die Rolle aber viel zu jung und daher unpassend.

Eventer schrieb:Die Frau in schwarz
[...]
Film 8/19
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen