Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Das ist halt ne liebevolle und hochqualitative Komödie mit nem Hammer Soundtrack. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du nicht mehr erwartest wirst du auch nicht enttäuscht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt schnell weg hier. Oder besser: Ich spiele Kinect und mache es gerne! 

Urgs schrieb:ruby soho schrieb:![]()
Ich fand ihn traurig, hätte ihn vielleicht in anderer Stimmung schauen sollen. Guter Film schätze ich.
Nach all den Lobeshymnen will ich den Film ja eigentlich auch gerne mal gucken. Obwohl ich fast glaube, dass er mich allein schon wegen dieser überhöhten Erwartungshaltung nicht mehr so begeistern wird. Aber, immer wenn ich dann dieses Cover sehe, denke ich, oh nö, so einen Film willste heute nicht gucken!![]()

Quint schrieb:Meine Freundin erzählt mir jetzt gerade auf der Couch, dass sie Indiana Jones voll Scheiße findet. Mir fehlen die Worte...![]()

Quint schrieb:Meine Freundin erzählt mir jetzt gerade auf der Couch, dass sie Indiana Jones voll Scheiße findet. Mir fehlen die Worte...![]()
Muuhh schrieb:mach wongstyle dazu....mr poppers pinguine is ideal für family oder freundin![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen