Freezi
Masterchief
ruby soho schrieb:Machst du das eigentlich hauptberuflich das Filme schauen?![]()
Nein, bezahlen tut mich leider niemand dafür.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Machst du das eigentlich hauptberuflich das Filme schauen?![]()

Zerfikka schrieb:Absolut, da gibts satt aufe Fresse am laufenden Band.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Laaaaaame![]()

lüsterneLINDA schrieb:John Carter
von anfang bis ende langweilig und scheiße. wundert mich, dass den hier einige gut fanden und nen freund von mir auch. was war denn daran gut? zurecht nen vollflopp.
0/1

Oxblood schrieb:Ohja und er war in 3D, was ich als so mit einzigen Negativpunkt aufführen würde, 3D ist immernoch unsinnig, überflüssig, es macht es anstrengender den Film zu gucken durch die Augen- und Kopfschmerzen, man muss permanent "Suche-den-Fokuspunkt" spielen, es ist teurer und es sieht einfach dumm aus. Ich frage mich immernoch, wer auf sowas stehen kann freiwillig![]()
drizzt schrieb:Ich war gestern auch drin und jetzt sitze ich hier mit Kopfschmerzen - schon wieder. Bei Avengers und MIB3 hatte ich das glücklicherweise nicht. Aber es kotzt mich einfach unglaublich an. Bei den Preisen und dem Publikumsroulette (oh hey, MR. IMDB sitzt neben mir!) überlegt man sich das eh schon zweimal. Und jetzt kommen mögliche Kopfschmerzen noch dazu.

Muuhh schrieb:...
also ich kann mich echt nicht beschweren, vll geht ihr ins falsche kino![]()
FiscHwäcg schrieb:Hobo with a Shotgun
Ca. 45 Minuten hab ich das ganze ausgehalten, dann wars mir zu viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen