drizzt schrieb:Muuhh schrieb:...
also ich kann mich echt nicht beschweren, vll geht ihr ins falsche kino![]()
Ich gehe in das mit der großen Leinwand und den vielen Sitzen gegenüber. Zu normalen Filmzeiten sind da meistens auch irgendwo Kinder im Saal. Und Kinder sind ja nicht das einzige Problem. Einige dieser Kinder werden irgendwann sogar erwachsen. Und dann gehen sie immer noch ins Kino und bekommen vielleicht sogar selber mal Kinder. Ein Teufelskreis.
hmm....hört sich verzwickt an....dann geh mal in das mit der noch größeren leinwand, noch mehr sitze und ohne kinder
da musst du an der kasse einfach den geheimcode sagen, die verweisen dich dann automatisch in den richtigen saal....jetzt sag aber nicht du wusstest nichts vom spezial saal den jedes kino hat?

Ja leck fett. Der Film hat mir richtig gut gefallen. Hatte vom Trailer her ja schon erwartet dass er mir gefallen könnte, aber der tatsächliche Film war Klasse. Von den bisher erschienenen X-Men Filmen gefällt er mir am Besten. Die Vorgeschichte wird durchweg sympathisch und "glaubhaft" erzählt. Gerade die Beziehung von Magneto und Prof X wird richtig schön heraus gearbeitet. Am Ende hat man für alle Sympathien. Auch wie Mystic eingebunden wird. Mit dem Wissen von diesem Film wachsen auch die anderen Filme jetzt bei mir. Gerade Magneto und Mystic sind jetzt eben nicht mehr einfach nur die bösen Mutanten.