Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos Synchro!
Hab mir das Bonusmaterial der Pulp Fiction-Blu-Ray reingezogen und komme mit den Originalstimmen teilweise gar nicht klar. Vor allem bei Travolta und Uma Thurman!

Und vor dem Boxkampf noch schnell eingeworfen...

bloodxh.jpg

Blood and Bone 7/10

Michael Jai White ist einfach ein Tier! Der Fight zwischen ihm und Matt Mullins ist ein optischer Leckerbissen. Natürlich können nur gestellte Fights so aussehen, aber dafür sind Filme ja auch da. Die Randgeschichte ist natürlich redundant, aber irgendwas muss ja die Lücken zwischen den Kämpfen füllen.

Zwar nicht der Genreprimus, aber definitiv einer der besten Fightfilme der vergangenen Jahre.

Der neue Spoderman Spiderman.

Ich sag mal besserer Ansatz als die alten drei. Der neue Knilch, wie auch immer er heisst, passt als Spiderman besser, als Peter Parker schlechter, wenn ich nach der GANZ alten Vorlage gehe, aber als moderner Peter passt er wunderbar. Spiderman macht immernoch zu wenig dumme Bemerkungen, wenn es sich auch schon arg verbessert hat. Bei den Kämpfen wurde auch mehr auf die Akrobatik gesetzt, sehr angenehm, wenn´s auch zu Lasten der Übersicht geht. Gwen ist putzig, die Chemie ist schon fast süß zu betrachten (ja, ich weiss wie die beiden zueinander stehen als Schauspieler).
Einzig der Bösewicht war etwas sehr blass fand ich. Lizard ist einfach, genau wie Sandman kein guter Vollzeit-Schurke, das war mit Green Goblin besser gewählt letztes Mal, wobei ich jetzt auch niemanden spontan wüsste, den man besser hätte nehmen können ohne den Fokus zu sehr von Spiderman wegzunehmen. Mysterio vielleicht :lol:

Egal, sehr netter Reboot und TIM Martin Sheen als Ben war auch sehr schön besetzt. Ebenso war das Ende sehr befriedigend aus mindestens 2 Gründen :D

Ohja und er war in 3D, was ich als so mit einzigen Negativpunkt aufführen würde, 3D ist immernoch unsinnig, überflüssig, es macht es anstrengender den Film zu gucken durch die Augen- und Kopfschmerzen, man muss permanent "Suche-den-Fokuspunkt" spielen, es ist teurer und es sieht einfach dumm aus. Ich frage mich immernoch, wer auf sowas stehen kann freiwillig ;)

John Carter

von anfang bis ende langweilig und scheiße. wundert mich, dass den hier einige gut fanden und nen freund von mir auch. was war denn daran gut? zurecht nen vollflopp.

0/1

lüsterneLINDA schrieb:
John Carter

von anfang bis ende langweilig und scheiße. wundert mich, dass den hier einige gut fanden und nen freund von mir auch. was war denn daran gut? zurecht nen vollflopp.

0/1

Fand den Anfang und das Ende recht geil, ansonsten stimme ich zu... Merkt man halt wie immer die Hand von Disney.

hab ihn gestern mit meiner freundin gesehen...wir fanden ihn beide recht gut aber es is kein film den man gesehen haben muss...dafür ist der hauptcharakter zu unsympathisch und die inszenierung zu...zu....gewollt?

aber schlecht isser auch net....wer auf scifi abenteuer usw steht dem wird er schon gefallen denke ich

würde so 7/10 geben

Oxblood schrieb:
Ohja und er war in 3D, was ich als so mit einzigen Negativpunkt aufführen würde, 3D ist immernoch unsinnig, überflüssig, es macht es anstrengender den Film zu gucken durch die Augen- und Kopfschmerzen, man muss permanent "Suche-den-Fokuspunkt" spielen, es ist teurer und es sieht einfach dumm aus. Ich frage mich immernoch, wer auf sowas stehen kann freiwillig ;)

Ich war gestern auch drin und jetzt sitze ich hier mit Kopfschmerzen - schon wieder. Bei Avengers und MIB3 hatte ich das glücklicherweise nicht. Aber es kotzt mich einfach unglaublich an. Bei den Preisen und dem Publikumsroulette (oh hey, MR. IMDB sitzt neben mir!) überlegt man sich das eh schon zweimal. Und jetzt kommen mögliche Kopfschmerzen noch dazu.

Was bin ich froh, dass der Hobbit auch in 2D kommt...

Film war immerhin nicht übel. Etwas zu konstruiert. Aber trotzdem noch besser als die alte Trilogie. Garfield ist um Welten besser als Maguire.

Hobo with a Shotgun

Neben Machete die zweite Verfilmung eines Grindhouse-Trailers.

Die Story:
In einer Art überzeichnetem Gotham City, also einer Stadt die vollkommen von Abschaum, Korruption und Verbrechen durchtränkt ist, zieht ein Obdachloser mit einer Schrotflinte los um aufzuräumen.

Es geht direkt von Minute 1 an richtig los. Fast ohne Pause wird gemordet, gefoltert, verstümmelt, abgetrennt, zerquetscht, zerschmettert, gebrochen,... . Der Film lässt einem keine Atempause zwischen dem Dreck und der Gewalt. Gleichzeitig wird so ziemlich jede Grenze überschritten. Ob hilflose Kinder mit ihren Müttern oder altersschwache Obdachlose, keiner wird (von der Kamera!) verschont. Ca. 45 Minuten hab ich das ganze ausgehalten, dann wars mir zu viel. Ich hatte eigentlich auf ein wenig mehr Trash und ein wenig mehr Satire gehofft, aber die schiere Masse der dargestellten Gewalt ist dann bei mir einfach an eine Grenze gestoßen, ab der ich den Film nicht mehr genießen und weiterschauen konnte.

Wertung gibts keine.

drizzt schrieb:
Ich war gestern auch drin und jetzt sitze ich hier mit Kopfschmerzen - schon wieder. Bei Avengers und MIB3 hatte ich das glücklicherweise nicht. Aber es kotzt mich einfach unglaublich an. Bei den Preisen und dem Publikumsroulette (oh hey, MR. IMDB sitzt neben mir!) überlegt man sich das eh schon zweimal. Und jetzt kommen mögliche Kopfschmerzen noch dazu.

Wir hatten einen Haufen Kiddies hinter und (20h-Vorstellung), die zwischendurch immer gestaunt haben, wie viel schöner die Zimmer von Peter und Gwen sind als ihre eigenen und daß sie ja auch so einen Schließapparat brauchen wenn Mutti kommt :lol:

Das und ein Kind fragte die ganze Zeit - scheinbar niemand bestimmten - ob sich der Doktor da jetzt in den Hulk verwandelt...so etwa 6, 7 Mal.

Wir waren uns nach dem Film wieder mal einig. Kino hat absolut GAR keinen Vorteil zu Filmabenden bei Freunden, aber sowas von gar keinen :lol:

hmm....finde ich schon...so mit paar kumpels ins kino gehen is schon was anderes als auf der couch zu lümmeln
zumal mich nie kinder stören, da ich immer abends gehe...ich war generell erst einmal im kino wo wirklich jemand genervt hat...er hatte sein handy aber relativ zügig aus :D

also ich kann mich echt nicht beschweren, vll geht ihr ins falsche kino :D

Muuhh schrieb:
...
also ich kann mich echt nicht beschweren, vll geht ihr ins falsche kino :D

Ich gehe in das mit der großen Leinwand und den vielen Sitzen gegenüber. Zu normalen Filmzeiten sind da meistens auch irgendwo Kinder im Saal. Und Kinder sind ja nicht das einzige Problem. Einige dieser Kinder werden irgendwann sogar erwachsen. Und dann gehen sie immer noch ins Kino und bekommen vielleicht sogar selber mal Kinder. Ein Teufelskreis.

Zurück
Oben