Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:The Rock habe ich mir gerade erst auf Blu-ray gekauft.
Schon eeewig nicht mehr gesehen und damals auch nur die Free-TV (Pro7?) Ausstrahlung in der ja fast 12 Minuten fehlen.![]()

Muuhh schrieb:the rock war einer meiner ersten actionfilme....damals auf premiere mit meinem daddy![]()

Gerri schrieb:The Rock ist wirklich ein absolut geiler Film, genau die richtige Mischung aus Witz, Action, Spannung, etc. und natürlich Nicolas Cage (imo mit der beste Schauspieler).

Partyhengst schrieb:Gerri schrieb:The Rock ist wirklich ein absolut geiler Film, genau die richtige Mischung aus Witz, Action, Spannung, etc. und natürlich Nicolas Cage (imo mit der beste Schauspieler).
Ist das dein ernst?
Du trollst doch gerade, oder?
Ich hoffe es zumindest für dich![]()
Partyhengst schrieb:Er hat auch in nem Film mitgspielt wo er mit nem anderen berühmten Schauspieler spielt, hab dessen Namen vergessen, und er ist halt der böse Killer und der andere der gute Cop oder sowas und die beiden tauschen irgendwie die Körper oder sowas.
Der war auch richtig cool, aber ansonsten?
Zum ersten mal gesehen, und er hat mich sofort in den Bann gezogen. Und auch wenn es die Fans des Originals jetzt nicht gern lesen werden, aber die jazzige Musikbegleitung der Synchrofassung finde ich sehr viel passender und stimmiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen