G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die witzige waren echt geil. Hab auch köstlich gelacht. Leider leidet der Film aber auch an logiklöchern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gestern auf Sky gesehen. Nette, leichte Komödie die gute Laune macht. Nichts herausragendes, aber macht Spaß. Der Film spielt in den 80ern innerhalb einer Nacht und Topher Grace spielt letztlich seine Paraderolle Eric Forman. Nur dass er hier anders heißt. Dabei ist ein dicker Sidekick auf Drogen der für die Lacher sorgen soll was gelegentlich in divers skurilen Szenen auch gelingt. Was den Film letztlich knapp über den Durchschnitt hebt ist der grenzgeniale 80er Soundtrack. Ohne den wäre der Film nur irgendeine Komödie in den 80ern - aber der Soundtrackteppich sorgt für eine dauerhafte Good Feeling Atmo. Perfekt für einen verregneten Abend unter der Woche oder einen Sonntagnachmittag.
MtChiller schrieb:Unter Wölfen - The Grey
Mal abgesehen davon, dass Wölfe keine blutrünstigen Killermaschinen sind, hat mir der Film gut gefallen:
Achtung Spoiler!
Ein Film ohne Happy end, viel Tot, viel Leid. Mit sicherheit nicht schön aber erfrischend mal was anderes, nicht hollywood-style weichgespültes, zu sehen.
8/10, die übertriebenen Wölfe haben für mich einen seltsamen Beigeschmack.
Mondknallschlumpf schrieb:MtChiller schrieb:Unter Wölfen - The Grey
Mal abgesehen davon, dass Wölfe keine blutrünstigen Killermaschinen sind, hat mir der Film gut gefallen:
Achtung Spoiler!
Ein Film ohne Happy end, viel Tot, viel Leid. Mit sicherheit nicht schön aber erfrischend mal was anderes, nicht hollywood-style weichgespültes, zu sehen.
8/10, die übertriebenen Wölfe haben für mich einen seltsamen Beigeschmack.
Genau aus dem Grund hätte ich gar keinen Bock den zu gucken. Ich glaub ich würde die ganze Zeit so im Kino sitzen:.
Eventer schrieb:Der Film ist so grottig. Hatte ja schon nicht viel erwartet, aber das gebotene war ja nur grütze
.Freezi schrieb:Ich mag Neeson und seine Filme, aber auf ein "die wölfe sind ja so böse und ich muss sie alle töten um zu überleben" film hab ich gar keinen bock.
Mandos schrieb:![]()
Gestern auf Sky gesehen. Nette, leichte Komödie die gute Laune macht. Nichts herausragendes, aber macht Spaß. Der Film spielt in den 80ern innerhalb einer Nacht und Topher Grace spielt letztlich seine Paraderolle Eric Forman. Nur dass er hier anders heißt. Dabei ist ein dicker Sidekick auf Drogen der für die Lacher sorgen soll was gelegentlich in divers skurilen Szenen auch gelingt. Was den Film letztlich knapp über den Durchschnitt hebt ist der grenzgeniale 80er Soundtrack. Ohne den wäre der Film nur irgendeine Komödie in den 80ern - aber der Soundtrackteppich sorgt für eine dauerhafte Good Feeling Atmo. Perfekt für einen verregneten Abend unter der Woche oder einen Sonntagnachmittag.

toller Film! Im Anschluss dann Trainspotting geschaut ... dagegen wirkte American Beauty irgendwie "oberflächlich". Ich weiß Äpfel-Birnen! Aber schlußendlich beides tolle Filme!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen