Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Die Athmosphäre, die Lynch in seinen Filmen schafft, die dürfte ziemlich einzigartig sein.

Erstklassige Animationen treffen auf klassische Zeichenarbeit und ein paar Computeranimationen. Was die Serie aber so gut macht ist das Einbinden aller bekannten Schurken, dazu gesellen sich noch viele Bekannte aus dem Marvel-Universum, Action und Humor stimmen auch, und die einzelnen Handlungsstränge sind fast durchweg interessant. Habe die Serie zum ersten mal auf DVD gesehen, aber insgesamt jetzt glaube ich schon zum dritten mal komplett. Hebt sich einfach deutlich von anderen Serien dieser Art ab! 
Freezi schrieb:![]()
New Spider-Man 9/10
Über die letzten Wochen komplett geschaut, die 90er Animated Spidey Serie. Und die ist einfach godlike.Erstklassige Animationen treffen auf klassische Zeichenarbeit und ein paar Computeranimationen. Was die Serie aber so gut macht ist das Einbinden aller bekannten Schurken, dazu gesellen sich noch viele Bekannte aus dem Marvel-Universum, Action und Humor stimmen auch, und die einzelnen Handlungsstränge sind fast durchweg interessant. Habe die Serie zum ersten mal auf DVD gesehen, aber insgesamt jetzt glaube ich schon zum dritten mal komplett. Hebt sich einfach deutlich von anderen Serien dieser Art ab!
![]()
Lord EKKA schrieb:Freezi schrieb:![]()
New Spider-Man 9/10
Über die letzten Wochen komplett geschaut, die 90er Animated Spidey Serie. Und die ist einfach godlike.Erstklassige Animationen treffen auf klassische Zeichenarbeit und ein paar Computeranimationen. Was die Serie aber so gut macht ist das Einbinden aller bekannten Schurken, dazu gesellen sich noch viele Bekannte aus dem Marvel-Universum, Action und Humor stimmen auch, und die einzelnen Handlungsstränge sind fast durchweg interessant. Habe die Serie zum ersten mal auf DVD gesehen, aber insgesamt jetzt glaube ich schon zum dritten mal komplett. Hebt sich einfach deutlich von anderen Serien dieser Art ab!
![]()
+1 dafür das du mich daran erinnerst meine Lieblingsserie wieder reinzumachen.

tomixxx schrieb:Postman ist nicht langweilig; Fallout 3 hingegen fand ich nach 60 Stunden öde.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen