Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Heute hab ich mich mal vom 1.FC Arte Club inspirieren laßen und Thor,Green Lantern und Captain America ausgeliehen.![]()

Zerfikka schrieb:Heute hab ich mich mal vom 1.FC Arte Club inspirieren laßen und Thor,Green Lantern und Captain America ausgeliehen.![]()

Zhadow schrieb:Zerfikka schrieb:Heute hab ich mich mal vom 1.FC Arte Club inspirieren laßen und Thor,Green Lantern und Captain America ausgeliehen.![]()
Also ich fand die alle wirklich gut und sehr unterhaltsam.![]()

Freezi schrieb:
Selbst als Vorsitzender von FC Antiarte muss ich dir sagen, dass die nicht wirklich toll sind. Green Lantern hat noch den größten Spaßfaktor.

MiXeR schrieb:Thor fand ich auch überraschend gut. Hätte ich im Vorfeld nicht erwartet.![]()
Zerfikka schrieb:Ich kann nach einem Film noch kein abschließendes Urteil geben aber du scheinst mir langsam ein verweichlichter Arte Anhänger zu werden.Laß dich nicht auf die dunkle Seite der Macht ziehen, kehr zu deinen Wurzeln zurück Action-Freezi.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen