Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

l_171804_ded0f485.jpg

Boys don't cry

sehr guter film, auch wenn er etwas schwer in die gänge kommt. am ende hauts einem dann doch irgendwie mit wucht in die magengegend, auch wenn man sich von vornherein denken kann wie das ganze ausgeht.

8/10

Gerade mal wieder gesehen und immer noch restlos begeistert. Ein Film, der sich auf einen schmalen Grad zwischen "Erschütternd" und "Unterhaltsam" bewegt.
Di Caprio mal wieder grandios und mit einem sehr emotionalem Ende.

9/10

l_450259_cdcf33f5.jpg

new-kids-nitro_174588.jpg

höher, schneller, weiter:ugly:

boah war das krass, der Anfang ist so super lustig, bin fast vom Stuhl gefallen. Lies dann allerdings nach, war aber auch klar

würde 6 von 10 geben

dann noch:

Sido-B-Tight-Blutzbr%C3%BCdaz-Plakat.jpg

war sehr geil:dhoch:

Kurzweilig, lustig und ne nette Geschichte. Mann sollte allerdings etwas mit deutschrap anfangen können, ansonsten wird man sich wohl einwenig langweilen. Haben auch ein paar Leute das Kino geleaved, da waren eh nur so hiphop typen drin:gerri:

7 von 10

Damals war der Film ein Flop - aber wie ich finde völlig zu Unrecht.
Im Übrigen möchte ich zum mind. dritten Mal darauf hinweisen, dass Fallout 3 viele Elemente von Postman enthält. :D

pff, fallout hat hier und da verweiße von a boy and his dog, aber nicht von postman. war ja schließlich kein langweiliges spiel. :D

4cbf27e1d357f.jpg

New Spider-Man 9/10

Über die letzten Wochen komplett geschaut, die 90er Animated Spidey Serie. Und die ist einfach godlike. :huldig: Erstklassige Animationen treffen auf klassische Zeichenarbeit und ein paar Computeranimationen. Was die Serie aber so gut macht ist das Einbinden aller bekannten Schurken, dazu gesellen sich noch viele Bekannte aus dem Marvel-Universum, Action und Humor stimmen auch, und die einzelnen Handlungsstränge sind fast durchweg interessant. Habe die Serie zum ersten mal auf DVD gesehen, aber insgesamt jetzt glaube ich schon zum dritten mal komplett. Hebt sich einfach deutlich von anderen Serien dieser Art ab! :dhoch:

Freezi schrieb:
4cbf27e1d357f.jpg

New Spider-Man 9/10

Über die letzten Wochen komplett geschaut, die 90er Animated Spidey Serie. Und die ist einfach godlike. :huldig: Erstklassige Animationen treffen auf klassische Zeichenarbeit und ein paar Computeranimationen. Was die Serie aber so gut macht ist das Einbinden aller bekannten Schurken, dazu gesellen sich noch viele Bekannte aus dem Marvel-Universum, Action und Humor stimmen auch, und die einzelnen Handlungsstränge sind fast durchweg interessant. Habe die Serie zum ersten mal auf DVD gesehen, aber insgesamt jetzt glaube ich schon zum dritten mal komplett. Hebt sich einfach deutlich von anderen Serien dieser Art ab! :dhoch:

+1 dafür das du mich daran erinnerst meine Lieblingsserie wieder reinzumachen :D.

Lord EKKA schrieb:
Freezi schrieb:
4cbf27e1d357f.jpg

New Spider-Man 9/10

+1 dafür das du mich daran erinnerst meine Lieblingsserie wieder reinzumachen :D.

:dhoch: :deal:

Zieh mir dieses Jahr dann auch mal die 90er X-Men Serie rein. Die kenne ich och gar nicht.

Ziemlich beste Freunde

ziemlich-beste-freunde_gallery_image.jpg

Ich habe im Radio von dem Film gehört und fand ihn ganz interessant. Als ich mir dann das Plakat zum Film gesucht habe stieg meine Angst dass es sich dabei um eine dieser rührseligen Komödien handeln wird.

Bekommen habe ich einen sehr sehr tollen Film und die tollste Komödie seit langem.

Kurz zum Inhalt: Reicher Querschnittsgelähmter sucht Pfleger. Als Pfleger wird dann aber nicht die Person mit den höchsten Qualifikationen genommen sondern der eher als "roh Diamant" zu bezeichnende Junge aus der Vorstadt. Wer hier aber nun sofort Pretty Woman Potential sieht der sei enttäuscht. Wir sprechen hier von einer GUTEN Komödie. Der Film schafft es die gesamte Dauer über in keine "oh der Arme Krüppel" oder "Oh der arme Junge" Momente zu verfallen. Seinen Witz erhält er nicht aus brachial Humor von der Stange sondern eben auch durchaus aus geschliffener Situationskomik.

Jeden der sich für den Film interessiert und Ihn sich ansehen will empfehle ich zudem DRINGEND den Trailer zu meiden! Leider einer dieser typischen " wir packen einfach alles in den Trailer damit die Leute merken wie toll der Film ist" Trailer. Ihr würdet euch zu viele Gags nehmen. Zudem wirken Sie im Trailer einfach nicht da die Umstände fehlen.

Und falls jetzt gleich wieder die Freezis des Forums hier angeschissen kommen von wegen "HöHö der FC Arte mal wieder!" der sei entwarnt. Der Film insgesamt ist zwar nicht seicht aber dennoch leichte Kost und spricht vom Humor her sicher mehrere Lager an. Das Kino war vom Publikum her völlig bunt gemischt und subjektiv waren die meisten recht angetan. :)

Zurück
Oben