xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
auch wenn Urgs sie gut findet, Breaking Bad ist wirklich Top
sollte jeder mal geschaut haben
sollte jeder mal geschaut haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:auch wenn Urgs sie gut findet, Breaking Bad ist wirklich Top

Normalerweise stehe ich Produkplatzierungen eher neutrag gegenüber. Wieso sollte es in Filmen kein iPhone, keine Xbox oder keinen Dyson Staubsauger geben? Sowas stört mich nicht. Ein wenig lächerlich wird es dann aber doch, wenn Ethan Hunt anstatt seiner Spionage-Kabelkamera ein iPad inkl. angesteckter Kamera auspackt, um damit um die Ecke zu schauen oder per iPhone Agenten-App Code-Schlösser im Kreml knackt. 
Trayal schrieb:Trailer und kurze Ausschnitte daraus, die im Vorfeld veröffentlicht wurden, fand ich eigentlich ziemlich genial und sprachen mich auch deutlich mehr als ein overhyptes Kick Ass an.
MiXeR schrieb:Planet der Affen: Prevolution
![]()
Planet der Affen: Prevolution ist cleveres Unterhaltungs-Kino in Perfektion.
Hier wird der Aufstand der Affen unheimlich mitreißend, spannend und clever in Szene gesetzt. Das fängt schon bei der Handlung an, welche im Kern leicht verständlich ist, jedoch sehr intelligent und spannend umegsetzt wurde. So haben es die Drehbuchautoren geschafft die Ereignisse immerzu glaubwürdig erscheinen zu lassen, sodass man mit beiden Parteien, Affen sowie Menschen, mitfühlen kann und von der faszinierenden und teilweise berührenden Geschichte mitgerissen wird.
Dass man sich in die Lage von atemberaubend aussehende CGI-Affen versetzten kann, ist dabei einzig und allein Andy Serkis zu verdanken. Er verleiht dem Schimpansen, durch sein perfektes Schauspiel und seine unglaubliche Körpersprache, unheimlich viel Authentizität und Seele, wodurch jede einzelne Szene mit Caesar zu einem Highlight wird. Hätte nicht erwartet, dass ich bei einem Planet der Affen derart viele Gänsehau-Momente erleben darf. Ja, teilweise hatte ich tatsächlich Angst vor Mr. Chimp. Scheiße, würde mich ein Affe im wahren Leben mit einem so durchdringenden Blick anschauen, würde ich laufen gehen.
Oder als er das erste mal gesprochen hat. Halleluja, das kam schon ziemlich unerwartet.![]()
Natürlich tragen dazu auch die unbeschreiblich detaillierten Animationen der WETA-Studios, genau so wie der orchestrale Soundtrack und die überaus stimmige und glaubwürdige Atmosphäre bei.
Prevolution ist packendes Sci-Fi-Kino auf höchstem Niveau. Eine glaubwürdige, intensive, dramaturgisch fulminant erzählte Geschichte, gepaart mit tollen Schauspielern, einem CGI-Affen, der menschlicher kaum sein kann, und einer ausgezeichneten Inszenierung. Zudem besticht der Film durch ein angenehm hohes Erzähltempo, das nie Langeweile aufkommen lässt, sich aber trotzdem Zeit für die Figuren und Entwicklungen lässt. Er ist atsächlich keine Minute zu lang bzw. zu kurz. Ich bin begeistert und vergebe gerne die Höchstpunktzahl. Zu kritisieren gibt es, in meinen Augen, jedenfalls nichts, außer vielleicht, dass die Geschehnisse realtiv "harmlos" dargestellt werden. Das Sequel kann kommen.
10/10 Cookies
xbox360besitzer schrieb:auch wenn Urgs sie gut findet, Breaking Bad ist wirklich Top
sollte jeder mal geschaut haben![]()
Urgs schrieb:xbox360besitzer schrieb:auch wenn Urgs sie gut findet, Breaking Bad ist wirklich Top
Dazu ist sie zu anspruchsvoll und in ihrer Erzählweise zu ruhig und zu weit ausholend, als das sie jeden ansprechen würde. Daran zappt die Masse vorbei. Läuft halt auch auf Arte und nicht auf Pro7 oder Rtl2, was für den serienkonsumierenden Pöbel wiederum ein Qualitätsmerkmal wäre. Es gibt halt Serien für den 1.Fc Arte und es gibt sowas wie Two and a half men, womit man die niederen Instinkte der Massen anspricht.![]()
8/10Urgs schrieb:xbox360besitzer schrieb:auch wenn Urgs sie gut findet, Breaking Bad ist wirklich Top
Dazu ist sie zu anspruchsvoll und in ihrer Erzählweise zu ruhig und zu weit ausholend, als das sie jeden ansprechen würde. Daran zappt die Masse vorbei. Läuft halt auch auf Arte und nicht auf Pro7 oder Rtl2, was für den serienkonsumierenden Pöbel wiederum ein Qualitätsmerkmal wäre. Es gibt halt Serien für den 1.Fc Arte und es gibt sowas wie Two and a half men, womit man die niederen Instinkte der Massen anspricht.![]()

megachri schrieb:gestern zum ersten mal Kampf der Titanen gesehen...
nachdem der hier ziemlich schlecht wegkam, hab ich den irgendwie völlig vom schirm verbannt... kenne das original aus den 80ern und das war eins der damaligen highlights... ich mag den aber nicht mehr sehen, weil das dann vielleicht meine gute erinnerung an den film trüben könnte
hab bei amazon das remake als steelbook für nen 10er ergattert...
lange vorrede, kurzes fazit:
ich wurde hervorragend unterhalten. popcornkino @ its best ... keine ahnung warum so viele den blöd fanden, aber mir hat er gefallen
8/10 schwerthieben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen