Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

camahan schrieb:so ein Regisseur..
Redest du jetzt von Andrew Niccoll dem Regisseur von Gattaca und dem Drehbuch Autor von The Truman Show ?
![]()
|kiwi| schrieb:Aber der Film an sich ist schon von seiner Grundidee her zum Scheitern verurteilt.
find ich nicht. due umsetzung war nur mehr als peinlich und dass So ein regisseur es in ein kino schafft is schon recht bezeichnend für die heutige filmindustrie. is dir eigentlich aufgefallen dass beim banküberfall die tresore einfach offenw aren und sie nur durch ne glasscheibe mussten?![]()
Phear schrieb:Drive - 9/10
Absolut genialer "Jetzt-schon-Kult"-FilmBedient sich bei allen gängigen Filmgrößen, scheißt auf jeglichen "Standards" und zieht konsequent die super durchdachte Story durch. Dazu Gewalt und Blut, absolut astrein inszenierte Verfolgungsjagden, der Neo-Noir-Soundtrack... total geil einfach. Mein Action-Highlight des Jahres, wenn auch eigentlich garnicht so Action geladen. Die Eröffnungsszene allein ist einfach nur soooo geil.

Wolverine schrieb:Phear schrieb:Drive - 9/10
Absolut genialer "Jetzt-schon-Kult"-FilmBedient sich bei allen gängigen Filmgrößen, scheißt auf jeglichen "Standards" und zieht konsequent die super durchdachte Story durch. Dazu Gewalt und Blut, absolut astrein inszenierte Verfolgungsjagden, der Neo-Noir-Soundtrack... total geil einfach. Mein Action-Highlight des Jahres, wenn auch eigentlich garnicht so Action geladen. Die Eröffnungsszene allein ist einfach nur soooo geil.
wo hast du den denn schon gesehen?![]()

Wolverine schrieb:belassen wir es bei "ich mag sie" - von "gut" war keine rede
wie du sagst - der erste ist kult. den zweiten und dritten habe ich als ganz ordentlich in erinnerung. danach eigentlich nicht der rede wert. wie die nightmare on elmstreet reihe. auch nicht wirklich gut, trotzdem kult und immer wieder gern gesehen.![]()

/10

Da war ich selbst nach dem 3. Ansehen völlig baff und war am Ende regelrecht erschlagen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen