Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
War of the Worlds

Story ist dünn und manch einer beklagt sich über die Auflösung, mir gefällt sie, simpel und doch genial.

Ich finde die Auflösung eigentlich gut und absolut stimmig. Einzig das
typische Steven Spielberg Happy Family Ende finde ich zum Kotzen.
Das zieht den Film imo ziemlich runter. Ansonsten ist der Film aber wirklich gut und der Sound ist wirklich brachial.

Zhadow schrieb:
Einzig das
typische Steven Spielberg Happy Family Ende finde ich zum Kotzen.
Das zieht den Film imo ziemlich runter. Ansonsten ist der Film aber wirklich gut und der Sound ist wirklich brachial.

Dafür war der Rest vom Film recht hart und kompromisslos, da kann ich die kleine Happy Szene am Ende verschmerzen. Andere Familien haben weniger Glück gehabt. :D

Von Runterziehen kann da keine Rede sein. :P

Freezi schrieb:
Jepp, der ist geil. Traurig nur der deutsche Ton der völlig für den Arsch ist.

Die englische HD-Spur reißt dir die Eier ab, die deutsche DTS Spur der alten DVD sprengt dir die Hoden, aber die deutsche DD 5.1 Spur der Blu-ray hat überhaupt keinen Einfluss auf den Sack. :ugly:

Sach mal was nimmst du eigentlich manchmal zu dir? :grins:

RED

hatte vorher noch nie von diesem film gehört, daher hätte ich keinerlei Erwartungen bzw noch nicht mal ne Ahnung was mich erwartet. habe den film auf sky anytime geschaut.

was soll ich sagen?
tolles popcorn Kino , gute Action, einige lustige Szenen .
und bruce willis ist einfach nur ne coole sau :-D

9/10

Wolverine schrieb:
planet-der-affen-prevolution-600x300.jpg

eben auf sky select hd gesehen. was soll ich sagen? als der film angekündigt wurde, war ich skeptisch. nein, mehr noch - richtig abgeneigt. ich mag die alten teile sehr sehr gern, und hatte einfach das gefühl das hier wieder irgendein schwachsinniges reboot kommt. aber völlig daneben. der film ist richtig gut geworden und einer meiner persönlichen lieblingsfilme 2011. respekt. andy serkis war mal wieder göttlich.

9/10

War auch sehr abgneigt nach dem Trailer, hab ihn dann im Flugzeug gesehn und war sehr begeistert ! :dhoch:
Von mir auch 9/10

Der Mandant
1488der_mandantpvrto.jpg

Makelloser, kurzweiliger und hochgeradig spanneder Justizthriller, mit einem - wer hätte gedacht, dass ich das mal sage - grandiosen Matthew McConaughey.

Das Genre des Anwalts- bzw. Justizthrillers scheint seit den 90er Jahren, in denen gelungene Vertreter wie etwa Eine Frage der Ehre oder Aus Mangel an Beweisen das Licht der Filmwelt erblickten, nahezu ausgestorben zu sein. Schade, denn im Gericht spielen sich teilweise sehr interessante und spannede Dinge ab. Glücklicherweise hat sich Regie-Newcomer Brad Furman den Bestseller The Lincoln Lawyer von Michael Connelly zur Brust genommen und daraus einen hervorragenden, mordernen Anwalts-Thriller gemacht.

Die Handlung ist geradlinig, kurzweilig und überaus spannend. Matthew McConaughey glänzt in der Rolle des skrupellosen, wortgewandten und cleveren Anwalts und zeigt hier, dass er ein begnadeter Schauspieler ist, der in Zukunft doch bitte weniger selbstverliebte, oberkörperfreie Sunnyboys spielen möchte. Ebenfalls am Start sind William H. Macy, Ryan Phillippe und sogar Bryan Cranston (Breaking Bad), die genau so überzeugen können. Zudem besticht die Inszenierung durch fesche Aufnahmen des sonnigen Los Angeles und einem passenden Soundtrack, bestehend aus alten und neuen R&B-Songs.

Der Mandant ist unterhaltsames, spannendes und erstklassig gespieltes Justiz-Kino, das sich jeder Freund guter Thriller-Geschichten unbedingt anschauen sollte. Vielleicht kein neuer Genre-Klassiker, aber ein toller Repräsentant einer viel zu wenig gewürdigten Gattung von Film. :dhoch:

8/10 Strafzettel

1680481,AO26VZ1dN2939WgpAOyCok7vggryXZtWP6fcihTq6gpi1DVIa8OiwaydDXlEs5azR5yrhrSq8E6pb6lLmBhPGQ==.jpg

Wir gucken hier mal wieder Beowulf! Alljährliche Weihnachtstradition.
Immer noch ein genialer Film! Ich liebe diesen Blick auf die Geschichte. Das ist Zemeckis, wie man ihn liebt. Detailverliebt, hintergründig, philosophisch und ironisch! Und selbst wenn man ihn nicht in 3D guckt, ahnt man in jeder einzelnen Szene, wie genial 3D-Filme sein können, wenn man ein Gefühl für die richtigen Perspektiven hat.
Technisch sicherlich etwas gealtert und dafür wurde er ja schon damals kritisiert. Anderseits gibts auch noch jede Menge Szenen, die auch heute noch extrem gut aussehen.

9/10

47665large.jpg

Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel 8,5/10

Eine großartige Staffel! Wer der Serie keine Chance gibt nur weil er meint es wäre ein Twilight-in-Serie, verpasst hier definitiv eine fantastische Vampirserie. Die Staffel bietet einen spannenden und vielschichtigen Story-arc, der mit allerlei mystischen Zutaten vereint wurde. Ob Vampire, Werwölfe, Hexen, Zauberer, alles ist dabei. Natürlich spielt die Romantik auch eine große Rolle, aber so was gehört nun mal zu einer guten Vampirserie dazu. True Blood ist mindestens genauso schmalzig, wenn nicht gar noch eine Spur heftiger. In Sachen Optik ist VD aber auf jeden Fall noch besser. Mit Nina Dobrev, Kat Graham und Candice Accola hat man hier den dreifachen Eye-candy. :sabber:

Interessant an der Staffel ist vor allem die Doppelrolle von Dobrev, die ein mal das nette Mädchen von nebenan spielt, und auf der anderen Seite den hinterlistigen Vampir Kathrine. Mit True Blood und Vampire Diaries gibt es derzeit zwei tolle Vampirserien, da fühlt man sich schon fast an die Buffy/Angel Zeiten erinnert. :dhoch:

Pelham 123

Dachte der Film wäre mal was. Gestern auf ORF geschaut. Wurde leider enttäuscht, irgendwie kommt nie wirklich grosse Spannung auf, man fiebert absolut nicht mit. Ist ein absoluter 08/15-Film.

5/10

Saturday Night Live S37E10 mit Jimmy Fallon

:lol: Beste Folge seit langem. Schon bei den Michael Buble Christmas Duets am Anfang habe ich mich weggeschmissen und das Weekend Update war natürlich auch super.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CcO2IIrKFFE[/vid]

Russell Brand und Justin Bieber. :lachweg:

Vampire Nation:
Entweder war ich zu betrunken oder der Film war wirklich Müll?
Nach dem coolen Trailer war ich wirklich enttäsucht.
04/10

The Crazies:
Uh war der genial inszeniert :dhoch: so muss ein Film sein, spannend bis zum Ende, Auch wenn einige DInge vorhersehbar waren :dhoch:
08,5/10

Harry Potter 7 - Teil 2

ich bleib dabei. ich werd mit den filmen nicht warm. für kinder sicher ein highlight, für mich eher befremdlich. vieles wirkt "unfertig" oder "absichtlich kindgerecht" gehalten. das große budget ist absolut sichtbar, jedoch kommt bei mir kaum stimmung auf.

Glod schrieb:
Also wirklich kindgerecht ist das ja schon seit Teil 4 nicht mehr. :skep:

Düster ist die Optik mit 3 geworden, die ersten beiden Teile sind recht bunt gehalten, aber auch der zweite Teil bietet schon ein paar Gestalten die zumindest für einen 6 Jährigen zu heftig sein dürften.

Freezi schrieb:
Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel 8,5/10

Eine großartige Staffel! Wer der Serie keine Chance gibt nur weil er meint es wäre ein Twilight-in-Serie, verpasst hier definitiv eine fantastische Vampirserie. Die Staffel bietet einen spannenden und vielschichtigen Story-arc, der mit allerlei mystischen Zutaten vereint wurde. Ob Vampire, Werwölfe, Hexen, Zauberer, alles ist dabei. Natürlich spielt die Romantik auch eine große Rolle, aber so was gehört nun mal zu einer guten Vampirserie dazu. True Blood ist mindestens genauso schmalzig, wenn nicht gar noch eine Spur heftiger. In Sachen Optik ist VD aber auf jeden Fall noch besser.
Mit Nina Dobrev, Kat Graham und Candice Accola hat man hier den dreifachen Eye-candy. :sabber:

Jede Menge blabla, doch die entscheidene Frage ist, machen die sich auch nackig ? :grins:

Zurück
Oben