Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:War of the Worlds
Story ist dünn und manch einer beklagt sich über die Auflösung, mir gefällt sie, simpel und doch genial.
Zhadow schrieb:Einzig dasDas zieht den Film imo ziemlich runter. Ansonsten ist der Film aber wirklich gut und der Sound ist wirklich brachial.typische Steven Spielberg Happy Family Ende finde ich zum Kotzen.
Freezi schrieb:Jepp, der ist geil. Traurig nur der deutsche Ton der völlig für den Arsch ist.
Die englische HD-Spur reißt dir die Eier ab, die deutsche DTS Spur der alten DVD sprengt dir die Hoden, aber die deutsche DD 5.1 Spur der Blu-ray hat überhaupt keinen Einfluss auf den Sack.![]()

Wolverine schrieb:![]()
eben auf sky select hd gesehen. was soll ich sagen? als der film angekündigt wurde, war ich skeptisch. nein, mehr noch - richtig abgeneigt. ich mag die alten teile sehr sehr gern, und hatte einfach das gefühl das hier wieder irgendein schwachsinniges reboot kommt. aber völlig daneben. der film ist richtig gut geworden und einer meiner persönlichen lieblingsfilme 2011. respekt. andy serkis war mal wieder göttlich.
9/10

MiXeR schrieb:Der Mandant
![]()

Beste Folge seit langem. Schon bei den Michael Buble Christmas Duets am Anfang habe ich mich weggeschmissen und das Weekend Update war natürlich auch super. 
Glod schrieb:Also wirklich kindgerecht ist das ja schon seit Teil 4 nicht mehr.![]()
Freezi schrieb:Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel 8,5/10
Mit Nina Dobrev, Kat Graham und Candice Accola hat man hier den dreifachen Eye-candy.Eine großartige Staffel! Wer der Serie keine Chance gibt nur weil er meint es wäre ein Twilight-in-Serie, verpasst hier definitiv eine fantastische Vampirserie. Die Staffel bietet einen spannenden und vielschichtigen Story-arc, der mit allerlei mystischen Zutaten vereint wurde. Ob Vampire, Werwölfe, Hexen, Zauberer, alles ist dabei. Natürlich spielt die Romantik auch eine große Rolle, aber so was gehört nun mal zu einer guten Vampirserie dazu. True Blood ist mindestens genauso schmalzig, wenn nicht gar noch eine Spur heftiger. In Sachen Optik ist VD aber auf jeden Fall noch besser.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen