Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fringe - Season 3
043011_0701_FringeSeaso1.png

:waah:

9/10 Fauxlivias

MiXeR schrieb:
GPLegend schrieb:
Und Jason Statham kann keine Topleistung abliefern. Der Mann ist für mich der zweite Chuck Norris, Michael Dudikoff und Konsorten.
Sprich: Er macht fast nur Scheißfilme. :grins:

+1 :D

Finde den Mann auch maßlos überhypt. Schauspieltechnisch hat der eh nichts drauf und seine Filme sind, najo ... bis auf Bank Job und Death Race fand ich eigentlich alle doof. Bin eher der Vin Diesel-Fan.

Und ich dachte schon ich sei der einzige hier der so denkt. :bier: Imo sind die einzig wirklich guten Filme in denen Statham mitspielt die Guy Ritchie Sachen. Dort ist aber meist der Rest des Casts immer so gut, dass auch Jason Statham den nicht mehr runterziehen kann. :D

Und Vin Diesel wischt mit dem ollen Statham mal so locker den Boden auf. Der hat zwar auch nicht nur gute Filme gemacht... aber die sind immer noch unterhaltsamer als alles wo Statham die Hauptrolle hatte.

Ich habe immer den Eindruck, dass sich der Statham viel zu ernst nimmt.
Vin Diesel greift auch schonmal zu selbstironischen Rollen und tritt auch in Interviews deutlich sympathischer auf. Statham spielt immer den selben, häufig mies gelaunten Action-Helden in immer den selben austauschbaren Actionfilmchen und scheint auch sonst der eher einsilbige und humorlose Typ zu sein. Was natürlich nicht heißt, dass er nur schlechte Filme macht.

Diesel und auch The Rock sind mir da einfach sehr viel lieber.

MiXeR schrieb:
Ich habe immer den Eindruck, dass sich der Statham viel zu ernst nimmt.
Vin Diesel greift auch schonmal zu selbstironischen Rollen und tritt auch in Interviews deutlich sympathischer auf. Statham spielt immer den selben, häufig mies gelaunten Action-Helden in immer den selben austauschbaren Actionfilmchen und scheint auch sonst der eher einsilbige und humorlose Typ zu sein. Was natürlich nicht heißt, dass er nur schlechte Filme macht.

Diesel und auch The Rock sind mir da einfach sehr viel lieber.

Die Frage ist aber wie viel Einfluss er wirklich auch die Drehbücher und Rollen hat, die er bekommt. Ich denke mal, die meisten Schauspieler werden von den Produktionsfirmen auch in ein bestimmtes Muster reingedrückt, ohne da groß Mitspracherecht zu haben.

Hangover 2

Fand den ersten Teil genial! Der zweite macht aber leider nicht halb soviel Spass. Ich war enttäuscht. Klar der kleine, dicke Grieche ist immer wieder für einen Lacher gut, aber der Rest, naja. :sleep:

5/10

Herbert Töpfer und die Heiligtümer vom Sensenbobo

Nach wie vor: Ich kenne die Bücher nicht, kein Stück, nur die Filme.

Joa, was soll ich sagen, ist vorbei die ganze Nummer, nicht wahr? SEHR viel Geballer, in einigen Szenen hätte ich es fast passender gefunden, wenn, sagen wir Hermine, einfach mal ne Knarre gezogen hätte, wär auf´s selbe rausgekommen :D

Gefiel mir ansonsten aber sehr gut, abgesehen vom Ende, das kam mir total überhastet vor und war nicht besonders erwähnenswert, etwas, was die Filmreihe aber mehr als verdient hätte, nach all den Jahren des Aufbaus. Überhaut hatte ich den Eindruck, daß da hastig und sehr unvollständig vorgegangen wurde, in vielen Szenen schimmerte für mich dieses "das ist im Buch besser" durch.

61oqGfi9l-L._SL500_AA500_.jpg

Nach den vielen durchwachsenen Bewertungen, hatte ich natürlich kaum Erwartungen an SP, aber das Ding ist ja mal ein Brett unglaublich:shock:

absolut geile Action, heiße Charaktere und die Musikuntermalung in Verbindung mit den Bildern war genial:dhoch:

Story hab ich nicht bis ins letzte Details gerafft, aber ich glaube das ist egal:ugly:

9 von 10

bei dem film scheiden sich wirklich die geister. ich weiß nicht mehr was ich dem gegeben habe. irgendwas um 3/10 muss das gewesen sein. da stimmt wirklich gar nichts. erinnert mich an so ein total überdrehtes b-movie aus japan, in denen auch nie was zusammenpasst.

was mir als vergleich zu sucker punch auch immer wieder einfällt ist die webseite die homer simpson in irgendeiner episode mal gebastelt hat. totales wirrwar :lol:

Gestern Abend Tron 3D.

Nach dem Kinobesuch damals jetzt halt Zuhause. Und watt soll ich sagen: Immer noch ein eine optische/akkustische Augenweide.
Die Story is jetzt nicht von Tolstoi geschrieben aber IMO auch nebensächlich. Was zählt ist in diesem Fall Bild und Ton und hier gibt es nur ein Urteil. :huldig:

9/10

Hangover 2

:lol:

Nicht ganz so witzig wie der Erstling, aber trotzdem eine gelungene Männer-Komödie.
Der Humor ist doch tatsächlich noch untergürtelliniger ("Das ist eindeutig ein Shiitake." oder "Bangkok" :schreck: :ugly: ). Einige Gags der härteren Gangart funktionieren wunderbar, andere sind jedoch fast schon zu platt und vorhersehbar. Die Handlung entspricht 1:1 der des Vorgängers, was nicht unbedingt schlecht ist, wodurch der Film aber natürlich weitaus weniger überraschen kann. Bangkok ist ein ansprechender Schauplatz, die Schauspieler sind wieder gut gelaunt und die musikalische Untermalung stimmt ebenfalls.

Habe gut gelacht, auch wenn ich dem Film einige kleine Durchhänger bzw. Ermüdungserscheinungen nicht absprechen kann.

7/10 Shiitake

Ein verrücktes Paar 8/10

"Idiot" - "Penner"

Zwei Legenden und ein legendäres Filmpaar zugleich. Schöner Vorweihnachtsfilm mit einer Großen Portion Spaß.

Einsame Entscheidung 8/10

Ein Actionthriller ganz nach meinem Geschmack. Der Film ist von 1996, fühlt sich aber noch richtig gut nach 80er an. Hallo Berry hätte sich vor dem Dreh aber mal rasieren können. Die Blu-ray zeigt einem Details die man nicht unbedingt sehen muss. :D

220px-The_expendables_ost_cover.jpg

Hach ja. Gestern zufällig auf Sky darüber gestolpert und angeschaut.
Erwartungshaltung also eher gen 0 aber er hat mir echt gut unterhalten.
All die richtig coolen Jungs am Start und selbst Sly macht keine schlechte Figur.
Teils echt schlucken müssen wie brutal es da so zugegangen ist.
Ich weiß nicht wieviel offene Brüche es gab.

7/10 Oberschenkelfrankturen

frozen_cover.jpg

Auch total zufällig auf Sky entdeckt und angschaut.
Ich schreib das extra dazu weil ich glaube, eine fehlende Erwartungshaltung
wirkt sich bei der Endwertung durchaus aus.

0815 Story - drei junge Leute bleiben durch dumme Umstände an einem Sonntag Abend alleine im Sessellift stehen und da dieser für eine Woche außer Betrieb genommen wird, entwickelt sich das durchaus zur Katastrophe.
Der Film hat mich wirklich die cpl. Zeit gut erhalten, hat imo keine Längen und ist wirklich die längste Zeit spannend.

Daher 8/10 Eiszapfen

Zurück
Oben