G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
The Machinist
9/10.
Die Rettung des Filmnachmittags.
9/10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:GPLegend schrieb:Und Jason Statham kann keine Topleistung abliefern. Der Mann ist für mich der zweite Chuck Norris, Michael Dudikoff und Konsorten.
Sprich: Er macht fast nur Scheißfilme.![]()
+1![]()
Finde den Mann auch maßlos überhypt. Schauspieltechnisch hat der eh nichts drauf und seine Filme sind, najo ... bis auf Bank Job und Death Race fand ich eigentlich alle doof. Bin eher der Vin Diesel-Fan.
Imo sind die einzig wirklich guten Filme in denen Statham mitspielt die Guy Ritchie Sachen. Dort ist aber meist der Rest des Casts immer so gut, dass auch Jason Statham den nicht mehr runterziehen kann. MiXeR schrieb:Fringe - Season 3
![]()
9/10 Fauxlivias
MiXeR schrieb:Ich habe immer den Eindruck, dass sich der Statham viel zu ernst nimmt.
Vin Diesel greift auch schonmal zu selbstironischen Rollen und tritt auch in Interviews deutlich sympathischer auf. Statham spielt immer den selben, häufig mies gelaunten Action-Helden in immer den selben austauschbaren Actionfilmchen und scheint auch sonst der eher einsilbige und humorlose Typ zu sein. Was natürlich nicht heißt, dass er nur schlechte Filme macht.
Diesel und auch The Rock sind mir da einfach sehr viel lieber.

Slurms Mc Kenzie schrieb:The Machinist
9/10.

). Einige Gags der härteren Gangart funktionieren wunderbar, andere sind jedoch fast schon zu platt und vorhersehbar. Die Handlung entspricht 1:1 der des Vorgängers, was nicht unbedingt schlecht ist, wodurch der Film aber natürlich weitaus weniger überraschen kann. Bangkok ist ein ansprechender Schauplatz, die Schauspieler sind wieder gut gelaunt und die musikalische Untermalung stimmt ebenfalls.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen