Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
74715large.jpg

Hellboy II - Die Goldene Armee 9/10

Ohh' Kacke!

Das nenne ich mal fette Hellboy Action. Red lässt es krachen ohne Ende, und das stets mit einem One-liner auf den Lippen. :cool: Der gesamte Film strotzt nur so vor coolen Ideen, klasse Sprüchen und bildschirmgewaltiger Action! Auch die Effekte können überzeugen, und der DTS Sound ist brachial!

Ich will Hellboy III und zwar erneut von del Toro!

Fast schon mein Lieblings-Superheldenfilm. Die Szene mit dem Schrank ist genial :D.

Freezi schrieb:
Alter an was für einem Scheiß ihr euch hochzieht. :lol: Der Film nimmt sich doch eh nicht ernst, deswegen auch die ganzen Übertreibungen.

Aber der Film ist halt unterhaltsam, und darauf kommt es an. :p

Wenn man sich aber selbst nicht ernst nimmt, dann muss man das irgendwie auch auf ne intelligente Art machen - so wie "Kiss Kiss Bang Bang" zum Beispiel. Aber dieser Film ist so ... dumm, so sehr kann ich mein Gehirn gar nicht abschalten, dass der mich noch unterhalten kann. Das ist wie bei Transformers :D.

Kiss Kiss Bang Bang habe ich zufälligerweise vorgestern gesehen. Ich fand die Szenen aber mit Abstand am schwächsten als sich der Film selbst veräppelte. So etwas wie "Ooh, jetzt habe ich eine Szene vergessen" erinnert mich eher an Kasperletheater. Ansonsten war der Film aber klasse. Wem der Film auch gefallen hat muss unbedingt 'Brügge sehen und sterben' sehen. Ist imo etwas ähnlich von der Machart.

Weasel1988 schrieb:
Ja, der dritte Teil wird sicherlich noch besser. Ich seh's schon vor mir:

Nic Cage muss mit einer Karte vor einem Haufen böser Buben fliehen. Er stellt fest, dass es keinen Ausweg gibt, doch er weiß, dass nur diese Karte den Hinweis auf die versunkene Stadt Atlantis birgt. In diesem Augenblick fällt ihm ein, dass Google angekündigt hatte, genau jetzt neue Google Maps Bilder zu erstellen. Cage hält die Karte in die Höhe, dann wir er geschnappt und man nimmt ihm das Ding ab. Später setzt er sich an einen PC, startet Google Maps und zoomt auf die Stelle, wo er sich mit der Karte hat fotografieren lassen. Und siehe da! Er hat die Karte wieder! Doch sie zeigt bloß eine Landmasse ohne irgendeine Beschreibung. Aber was ist das? Cage zoomt noch weiter ein. Dort ist ein winziger Punkt unter dieser Insel. Cage zoomt noch weiter ein. Nein! Das ist kein Punkt! Das ist ein Wort! Dort steht: aoudhg. Aber natürlich! Die Lösung fällt ihm wie Schuppen von den Augen. aoudhg steht für eine Koordinate. Überträgt man die Buchstaben in chinesische Zeichnen, steht jedes Zeichen für eine Zahl. Die Summe dieser Zahlen ergibt 19. 19 ist das U im römischen Alphabet. Aber klar doch! Uganda! Der nächste Hinweis muss in Uganda sein!

Ich sehe schon. Der dritte Teil muss einfach toll werden :lachweg:

:dhoch: Ich würde dafür sogar in Kino gehen

So, König der Löwen eben auf Blu-ray gesehen. Hatte den Film bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gesehen und ich bin absolut begeistert.
Der Film ist grandios, da muss man glaub ich nicht viele Worte verlieren. Der letzte richtig tolle klassische Disney und imo gleichzeitig der beste. Allein die ersten 5 Minuten sind zum niederknien geil... Besonders jetzt auf BD mit unglaublichem Dynamikumfang und einem göttlichen Surround-Mix besonders bei den Songs. Wenn Circle of Life loslegt und die Klangkulisse um einem regelrecht explodiert... Absolut WOW, da hatte ich nen ordentlichen Kloß im Hals.
Allgemein ist das Bild und der Ton traumhaft. So muss der Film aussehen und klingen.
Jeder, der keine Disney-Allergie hat, MUSS diesen Film kaufen. Und zwar jetzt. Wie man Disney kennt, gibts den jetzt erst mal nicht mehr und in n paar Monaten kann man 50€ aufwärts hinlegen...

EDIT: Ach ja, das berühmte angbebliche SEX am Himmel (das eigentlich SFX heißt) ist rausgeschnitten, da kommt der Cut ne halbe Sekunde früher. :D

Wie man Disney kennt, gibts den jetzt erst mal nicht mehr und in n paar Monaten kann man 50€ aufwärts hinlegen...

hab das bei disney nie verfolgt, aber warum das denn? is das ne limitierte auflage? würd mir die BR schon gern mal holen und defintiv nicht jetzt...^^

Disney bringt immer in einem gewissen Rythmus alle Filme auf DVD raus (jetzt wohl Blu Ray) um sie dann wieder vom Markt verschwinden zu lassen und ein paar Jahre später kommt er dann wieder.

|kiwi| schrieb:
Wie man Disney kennt, gibts den jetzt erst mal nicht mehr und in n paar Monaten kann man 50€ aufwärts hinlegen...

hab das bei disney nie verfolgt, aber warum das denn? is das ne limitierte auflage? würd mir die BR schon gern mal holen und defintiv nicht jetzt...^^

Die großen Disneys sind ja immer recht limitiert bzw. werden jahrelang nicht mehr nachgepresst...
Für die Dschungelbuch-DVD, die für 2 Jahren oder so auf DVD rauskam, kann man jetzt auch so um die 60€ hinlegen... (ich hab sie hier :D)

Die Schöne und Das Biest auf BD gibts jetzt aber auch noch für 18€ neu, obwohl der Release schon n Jahr her ist... Könnte bei König der Löwen halt auch so werden, aber ich hab sicherheitshalber gleich gekauft, bevor ich in n paar Monaten in die Röhre schau...
Daher werd ich alle zukünftig neu erscheinenden Disney-BDs der Klassiker sofort kaufen. Auf der Lion King BD ist auch schon n Trailer für Susi & Strolch drauf, das wird dann wohl der nächste :D

Gerri schrieb:
Watt? die hab ich Original verpackt, JUHU :D

[ama]http://www.amazon.de/Das-Dschungelbuch-Platinum-Special-DVDs/dp/B000PWQN3G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320962065&sr=8-1[/ama]

Der billigste ist 46€.

Wird über die nächsten Jahre wohl noch deutlich teurer.

Meine is ausgepackt und angeschaut (trotzdem neuwertig). Ich kauf die aber auch nicht als Wertanlage, sondern weil ich irgendwann mal alle großen Disney haben will.

wanted01.jpg

Wanted 7/10

Ein Film der jeglichen Naturgesetzen strotzt, aber trotz seiner Dämlichkeit recht unterhaltsam ist. Um die Ecke zu schießen hat schon was, das konnte nicht mal Agent Smith. :D Die Action im Film ist aber wirklich gut gemacht, wobei sie wie gesagt physikalisch völlig aus dem Rahmen tanzt.

Und die Jolie ist im Film dermaßen dürr, das man sich fragt wie sie sich noch auf den Bein(ch)en halten kann. Keine Spur mehr von der Sexbombe die sie noch in Tomb Raider war.

Jemanden deswegen als einfältig zu bezeichnen, finde ich schon etwas grenzwertig. Es gibt Menschen wie Freezi und mich, die haben fast mit allen Arten von Filmen Spaß, was ist daran verkehrt ? Es kommt immer auf den aktuellen Gemütszustand an, manchmal hat man Lust auf ein Drama, manchmal eher auf stumpfe Action nebst 2 Bierchen. Ich hatte viel Spaß mit Wanted, für mich ein ganz klarar 10/10 Spaßkandidat. :P

Ich find Wanted auch super. Der Film will halt unterhalten ohne großen Anspruch. Und das macht er wunderbar.

Aber klar, wenn man nicht zum FC Arte gehört und in jedem Film gleich den Sinn des Lebens sucht, ist man halt einfältig :roll:

Und ja, ich schaue auch gerne anspruchsvolle Filme (aber nicht jeden Arthouse-Mist). Ich kann halt an beidem was finden...
Genauso wie ich gerne kulinarisch hochwertig esse aber trotzdem regelmäßig zum BK geh und mir das Zeug da auch absolut geil schmeckt...

Zerfikka schrieb:
Jemanden deswegen als einfältig zu bezeichnen, finde ich schon etwas grenzwertig. Es gibt Menschen wie Freezi und mich, die haben fast mit allen Arten von Filmen Spaß, was ist daran verkehrt ? Es kommt immer auf den aktuellen Gemütszustand an, manchmal hat man Lust auf ein Drama, manchmal eher auf stumpfe Action nebst 2 Bierchen. Ich hatte viel Spaß mit Wanted, für mich ein ganz klarar 10/10 Spaßkandidat. :P

Unterstreich ich mal so! :bier:

Zum Thema schlechte Filme hab ich auch was.

Krieg der Götter

freida3.jpg

Ja ähm,...... Neeeeee

Ich ging anhand der Trailer von ner Schlachtplatte vergleichbar zu 300 aus.

In der Tat sind die beiden Style Kampf Szenen aus den beiden Trailern die einzigen im ganzen Film. Der Rest sind Dialoge die man eigentlich nicht hören will. Völlig belanglos, wirr, uninteressant und usinnig.

Die erste richtige Kampfszene gibt es nach etwas über einer Stunde. Da dachte ich mir noch dass es eben ein langsamer Einstieg war aber nun wird alles gut. Aber nach der Szene wird dann bis zum Schluss um der zweiten Kämpferei wieder munter Schwachsinn geplaudert.

Wer sich etwas 300 artiges vorstellt braucht sich gar nicht erst ne Karte zu kaufen. der Film hat auch nicht den Look der Trailer. Er sieht ziemlich exakt wie die Neuverfilmung von Kampf der Titanen aus. Nur diese beiden Kampfszenen tragen diesen"Comic" Look.

Zusammenfassend: Das Aussehen der Rüstungen ist beim sehen des Films wahrlich euer geringstes Problem.

xbox360besitzer schrieb:
wo ist eigentlich das Problem?

Frezzi kann Action Filme nunmal feiern und ich finde das super. Immerhin handelt es sich bei Filmen um FIKTION und nicht um die Realität:deal:

eben. ich hingegen stelle mir die frage, warum mir ein feuerwerk wie transformers 3 nicht gefällt. der film ist die reinste geldverbrennungs- und geldeinnamemaschine. und mir gefällts nicht.

btw... gestern abend zwei filme gesehen. ganz unbewusst ging damit meine "anti mainstream" woche weiter.

Ondine - das Mädchen aus dem Meer

richtig schöner irischer film. kein dämlicher klamauk, ein guter colin farell und eine interessante, schöne geschichte die abgesehen vom ende fast an einen neuzeitlichen märchenfilm erinnert.

8/10

Die Beschissenheit der Dinge

tja. was soll man dazu sagen. ich würde es als "new kids on the block realversion" bezeichnen. die szenen wirken realistisch. auch hier muss man lachen, jedoch bleibt einem dieses gleich wieder im halse stecken. ich kann den film jedem empfehlen, der auf sozialkritische filme steht.

8/10

Zurück
Oben