Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:vergil schrieb:Freezi schrieb:Transformers: Dark of the Moon 5,5/10
Volle Zustimmung. Nach 1 1/2 Stunden wäre ich am liebsten gegangen. Diese hirnlose Übersexualisierung, eine dumme, belanglose Geschichte und das übertriebene Product-Placement - Mercedes- muss man sich nicht antun.
Nach 1 1/2 Stunden erst? Wie lange geht die Grütze denn? 1 1/2 Stunden?![]()

Freezi schrieb:![]()
Transformers: Dark of the Moon 5,5/10
Okay, mit der angestrebten 10/10 das war wohl nichts. Ich bin bekennender Michael Bay Fan, und gebe sechs seiner neun Filme seit Bad Boys eine 10/10, ich liebe einfach seine Action, seine Inszenierung und den Funfaktor den seine Filme besitzen. Aber der dritte Transformers Film ist wirklich nicht das geworden was ich erwartet habe, er ist sogar schlechter als der direkte Vorgänger, welcher auch schon nicht mit dem grandiosen Erstling mithalten konnte.
Das größte Problem des zweiten Teils war sein infantiler und unangebrachter Humor, darüber hinaus stimmte aber zumindest das Pacing und die Action beim Finale hatte Stil. Auch die menschlichen Charaktere (bis auf Sams Mutter) waren soweit alle in Ordnung. Beim dritten Teil wurde der infantile Transformers Humor zwar nun zurückgefahren, dafür spinnt aber ansonsten einfach alles. Die erste Stunde ist an Einfallslosigkeit und Schwachsinn nicht mehr zu toppen, Sam gerät zum völligen Trottel, und nichts ergibt irgendwie einen Sinn.
Der Mittelteil bringt einem dann plötzlich ein paar Storybrocken, und dann geht auch schon Chicago unter, und Bay knüppelt uns ein Endzeitszenario ins Hirn, das einfach total verpufft. Null Atmosphäre, null Wirkung. Und dann kommt das letzte Drittel, die Action. Und selbst die konnte mich nicht so umhauen, einfach weil der ganze Film schlecht getimt ist. Die Over the Top Action wirkt dann einfach nicht mehr so. Beim ersten Teil habe ich am Ende eine Gänsehaut aufgrund der genialen Bilder, beim dritten dachte ich mir eher wann ist das endlich vorbei. Bei Dark of the Moon passt einfach nichts wirklich zusammen. Die inhaltslosen und beinahe redundanten ersten 90 Minuten ziehen einem dermaßen den Stecker dass man kaum wieder reinkommt. Das Pacing war noch bei keinem Bay Film derartig schlecht! Selbst Pearl Harbor mit seinem Mix aus Romanze und Krieg bietet da ein viel besseres Gesamterlebnis, von Filmen wie Bad Boys, The Rock, Armageddon, Die Insel und Transformers mal ganz zu schweigen. Und gegen die neue Frau mit der Gurke im Gesicht war Megan Fox wahrlich eine Göttin, optisch und darstellerisch! Was hat sich Bay bei der nur gedacht.
Fazit: Aufgrund der grandiosen CGI Technik die wirklich alles zeigt was heute möglich ist und der guten, aber etwas seelenlosen Action im letzten Drittel ist der Film für mich zwar kein Totalausfall geworden, aber als Gesamtobjekt definitiv eine Enttäuschung und mit Abstand der schwächste Film der Trilogie und auch der bis dato schwächste Michael Bay Film. Ein kleiner Pluspunkt noch für Optimus, der am Ende gut austeilt und mal wieder für viel Pathos sorgt.
Transformers 10/10
Revenge of the Fallen 8,5/10
Dark of the Moon 5,5/10
2011 ist irgendwie nicht mein Actionjahr. Thor, XM: First Class, World Invasion, und nun auch noch der Actiongott mit Transformers 3, alles enttäuschte mich und lies mich als Popcorn Junkie traurig zurück. Nur Sucker Punch und Fast Five haben mich in der Hinsicht begeistern können, aber das reicht mir nicht!
Ich hoffe 2012 wird wieder besser werden! Aber mal abwarten, Green Lantern, Captain Amerika und den letzten Harry Potter habe ich ja noch vor mir.

Mir auch .Gerri schrieb:Mir hat der Film Spaß gemacht.

Muuhh schrieb:schau dir niemals einen film auf pro 7 an und werte danach, der film ist selbst in der videothek ab 18 total cut
indiana jones 2 ab 12 ist auf pro 7 geschnitten.....und nicht nur 1 szene, ich dachte ich muss sterben als ich den gesehen hab

Kla$ schrieb:Muuhh schrieb:schau dir niemals einen film auf pro 7 an und werte danach, der film ist selbst in der videothek ab 18 total cut
indiana jones 2 ab 12 ist auf pro 7 geschnitten.....und nicht nur 1 szene, ich dachte ich muss sterben als ich den gesehen hab
Spürbare Schnitte sind mir nicht aufgefallen. Ich fand die Fassung(egal wie stark geschnitten) ok.

Muuhh schrieb:Kla$ schrieb:Muuhh schrieb:schau dir niemals einen film auf pro 7 an und werte danach, der film ist selbst in der videothek ab 18 total cut
Spürbare Schnitte sind mir nicht aufgefallen. Ich fand die Fassung(egal wie stark geschnitten) ok.
bei indiana oder bei tournament? also bei indiana wollte sogar meine freundin nicht mehr weiterschauen weil sie es gemerkt hat.....die sieht normal nur fingernägel und handtaschen
und tournament....waren bestimmt 60 minuten dialog
pro7 ist was filme angeht der größte scheiss, freitag der 13. war auch ganz toll, is ja eh schon ein scheiss film, aber die tv fassung war einfach![]()
Freezi schrieb:![]()
Das Vermächtnis des geheimen Buches 9/10
National Treasure: Book of Secrets
"Ich entführe den Präsidenten der Vereinigten Staaten".
Fantastische Action-Adventure-Comedy Mixtur. Spannend von Anfang bis Ende, genauso prächtig inszeniert wie schon der erste Teil, gelingt es auch dem zweiten spielend eine interessante Story aufzubauen, mit reichlich lustigen Dialogen und gut eingestreuter Action. Freue mich schon auf den geplanten dritten Teil. Übrigens hat der Film schon ein bisschen was von Uncharted. Auch hier jagt eine Gruppe von Leuten einem sagenumwobenen Schatz nach, aber auch die skrupellose Gegenseite sucht ihn. Man kommt sich in die Quere, und alles mündet dann in einem recht spektakulären Finale. Und der Dialogwitz zwischen den Protagonisten ist auch ähnlich witzig. Solche Filme mag ich einfach!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen