Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sons_of_anarchy-show.jpg

Season 4 Episode 7

Oh wow... die Staffel auf dem Höhepunkt. So ein mulmiges Gefühl hatte ich zuletzt beim Finale der 6. Staffel von The Shield.
Wahnsinns Serie und eine Schande dass viele Leute wohl nie in den Genuss kommen werden, dank fehlender Synchro und Ausstrahlung in Deutschland.

Ganz klar die beste Serie seit The Shield.

Blackacidevil138 schrieb:
sons_of_anarchy-show.jpg

Season 4 Episode 7

Oh wow... die Staffel auf dem Höhepunkt. So ein mulmiges Gefühl hatte ich zuletzt beim Finale der 6. Staffel von The Shield.
Wahnsinns Serie und eine Schande dass viele Leute wohl nie in den Genuss kommen werden, dank fehlender Synchro und Ausstrahlung in Deutschland.

Findet jetzt auch den Weg nach Deutschland: Klick

Wobei ich man entweder von Schnitten oder einem miserablen Sendeplatz ausgehen kann, wie damals schon bei The Shield, die ja zu unsäglichen Zeiten ausgestrahlt wurde und u.a. deshalb keine Zuschauer für sich gewinnen konnte.

Ich gucke mir heute Scream 4 an und freue mich schon richtig. Scream 1 war damals mein absoluter Lieblingsfilm und wenn der nur Ansatzweise da wieder rankommt und zudem ein paar coole Anspielungen an Teil 1 bringt wird das für mich ein schöner Abend werden.

Übrigens habe ich gelesen das Teil 1 bald uncut auf BR veröffentlicht wird Klick :headbang:

Freezi schrieb:
Wie die Zeit vergeht, beinahe ein Jahr her.

Für diese Saison stehen noch folgende Filme hier herum. Die habe ich mir alle aufgehoben. Die fett-markierten kenne ich noch nicht.

The Gift
Orphan
Cold Prey
Hatchet
Hatchet 2
And Soon as Darkness
Sorority Row

Interview mit einem Vampir
A Nightmare on Elm Street Remake
Das Relikt
TCM 74
Fall 39
Halloween by Rob Zombie

Scream Trilogie
Sream 4

Das wird wieder toll. :hurra:

Orphan kann man empfehlen, das Elm St. Remake solltest du skippen und vielleicht auch direkt in den Müll schmeissen, genau wie alles, was mit Scream zu tun hat :lol:

Freezi schrieb:

Für diese Saison stehen noch folgende Filme hier herum. Die habe ich mir alle aufgehoben. Die fett-markierten kenne ich noch nicht.

The Gift
Orphan
Cold Prey
Hatchet
Hatchet 2
And Soon as Darkness
Sorority Row

Das Relikt
TCM 74
Fall 39
Halloween by Rob Zombie

Scream Trilogie
Sream 4

das relikt hast du ja schon hinter dir. das ist wirklich dämonenaustreibung am zuschauer :ugly:

ansonsten. scream kannst du dir leider wirklich sparen. nightmare und helloween auch.

fall 39 ist ganz gut. orphan auch.

cold prey hab ich nicht so prickelnd in erinnerung, vielleicht verwechsle ich das aber auch. ich hab da so eine geile szene in erinnerung in der du dich nur noch auf das geräusch dieser nervigen "deckenlampe" konzentrierst und alles andere nicht mehr wahrnimmst weil es sich so nervt.

*bbrzrzzzzzzz zzZZzZZzzZZZzzz bruzzzzzzzz ZZzzzzrzzrzrrrrrzrZZZZZ ZZZZzrruuuuzzZZZZZ*

fast so laut wie die stimmen der darsteller :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
sons_of_anarchy-show.jpg

Season 4 Episode 7

Die kommt dann bestimmt erst in nem Jahr auf DvD raus :/
Die sollten mal das Stromberg Konzept übernehmen, DvD Release mit Erstausstrahlung, die würden bestimmt ne Menge an Dvds verkaufen.

xanderh schrieb:
Ich gucke mir heute Scream 4 an und freue mich schon richtig. Scream 1 war damals mein absoluter Lieblingsfilm und wenn der nur Ansatzweise da wieder rankommt und zudem ein paar coole Anspielungen an Teil 1 bringt wird das für mich ein schöner Abend werden.

der film ist dufte! du solltest nur nicht nen "horror" film erwarten, der geht viel mir in richtung comedy als das original. aber ansonsten ists halt scream mit vielen anspieleungen auf sich selbst.

Oxblood schrieb:
Freezi schrieb:

The Gift
Orphan
Cold Prey
Hatchet
Hatchet 2
And Soon as Darkness
Sorority Row

Das Relikt
TCM 74
Fall 39
Halloween by Rob Zombie

Scream Trilogie
Sream 4

Orphan kann man empfehlen, das Elm St. Remake solltest du skippen und vielleicht auch direkt in den Müll schmeissen, genau wie alles, was mit Scream zu tun hat :lol:

Nichts gegen Scream du oller Ketzer!

lüsterneLINDA schrieb:
xanderh schrieb:

der film ist dufte! du solltest nur nicht nen "horror" film erwarten, der geht viel mir in richtung comedy als das original. aber ansonsten ists halt scream mit vielen anspieleungen auf sich selbst.

Das hört sich genau richtig für mich an :)

Spooktacular 2011 geht weiter....

2largew.jpg

Ghostbusters II 6,5/10

Kommt leider nicht an den ersten Teil heran, obwohl die Zutaten dieselben sind. Aber es fehlt doch das gewisse Etwas, kann aber auch nicht genau sagen was fehlt.

thefacultyoriginal.jpg

The Facutly 7/10

Ordentlicher Bodysnatcherfilm von Robert Rodriguez, angesiedelt im Teen-Horror Genre, welches zwischen 1996 und den frühen 2000ern ja Hochkonjunktur hatte. Und wer da alles mitspielt ist schon krass; als da wären Elijah Wood, Jordana Brewster, Laura Harris, Clea DuVall, Josh Hartnett, Robert Patrick, Salma Hayek, Famke Janssen u.a. Sogar Usher hat im Film mitgewirkt. :D

X-Men First Class

[attachment=3883]

Was ein schweinegeiler Streifen. :headbang: Nachdem ich meine Erwartungen aufgrund einiger durchwachsener Wertungen seitens der KT User zurückgeschraubt habe, mußte ich feststellen, daß die Zweifel vollkommen unbegründet waren.
Schon mit Kick Ass hat Matthew Vaughn eine grandiose Comicverfilmung abgeliefert und auch hier schafft er es mich erneut zu begeistern, der Mann hats einfach drauf.

Die Figuren waren sehr gut besetzt, vor allem James McAvoy und Michael Fassbender haben mich in ihrer Darstellung des Xavier und Magneto überzeugt. Da stimmte die Chemie, in engl. Reviews wir daher auch oft von einer "Bromance" gesprochen. :gerri: Einzig Banshee hatte eine Fresse zum Reinschlagen. :D

Natürlich ist die Story zu einem gewissen Grad vorhersehbar aber dennoch hat mich die ein oder andere Szene überrascht. Schön zu sehen woher Magneto seinen Helm bekommt oder warum Xavier im Rollstuhl landet.
Manch einer empfand die Verwendung des Cuba Konflikts als aufgesetzt, mich hat es nicht gestört eher im Gegenteil, dadurch gabs am Ende ein sehr fulminantes Finale, welches ich gleich zweimal gucken mußte. Ein Wahnsinn, was mit der heutigen Technik für Actionszenen generiert werden können, halbe Stunden lang war mein Unterkiefer auf Tauchstation. :huldig: Zudem wurde die Action durch den sehr gelungenen Soundtrack astrein unterstützt. Ein Score, der sich einbrennt und zum Kauf bewegt (First Class und Magneto Theme gehen direkt ins Ohr). :fauli:

Alles in allem steht dieses Prequel dem 2. X-Men Teil in nix nach und erhält die gleiche Wertung: 9/10

Zerfikka schrieb:
X-Men First Class

Was ein schweinegeiler Streifen. :headbang: Nachdem ich meine Erwartungen aufgrund einiger durchwachsener Wertungen seitens der KT User zurückgeschraubt habe, mußte ich feststellen, daß die Zweifel vollkommen unbegründet waren.
Schon mit Kick Ass hat Matthew Vaughn eine grandiose Comicverfilmung abgeliefert und auch hier schafft er es mich erneut zu begeistern, der Mann hats einfach drauf.

Die Figuren waren sehr gut besetzt, vor allem James McAvoy und Michael Fassbender haben mich in ihrer Darstellung des Xavier und Magneto überzeugt. Da stimmte die Chemie, in engl. Reviews wir daher auch oft von einer "Bromance" gesprochen. :gerri: Einzig Banshee hatte eine Fresse zum Reinschlagen. :D

Natürlich ist die Story zu einem gewissen Grad vorhersehbar aber dennoch hat mich die ein oder andere Szene überrascht. Schön zu sehen woher Magneto seinen Helm bekommt oder warum Xavier im Rollstuhl landet.
Manch einer empfand die Verwendung des Cuba Konflikts als aufgesetzt, mich hat es nicht gestört eher im Gegenteil, dadurch gabs am Ende ein sehr fulminantes Finale, welches ich gleich zweimal gucken mußte. Ein Wahnsinn, was mit der heutigen Technik für Actionszenen generiert werden können, halbe Stunden lang war mein Unterkiefer auf Tauchstation. :huldig: Zudem wurde die Action durch den sehr gelungenen Soundtrack astrein unterstützt. Ein Score, der sich einbrennt und zum Kauf bewegt (First Class und Magneto Theme gehen direkt ins Ohr). :fauli:

Alles in allem steht dieses Prequel dem 2. X-Men Teil in nix nach und erhält die gleiche Wertung: 9/10

Habe mir den Film eben aufgrund deines Reviews geholt .:deal:
Bin da mal sehr gespannt.

Du weißt ja, wenn er dir nicht gefällt

dann gibts aufe Fresse :klopf:

:D

Wollte noch anmerken, daß im O-Ton die Passagen wo deutsch gesprochen wird, natürlich besser zur Geltung kommen. Wahrscheinlich haben sie in der dt. Synchro selbst die Russen übersetzt. Im englischen ist das untertitelt was ich persönlich besser finde (versteh das aber größtenteils auch so :P ).

Und da beweist der Fikka mal wieder, dass er einen hervorragenden Filmgeschmack hat. :D

First Class ist eine grandiose Comicverfilmung und in meinen Augen klar der beste Teil der Reihe, dicht gefolgt von X-Men 2.
Sollte man sich anschauen, wenn man was für Mutanten übrig hat. :dhoch:

Zurück
Oben