Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pillendreher schrieb:
ah, cool.

sehe grad bei ama, dass die regie bzw. der regisseur ja wirklich von teil zu teil wechselt.

wäre die reihenfolge der filme ca.

x:fc
x:o
x1
x2
x3
?

Reihenfolge ist richtig. Gibt auch schon ne Box mit allen 5 Teilen auf BR, die hab ich mir gegönnt und finde sie vom Preis her sehr fair. Daneben gibts noch ne Special Amazon Box in Form eines X aber die Box und der zusätzliche Plunder darin, ist den Aufpreis imo nicht wert (49€).

[ama]http://www.amazon.de/dp/B005EJIIXS[/ama]

Drag me to hell. Ich bin mir nicht sicher, ob der FIlm ernst gemeint ist, oder ob er eine Art 'Horrorkomödie' sein soll. :?

Cem schrieb:
Drag me to hell. Ich bin mir nicht sicher, ob der FIlm ernst gemeint ist, oder ob er eine Art 'Horrorkomödie' sein soll. :?

Auf keinen Fall ist der Film ernst zu nehmen, ansonsten hätte der mir wahrscheinlich auch nicht gefallen.

Spooktacular 2011 goes Trash

Spawn 4/10

Boah ist der übel. :ugly: Wusste gar nicht mehr wie schlecht der ist. Habe den seit 97/98 sicherlich nicht mehr gesehen. Dafür waren aber manche Spezialeffekte wirklich gut, vor allem der Mantel. Die Hölle sieht allerdings aus wie aus einem uralten Computerspiel. :D

Von der Figur hätte ich wirklich gern mal einen neuen Film, aber bitte nicht so einen Trash. Potential hat die Figur, wohl wesentlich mehr als viele Marvelcharaktere.

Zerfikka schrieb:
Du weißt ja, wenn er dir nicht gefällt

dann gibts aufe Fresse :klopf:

:D

Wollte noch anmerken, daß im O-Ton die Passagen wo deutsch gesprochen wird, natürlich besser zur Geltung kommen. Wahrscheinlich haben sie in der dt. Synchro selbst die Russen übersetzt. Im englischen ist das untertitelt was ich persönlich besser finde (versteh das aber größtenteils auch so :P ).

Ich habe den Film eben gesehen und bin total begeistert. :dhoch::dhoch:

War mal ein sehr geiler Tipp , eure Fikkheit . :dhoch::dhoch::dhoch:

Hoffentlich kommt da noch mehr ......:sabber::sabber::sabber:

newsbild-insidious003.jpg

Insidious 9/10

[SPOILER INKLUSIV]
Morgens um 6, alles noch dunkel. Fast 24 Stunden wach, ich werde paranoid was meine Umgebung betrifft. Und dann gucke ich mir diesen Film an. Die erste Stunde war wirklich klasse, sehr dichte, gruselige Atmosphäre. Merkwürdige Stimmen aus dem Babyphone, Gestalten in Fenstern. Vielleicht lag es einfach daran, dass ich um solche Uhrzeiten allgemein anfälliger für sowas werde, aber ich hab mich echt lange nicht mehr so gegruselt bei einem Film. Obwohl ich meistens ganz genau weiß, wann ein verdammter Jump Scare kommt, erschreck ich mich jedes mal wieder. Und es gab eindeutig zu viele in diesem Film. Zwar wurde es ab der 2. Hälfte ein wenig lächerlich mit den Geisterjägern, trotzdem hat der Film mich weiterhin gut unterhalten. Insbesondere diese Gestalten in der "Schattenwelt" fand ich ziemlich creepy. Auch der Dämon, der merkwürdigerweise wie Darth Maul aussieht, hat mir irgendwie Angst eingejagt.

Erste Hälfte fantastisch, zweite Hälfte nimmt leider ein wenig ab, hat mich aber trotzdem gut unterhalten und gegruselt.

ja dann setz die stellen auch in nen spoiler, eigentlich is das bild auch schon einer....

und der film wird in der zweiten hälfte leicht lächerlich....generell die sache mit der "fähigkeit" is einfach nur beschissen :D

aber vorher war das echt ne granate

Ich habe gestern Miami Vice nachgeholt
Hat mir ganz gut gefallen,die Story war zwar unlogisch ohne Ende aber der Film war sehr stylisch.
Ausser den Lila farbenen Anzügen ( :D) wurde die Miami Vice Stimmung meiner nach gut eingefangen und Jamie Foxx und Colin Farell fand ich auch sehr passend.
8 Punkte

Kleine Spooktacular 2011 Zusammenfassung:

coldprey05.jpg

Cold Prey 7/10

"Backwood" Horror aus Norwegen. Der Wald bzw. das Ödland wird gegen eine Schneelandschaft getauscht, Ort des Geschehens ist ein altes Hotel. Der Film macht seine Sache sehr ordentlich, die Protagonisten sind einem nicht so total scheiß egal. Nur der Täter ist halt recht schnell sehr offensichtlich und wieder das totale Klischee.

25971large.jpg

Sorority Row 7/10

"Jetzt ist keine Luft mehr in ihrer Lunge." :lol:

Ein Haufen Bitches einer Collegeverbindung spielt einen gemeinen Streich der nach hinten los geht. Und so baut sich dann die kleine Geschichte auf, die frappierend an Ich weiss noch was du letzten Sommer getan hast erinnert. Das Vorbild wird aber nicht erreicht, dennoch kann man sich den Streifen ganz gut anschauen. Die ganzen Weiber entsprechen zwar auch wieder dem Klischee bis zum geht nicht mehr (Jungfer, Oberzicke, Schlampe, Göre ect.), aber das stört nicht wirklich. Und der Killer war für mich dann doch recht überraschend. Und Briana Evigan ist ja mal ein heißes Teil! :sabber:

936fullbrianaevigan.jpg

371213large.jpg

And Soon the Darkness 5,5/10

Amber Heard und Odette Yustman zusammen in einem Film. :sabber: Kann den Film aber leider auch nicht retten. Zwar kein Totalausfall, zieht sich aber schon etwas und ist am Ende einfach nicht spannend genug.

hesher_poster.jpg

keine Ahnung was mir der Film sagen will. Kommt ziemlich ruhig, dramatisch und psychotisch daher. Da ist dieser eine kerl der sich bei einem kleinen jungen, seinem Vater (der auf Medikamente ist) und seiner Grandma einnistet, aggressiv ist und lebt wie es im passt, dazu nen abgefuckten Van fährt und die meiste Zeit Metallica und Motörhead hört, die obligatorische Zigarette darf man dabei nicht vergessen. tja ... Portman spielt auch mit :dhoch: aber so richtig hab ich die Message vom Film nicht verstanden :D falls er überhauüt eine hat

6/10

Kennt jemand einen guten 'psycho' Film, sowas wie Black Swan oder Fall 39. Mir ist so langweilig. :(

Oder irgentwas gruseliges.

machete

ich mag solche filme....trejo ist einfach ne wucht! :dhoch:

zum teil konnte ich mir das lachen nicht verkneifen...die story ist schon so dermaßen überdreht und übertrieben.

hübsche frauen, viel action und lustige dialoge!

9/10

"machete schreibt keine sms"

William Shakespeare mal anders.
Gnomeo and Juliet

Uns war langweilig und bei einem Preis von 0,99 € bei Videoload haben wir es riskiert.
Es hat sich gelohnt, liebevoll umgesetzt, witzige Dialoge, OST von Elton John.
Ich sehe Gartenzwerge jetzt mit ganz anderen Augen, die haben es auch nicht einfach.

camahan schrieb:
Ich habe gestern Miami Vice nachgeholt
Hat mir ganz gut gefallen,die Story war zwar unlogisch ohne Ende aber der Film war sehr stylisch.
Ausser den Lila farbenen Anzügen ( :D) wurde die Miami Vice Stimmung meiner nach gut eingefangen und Jamie Foxx und Colin Farell fand ich auch sehr passend.
8 Punkte

Der is ja auch super.

Haste Geschmack bewiesen :troest:

Da Freezi vergessen hat sich den Begriff "Spooktacular 2011" schützen zu lassen verwende ich den auch einfach mal.

Also, Spooktacular 2011

Halloween 1

halloween_1_poster_01.jpg

Nice. Auch heute noch sehr nett anzusehen. Auch wenn ich im einen oder anderen Moment im Film schon grinsen musste.

Zb die Fluchtszene ins Schlafzimmer.

Links Ein Wandschrank aus dem es kein Entkommen gibt.
Rechts der Balkon über den man flüchten kann.

NATÜRLICH wird der Wandschrank gewählt :grins:

Aber ansonsten echt nice. Wird jetzt eh bis Halloween dauernd im TV gebracht. Kann euch nur ne Empfehlung aussprechen. Und es gibt Nippel!

Halloween 2

halloween+2.jpg

Imo fällt der ganz massiv ab. Schon beim intro bekam ich so ein ungutes Gefühl dass sich der Film in eine Richtung entwickeln wird die mir nicht gefällt. Das bewahrheitete sich dann leider auch. Ich denke ich habe ihn zu ernst genommen. Hätte ich Ihn bereits unter das Motto "Trash" gestellt hätte er mir wohl besser gefallen.

Alles in allem aber auch noch ein nettes Filmchen. Und es gibt grandiose Nippel!

tim_buktu schrieb:
Cem schrieb:
Kennt jemand einen guten 'psycho' Film, sowas wie Black Swan oder Fall 39. Mir ist so langweilig. :(

Ich sehe mushaaleste schon vorm Rechner hocken

ffffffffffu_by_hardrocknoglasses-d3izpfb.png

Die meisten Psychofilme sind leider FSK16 oder FSK18.

"Das Geisterhaus" ist afaik FSK12

Probiers mal damit :dhoch:

An die FSK halte ich mich nie. Ich dürfte eh nur Müll gucken, da die meisten Filme eh ab 16 oder 18 sind. :kotz:

World Invsaion: Battle Los Angeles

ganz ehrlich? so schlecht ist der gar nicht. der film macht richtig tempo, die effekte sind gut und die story für das genre standard. jeder der transformers oder all die anderen blockbuster gut findet braucht sich auch bei world invasion nicht über den triefenden pathos zu beschweren. und im gegensatz zu vielen anderen derartigen filmen gelingt es hier nicht irgendeinem möchtegern mcgyver mithilfe eines alten kupferkabels und drei gelutschten kaugummis das alienmutterschiff fernzusteuern.

7/10 punkten

Cem schrieb:

Dann ein paar kafkaeske Filme, zu denen ich Black Swan auch zählen würde ->

Blue Velvet
Brazil
Die Fliege
Lost Highway
Mulholand Drive
Naked Lunch
Pi
Shining
The Machinist

Zurück