Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mit dem Wörtchen Trash wird mittlerweile auch inflationär umgesprungen. Irgendwie ist alles nur noch Trash. Trash ist etwas völlig anderes. Sofern die Aussage dahinter nicht bedeutet "scheiß Film", wird der Begriff meist völlig falsch missbraucht.

Der erste Hulkfilm mit Bana ist ganz okay, leider wird er gegen Ende dann völlig gaga und büßt deswegen eine Menge ein. Der zweite Film mit Norton ist schon etwas besser, vor allem aber funktioniert er als spektakulärer Comic-Actionfilm sehr gut. Der Kampf gegen Abomination ist schon ziemlich cool.

Sucker Punch

Dachte erst, Glod würde mal wieder maßlos übertreiben aber heute durfte ich mir selbst ein Bild machen und seine Meinung kommt der Realität schon ziemlich nahe. :P
    Die Action ist das Einzige passable am Film aber selbst die nutzt sich im Laufe der Spielzeit ab und langweilt zum Schluß nur noch, so wie der Rest des Films. Die Szenen zwischen der Action sind so fucking boring, daß man jederzeit einschlafen,pausieren oder vorspulen könnte. Es mag ja Filme geben bei denen das Konzept "Style over substance" funktioniert aber nicht hier. Wie man die Produktion eines solch mülligen Skripts überhaupt finanzieren kann ist mir ein Rätsel.

0/10 oder 0/1 ..sucht euch was aus :D

Gerade zu Ende geschaut Dinner für Spinner US Version
    dinner-fur-spinner-2010.jpg

Tja wie ich befürchtet habe konnte mich die Neuverfilmung nur enttäuschen da ich das Original kenne.
    Leider wurde hier zu sehr auf Klamauk gesetzt wo beim Original Jacques Villeret durch tolles Schauspiel überzeugen konnte.
    Alleine der Gag mit dem Telefonanruf beim Künstler wurde total in den Sand gesetzt.
    6 Punkte für Zach Galifianakis der als einzigster noch ganz witzig war.

Zerfikka schrieb:
    hyperman schrieb:
    suckerpunch istn typischer no brainer. hauptsache durch effekte auffallen ist wie in 99% der heutigen filme angesagt, schade

ja aber du vergißt die 30.000 Metaebenen des Films, bemerkt man aber erst ab einem IQ von 130 :D

ach irgendwelche tiefgründige scheisse will man sich am ende nur ein reden weil man wieder mal 15euro im kino für absolute grütze gezahlt hat.

Zerfikka schrieb:
    hyperman schrieb:
    suckerpunch istn typischer no brainer. hauptsache durch effekte auffallen ist wie in 99% der heutigen filme angesagt, schade

ja aber du vergißt die 30.000 Metaebenen des Films, bemerkt man aber erst ab einem IQ von 130 :D

Jetzt halt mal die Backen, du stehst doch sonst auch auf No Brainer. :deal: Diesmal ist dir deine Weisheit wohl abhanden gekommen, aber es sei dir verziehen. :grins:

2305176vadbwdl43nraf3y5.jpg

Silverado 7/10

Familienfreundlicher Western. Hat mir gefallen.

Zerfikka schrieb:
    Ja sicher, ich würde eher ne Träne vergießen wenn Vin davonscheidet als bei irgendeiner von diesen doofen Sucka Punch Pussys.

Ich mag die Fast Filme ja auch, zumindest 1+4, 5 muss ich noch gucken.

Und hier gaaaabs:

1.5 Ritter - Auf der Suche nach der hinreissenden Herzelinde 1, 2 oder 3 / endlich ist der Scheiß vorbei. :ugly:

Von mir aus auch 1,5/10. Schweiger auf Bullipfaden, zum vergessen. :fp:

Zum positiven: Julia Dietze ist süß, und der Score war wirklich toll, auch wenn man sich sehr bei Zimmer orientiert hat.

im kino ham die ganzen eltern ihre kinder rausgenommen bei der sexszene.....was sucht sowas in nem kinderfilm???? wird auch noch schön über die ausstattung des teils gesprochen.....

der war sooo derbe schlecht, til kanns auf jeden fall besser

Auf der Suche nach dem goldenen Kind 9/10

Ich liebe diesen Film einfach. Zum Ende hin mag ich es nicht mehr ganz so doll, aber der ganze Teil davor war einfach klasse. Wenn ich die Sprüche von Eddie Murphy schon lese, fange ich laut an zu lachen. :dhoch:

"Sie sind so´n hübsches Mädchen! Leider
    rauchen sie Schriftrollen."

Zurück
    Oben