Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Gestern Final Destination 5 gesehen ...
    Meine Wertung : 8/10
    Der Film hat anständigen Humor und unerwartete Szenen bzgl. Handlungsverläufe.
    Aber manchmal fand ich ihn doch zuuuu brav.
    In 3D bekam der Film das besondere "Extra" , denn wenn z.B Blut spritzt hat man immer das Gefühl was abzukriegen.
    Alles in allem eigentlich ein toller Film .

Gestern noch geschaut Green Hornet
    51C0dJADvVL._SS400_.jpg

Erst dachte ich ja,bäh unsympathischer Superheld und dann noch die olle Cameron Diaz - facepalm
    Aber irgendwie hatte er doch etwas,überdrehte Action,unrealistische Stunts und blöde Sprüche.
    War auf jeden fall unterhaltsam,ich würde mal sagen typisches Popcornkino- Hirn aus Spass an
    8 Punkte

Haben gestern endlich Zeit für True Grit finden können und ich muss nun bei den ganzen Lobeshymnen einstimmen - grandiose Schauspielkunst und ein Finale, wie ich ihn nicht erwartet hatte. Gott, bei der Eilszene nach dem Showdown hatte ich ein Kloss im Hals. Meine bessere Hälfte kann im Grunde wenig mit Western anfangen, doch auch sie sass wie gebannt vor dem Fernseher.

9/10 auf der Coens-Skala, der Dude bleibt weiterhin unerreicht.

3musketiere-2011.jpg

Gestern dank O2 kostenlos schauen dürfen. Fand den Film echt gut, hätte ich nicht erwartet. Nette Action und lustige Dialoge. Hält sich scheinbar recht nah an der Vorlage. Nur das Ende scheint man abgewandelt zu haben um einen zweiten Teil nachschieben zu können.

8/10

Jehuty79 schrieb:
    Haben gestern endlich Zeit für True Grit finden können und ich muss nun bei den ganzen Lobeshymnen einstimmen - grandiose Schauspielkunst und ein Finale, wie ich ihn nicht erwartet hatte. Gott, bei der Eilszene nach dem Showdown hatte ich ein Kloss im Hals. Meine bessere Hälfte kann im Grunde wenig mit Western anfangen, doch auch sie sass wie gebannt vor dem Fernseher.

9/10 auf der Coens-Skala, der Dude bleibt weiterhin unerreicht.

So true und +1. :D

Rango-Blu-ray_2.jpg

Vor ein paar Tagen hab ich Rango zum Geburtstag bekommen. Der hat mir extrem gut gefallen und trifft mich emotional perfekt. Bei metacritics habe ich gelesen, der Film hätte keine Seele. Das ist nicht wahr. Rango ist optisch der Hit, hat nen guten Soundtrack und hat eine ungewöhnliche Art von Tiefe, die ich als subtil oder optional (wer möchte) bezeichnen würde. Man KANN sich auf den Film ganz anders einlassen als nur auf nen gewöhnlichen animierten Trickfilm. Gute Mischung aus Epos und Komödie. Zum Schießen komisch und mit viel Herz!

Rango, mein Held... und Film des Jahres 9/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u-bzdiYGoMI&feature=related[/vid]

P.S.: Wer kann sollte auf englisch gucken. Bringt sehr viel mehr Flair!

Eventer schrieb:
    Film des Jahres? Nee nee, er ist zwar gut aber mehr nicht

Doch. :deal:

Eventer schrieb:
    3musketiere-2011.jpg

Gestern dank O2 kostenlos schauen dürfen. Fand den Film echt gut, hätte ich nicht erwartet. Nette Action und lustige Dialoge. Hält sich scheinbar recht nah an der Vorlage. Nur das Ende scheint man abgewandelt zu haben um einen zweiten Teil nachschieben zu können.

8/10

Übrigens werd ich deinen Filmgeschmack demnächst vielleicht heftig hinterfragen müssen. Als Würzburger muss ich den Film zwangsläufig sehen. Ich erwarte Kino a la Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. Aber ich kenn nur den Trailer. Sei gespannt :skep:

;)

Jiders schrieb:
    Rango-Blu-ray_2.jpg

Vor ein paar Tagen hab ich Rango zum Geburtstag bekommen. Der hat mir extrem gut gefallen und trifft mich emotional perfekt. Bei metacritics habe ich gelesen, der Film hätte keine Seele. Das ist nicht wahr. Rango ist optisch der Hit, hat nen guten Soundtrack und hat eine ungewöhnliche Art von Tiefe, die ich als subtil oder optional (wer möchte) bezeichnen würde. Man KANN sich auf den Film ganz anders einlassen als nur auf nen gewöhnlichen animierten Trickfilm. Gute Mischung aus Epos und Komödie. Zum Schießen komisch und mit viel Herz!

Also mir hat Rango nicht gefallen, ist so ähnlich wie mit Sucker Punch die Filme werden hier im Forum hoch angepriesen entsprechen aber überhaupt nicht meinen Geschmack. Bei Rango bin ich wahrscheinlich mit der falschen Einstellung in den Film gegangen, aber eines ist sicher kindertauglich ist Rango auf keinen Fall.

Film des Jahres ist bisher Super 8 ;) aber da muss ich noch warten was so kommt.

Paypack schrieb:
    Jiders schrieb:
    Rango-Blu-ray_2.jpg

Also mir hat Rango nicht gefallen, ist so ähnlich wie mit Sucker Punch die Filme werden hier im Forum hoch angepriesen entsprechen aber überhaupt nicht meinen Geschmack.
    Bei Rango bin ich wahrscheinlich mit der falschen Einstellung in den Film gegangen, aber eines ist sicher kindertauglich ist Rango auf keinen Fall.

Film des Jahres ist bisher Super 8 ;) aber da muss ich noch warten was so kommt.

Sucker Punch wird hier doch eher Artemäßig verrissen? :p

Sharkwater

Imo ein Muss für jeden und ich finde es wirklich erschreckend wie die Asiaten überhaupt keinen Respekt vor leben haben und wegen so etwas belanglosem die armen haie töten. Da krieg ich das Kotzen...

8,5/10

Zurück
    Oben