Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:![]()
Gestern dank O2 kostenlos schauen dürfen. Fand den Film echt gut, hätte ich nicht erwartet. Nette Action und lustige Dialoge. Hält sich scheinbar recht nah an der Vorlage. Nur das Ende scheint man abgewandelt zu haben um einen zweiten Teil nachschieben zu können.
8/10
Die Liga dagegen ist ein Blockbuster!Jiders schrieb:Übrigens werd ich deinen Filmgeschmack demnächst vielleicht heftig hinterfragen müssen. Als Würzburger muss ich den Film zwangsläufig sehen. Ich erwarte Kino a la Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. Aber ich kenn nur den Trailer. Sei gespannt
GPLegend schrieb:"Die Bucht" schon gesehen?

Oxblood schrieb:Four Lions
Es ist offenbar die Zeit der guten Filme im Moment. Wie ungezwungen und locker die mit der angeblich so brisanten Thematik umgehen und dann ohne mit der Wimper zu zucken das Ende durchziehen...hat mir sehr gefallen.
8/10 Gummibootachterbahn.

Hankeys schrieb:
Muuhh schrieb:
wie...bewertest du denn die anderen final destination filme so?![]()
Mingo schrieb:Hankeys schrieb:

megachri schrieb:gestern mal geschaut (wieder 2 aus meiner blindkaufaktion)
![]()
saugeiler streifen mit hervorragendem cast... vor allem beim ende saß ich nur noch so da:![]()
9/10 zaubertricks
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen