Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
3musketiere-2011.jpg

Gestern dank O2 kostenlos schauen dürfen. Fand den Film echt gut, hätte ich nicht erwartet. Nette Action und lustige Dialoge. Hält sich scheinbar recht nah an der Vorlage. Nur das Ende scheint man abgewandelt zu haben um einen zweiten Teil nachschieben zu können.

8/10

gott, ich fand den sooo schlecht.

Einzig Christoph Waltz war okay.
Die Dialoge waren platt, die Story überhaupt nicht vorhanden bzw. war einfach nur dumm.
Dieser Teenager Dartagnan oh man...und der König erst.

4/10

Wegen dem, was sie hätten drauß machen können, der Kostüme, die Art des Films (Technik in dieser Zeit) und Christoph Waltz.
Von der Synchro wollen wir mal gar nicht sprechen...

Jiders schrieb:
Übrigens werd ich deinen Filmgeschmack demnächst vielleicht heftig hinterfragen müssen. Als Würzburger muss ich den Film zwangsläufig sehen. Ich erwarte Kino a la Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. Aber ich kenn nur den Trailer. Sei gespannt :skep:

;)
Die Liga dagegen ist ein Blockbuster!

Aber ich finde die Liga der a. G. auch viel viel besser!

Könnt mir so was nicht anschauen, die Bilder bekomme ich nie mehr aus dem Kopf. Und den Verantwortlichen wünsche ich dann eh wieder den Tod an den Hals. Ist einfach schrecklich was dauernd mit der Tierwelt angestellt wird.

Habe im TV mal gesehen wie eine Gruppe Menschen auf Robbenjagd geht. Die laufen da mit Knüppeln rum und hauen solange auf die Tiere ein bis sie tot sind. Da war alles rot getränkt, das ist für mich nicht mehr rational zu erfassen wie bestialisch der Mensch sein kann. :nein:

629d1295595007-shata-island-j10-shutter-island-b.jpg

Zum zweiten mal und Ihn jetzt aus diesem Blickwinkel, mit dem Wissen wie es endet zu sehen war auch sehr interessant und es fallen einen viele kleine Sachen auf, die einem vorher als Unwissender verborgen bleiben. Leonardo ist für mich einer der besten Schauspieler und ich finde gerade in Shutter Island ist Er extrem gut.

Ein 10/10 Film! :huldig:

Four Lions

Es ist offenbar die Zeit der guten Filme im Moment. Wie ungezwungen und locker die mit der angeblich so brisanten Thematik umgehen und dann ohne mit der Wimper zu zucken das Ende durchziehen...hat mir sehr gefallen.

8/10 Gummibootachterbahn.

Oxblood schrieb:
Four Lions

Es ist offenbar die Zeit der guten Filme im Moment. Wie ungezwungen und locker die mit der angeblich so brisanten Thematik umgehen und dann ohne mit der Wimper zu zucken das Ende durchziehen...hat mir sehr gefallen.

8/10 Gummibootachterbahn.

Ich fand einzig die Syncro und den "extrem blöden" ein Stück zu mager. Bei der Szene mit dem Schaf(stolper) haben wir auf dem boden gelegen. Auch irgendwie gemein... :lachweg:

gestern mal geschaut (wieder 2 aus meiner blindkaufaktion)

the-illusionist.jpg

saugeiler streifen mit hervorragendem cast... vor allem beim ende saß ich nur noch so da: :staun: :huldig:

9/10 zaubertricks

dann noch:

985_22009_l.jpg

hab mir eigentlich nix erwartet und wurde wirklich gut unterhalten...nix weltbewegendes, aber travolta und washington sind einfach ne bank...

8/10 lösegeldmillionen

Four Lions habe ich mir extra auf Englisch angeschaut obwohl ich das sonst nie mache,aber ich dachte mir schon das die gags da besser sind :D
Gestern Abend habe ich noch 13 Assassins geschaut
13+Assassins+%25282010%2529.jpg

Am Anfang war ich eigentlich nicht begeistert da die einzelnen Charaktere zuwenig beschrieben wurden,aber die 2 . Hälfte des Filmes hat mich dann doch wieder versöhnt.
Takashi Miike hat dieses mal weitesgehenst auf die ganz drastischen Bilder verzichtet was mich etwas überrascht hat aber auch so waren wieder ein paar krasse Szenen dabei.
Die Story ist zwar alt bekannt,auch war es eine Neuverfilmung eines Filmes von 1963,aber es war mal wieder schön einen klassischen Samurai Film zu sehen,hatte ich lange nicht mehr im Programm.
Schön waren der Endkampf in der 2.Hälfte (der übrigens so richtig schön dreckig war) und das Ende
der Bösewicht ist gestorben wie ein Mädchen,wie es sich gehört :D
Wertung: 8 Punkte

1308893410_470x353_cowboys-and-aliens-wallpaper.jpg

Cowboys & Aliens

Ach ja, da haben wir also eine 100 Mio teure Hochglanzproduktion mit einem Lost-Schreiber, Steven Spielberg als Produzenten inklusive Daniel "James Bond" Craig UND Harrison "Indiana Jones" Ford als Cowboys.
Was erwarte ich da? Dass es kracht und unterhält von Anfang bis Ende. Außer der originellen Idee, die schon den Titel ziert, gibt es leider keinen einzigen gescheiten Einfall im ganzen Film. Okay, Olivia Wild im Nachthemd sieht natürlich prima aus, aber dass der Streifen teilweise so vorhersehbar dahinplätschert war schon etwas enttäuschend. Spannung kommt nur gegen Ende auf, wenigstens habs ordentlich Alien-Action.
Ich VERFLUCHE unoriginelle Flashbacks! Unser Cowboy kann sich natürlich an nichts erinnern, erst ein Indianerbrei reloaded seine eingefrorenen Gehirnzellen wieder, neee.

Im Großen und Ganzen war's dann natürlich schon unterhaltsam, aber bei so einem Cast und der originellen Idee hätte es durchaus gerne mehr sein können.

6/10

47986.jpg

Doomsday - Tag der Rache (Unrated)

Holla die Waldfee, das Teil hat ordentlich gekracht. An dem Film gibts echt kaum was zu meckern. Heiße Hauptdarstellerin, Nonstop-Action, gewaltige Bilder, Adrenalin, menschenfressende Punks, keinerlei Durststrecken dank vieler Schauplatzwechsel, Autoverfolgungsjagden, Blut, rollende Köpfe, Ritterkämpfe.... herrje!

8/10

primal-review.jpg

Okaaaay! Herrlich lustiger Horrorspaß, der sich zu keiner Zeit ernst nimmt und einiges zu Bieten hat. Überraschend guter Humor (Ich sag nur "Mutantenkarnickel"), ordentlich Blut, Frauen, denen rasiermesserscharfe Zähne wachsen, nette Location, lächerliche Dummheiten und Kommentare der Protagonisten, herrlich.
Leider wird diese Dummheit und Unfähigkeit so groß, dass es echt weh tut. Das war am Ende doch wirklich zuviel des Guten. Das Finale ist dann nochmal schön abgedreht.
Einer der wenigen B-Movies des Genres, die zwar eigentlich saudumm, mit den richtigen Leuten aber wirklich lustig sein können.
Trotzdem natürlich kein guter Film, aber unterhalten hat er uns allemal. Man muss aber auf solche Filme stehen!

6/10

Muuhh schrieb:
:shock:

wie...bewertest du denn die anderen final destination filme so? :D

Ich sags mal so der Film war gut , keine Frage aber manchmal hätt ich mir doch ein paar brutalere Szenen gewünscht. Die Anderen Final Destination Filme fand ich nicht SOOOO prickelnd , ich find da war der seid langem schon echt der Beste

Rio [3D Blu-ray]
rio-movie-poster1du4o.jpg

Rio ist Animations-Unterhaltung auf höchstem Niveau. Die Macher von Ice Age erfinden das Genre zwar nicht neu, sorgen mit ihren liebenswürdigen Charakteren, der herzlichen Geschichte und der opulenten Umsetzung jedoch für reichlich Spaß. Der Humor bleibt die meiste Zeit über familientauglich, dürfte, dank gut getimter Slapstick und einiger gelungener Wortwitze, aber auch beim erwachsenen Publikum zünden. Einige rasante Flugeinlagen, sowie das erfrischende und optisch beeindruckende Setting (Karneval in Rio), bescheren dem Film zudem einiges an Schauwert. Ausnahmsweise empfehle ich hier, falls man die Möglichkeit hat, auch die 3D-Version. Im Gegensatz zu manch anderer Produktion, erlangt die berauschende Optik, durch die hervorragende Räumlichkeit und Tiefe, zusätzlich an "Wucht". Der Flug um den Corcovado-Berg oder die zahlreichen Verfolgungsjagden haben mir in der dritten Dimension ein überaus breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert. "Mittendrin statt nur dabei!" lautet hier die Devise. Sehr schön ist auch die Musikauswahl, welche sich, ähnlich wie auch das Setting, mit ihren Samba-Klänge angenehm vom üblichen Genre-Brei abhebt. Zwischendurch wird dann sogar, ganz im Stile von Disney, ein Liedchen angestimmt. Passt hier aber hervorragend und lädt zum Mitwippen ein.

Nach den eher lahmen Trailern, habe ich bei Rio mit einem handelsüblichen, vielleicht sogar unwitzigen, Animationsfilm gerechnet. Herausgekommen ist hingegen ein umheimlich sympathischer, schön erzählter und vor allem unterhaltsamer Film, der, neben der gelungenen audiovisuellen Präsentation, außerdem mit einer netten Geschichte, flotter "Action" und viel Herz aufwarten kann. Ja, es gibt sogar den ein oder anderen kleinen Gänsehautmoment (Die Parade war beispielsweise so einer.).
Kurzweiliger, empfehlenswerter Gute-Laune-Animationsspaß für alle Altersgruppen. :dhoch:

8/10 Zombie-Huhn Festwagen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hz_-VAY8Dgo&feature=related[/vid]

:lol:

So und heute doch die Bucht gesehen.

Ich bin einfach nur sprachlos. Was aktuell so mit den Bewohnern des Ozeans geschiet und dann noch aus solchen sinnlosen gründen ist einfach nur traurig.

9/10

megachri schrieb:
gestern mal geschaut (wieder 2 aus meiner blindkaufaktion)

the-illusionist.jpg

saugeiler streifen mit hervorragendem cast... vor allem beim ende saß ich nur noch so da: :staun: :huldig:

9/10 zaubertricks

Hab mir den jetzt auch mal angeschaut. Muss sagen der Film hat mir auch sehr sehr gut gefallen... generell dieses Genre gefällt mir saugut (zbs. Prestige).
Allerdings fand ich das Ende jetzt nicht wirklich so überraschend, konnt man sich schon ziemlich früh denken, das es so kommt.
Was gar nicht ging war die deutsche Synchro, (vorallem bei der J. Biel) da kann ich nur jedem raten sich den Film auf Englisch anzugucken.
Nichtsdestotrotz ein sehr guter Film.

7.5/10

Zurück
Oben