Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Ich kann mich an den Film null erinnern, ich weiss nur dass er das, was du von ihm behauptest, nicht gewesen sein kann. Und das ist immer so, wenn du von einem Film berichtest. Nebenbei kann an Superman nichts Schwachsinnig sein, deshalb heißt er nämlich Superman. Der wurde nicht aus Jux an der Freude so genannt. :D

Und ich dachte Superman III wäre das Schwachsinns-Highlight des Tages, aber ohoo, da gibt es ja noch den Herrn Loomit mit dem Geschmacksverstärker. :D

big_trouble_little_china_movie_image_01.jpg

Big Trouble in Little China 10/10

Was' ein herrlicher Scheiß. Hat mich bestens unterhalten. Ich glaube, ich muss mir den heute noch einmal angucken. :D

"Fertig, Jack?" - "Ich bin fertig geboren worden."

"Auf der Suche nach dem goldenen Kind" ist wirklich sehr geil. Hab ich aber lange nicht geguckt. Wird heute mal nachgeholt! :dhoch:

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Diesmal geb ich dem Film eine Chance auf Englisch. Ich hasse den Anfang vom Auenland bis die Hobbits es verlassen, dann wirds besser.
Jetzt hab ich tatsächlich Lust auf den zweiten Teil, mal sehen ob ich die Trilogie diesmal schaffe :deal:
Der Film ist aber für mich schwer zu bewerten, weil ich irgendwie in meiner eher negativen Meinung etwas festgefahren bin. Ich find die Effekte reißen einen heute nicht mehr vom Hocker, ich finde den Film tatsächlich zu lang und Elrond ist die Fehlbesetzung des Jahrhunderts. Dafür macht er irgendwie Spaß und mit den englischen Akzenten kommt die Atmosphäre sehr viel besser rüber.
Diesmal find ich Elijah Wood nichtmal kacke, nach Hooligans der zweite Film mit ihm, der mir ganz gut gefiel. Dafür hasse ich Cate Blanchet nach wie vor...
Ich geb mal 7,5/10

Acidinjector schrieb:
http://b10.spielfiln.de/98388-4/the-man-from-nowhere-dvd-cover-splendid-film.jpg

Hab den damals zufällig bei Media Markt gesehen und gleich mitgenommen. Fand den auch wirklich klasse.

Oldboy, Sympathy for Mr. Vengeance, JSA, A Bittersweet Life, Save The Green Planet, A Tale of two Sisters, Brotherhood... alles geniale Filme und wirklich zu empfehlen. :dhoch:

Zookeeper-New-picture-300x240.jpg

Der Zoowärter

Hat mir wie erwartet überhaupt nicht gefallen, leider wurde ich mit ins Kino geschleppt. Vorhersehbare, langweilige und unoriginelle 08/15-Komödie von der Hollywood-Stange mit einem lahmen Kevin James, der mal wieder so unlustig und overacted war, dass es weh tat. Die Szene mit dem Affen in der Bar war in Ordnung, ansonsten von Anfang bis Ende ein Flop.

2/10

Wer-ist-Hanna-496x330.jpg

Wer ist Hanna?

Naja, eigentlich war der Film gar nicht verkehrt. Leider hat mir der Stil, die Darsteller und vor allem die völlig unpassende Musikuntermalung wenig zugesagt. Die junge Hauptdarstellerin konnte zwar überzeugen, aber Eric Bana wirkte für mich fehlbesetzt und Cate Blanchet kann ich nach Indiana Jones nicht mehr ernst nehmen.
Ein Film, bei dem sich wohl die Geister wieder scheiden. Ich kann gut verstehen, wenn jemand den Film deutlich besser oder auch schlechter findet.

5/10

Habe gestern New Kids Turbo gesehen.:nein:

Den fand ich wirklich schlimm. Schade um die Zeit .
Man kann auch die Hauptdarsteller bei dem Deutsch /Niederländisch Genuschel kaum verstehen .( das würde für mich aber auch nichts mehr retten.)

Kings Speech
Den fand ich klasse . Colin Firth hat mich wirklich begeistert .Helena Bonham Carter habe ich noch nie so gesehen.
Ein toller Film .

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Seit Jahren mal wieder gesehen und er hat nix von seiner Faszination verloren. Temporeich und witzig springt der Film von einem Highlight zum nächsten. Die Action ist super inszeniert und das ohne jeglichen CGI Einsatz, da hat Spielberg beim 4 Teil massiv übertrieben (Dschungel Verfolgungsjagd inkl. Labuff Tarzan).
Damals konnte der Mann noch vernünftige Filme drehen, wie kann man nur so abfallen, ist es das Alter ? Wohl kaum, Scott dreht selbst als Opa noch grandiose Filme.

Genialer und zeitloser Film
10/10

Fast Five

War schon sehr gespannt und hab trotz guter Kritik erst mal nicht viel erwartet. Aber allein die beiden ersten Actionszenen haben mich begeistert vom Finale ganz zu Schweigen. Geiler Cast, wenn auch zum Teil farblos(Han fand ich total enttäuschend) und derbe, völlig übertriebene/unmögliche Action. So eine göttliche Zerstörungsorgie wie im Finale hat man in dieser Form noch nicht gesehen, Hammer.

Hirn aus, Spaß an :D

8/10

Zerfikka schrieb:
Fast Five

War schon sehr gespannt und hab trotz guter Kritik erst mal nicht viel erwartet. Aber allein die beiden ersten Actionszenen haben mich begeistert vom Finale ganz zu Schweigen. Geiler Cast, wenn auch zum Teil farblos(Han fand ich total enttäuschend) und derbe, völlig übertriebene/unmögliche Action. So eine göttliche Zerstörungsorgie wie im Finale hat man in dieser Form noch nicht gesehen, Hammer.

Hirn aus, Spaß an :D

8/10

bis auf das sehr gute finale fand ich den recht langweilig, in dem film passierte mir da zu wenig. im mittelteil bereiten sie diesen coup vor und dann
bei der durchführung machen sie es dann komplett anders, einfach mit der dicken karre alle wände einfahren. :fp:
ja sorry, aber blöder gehts nicht mehr.

Hankeys schrieb:

Der Zoowärter

Hat mir wie erwartet überhaupt nicht gefallen, leider wurde ich mit ins Kino geschleppt. Vorhersehbare, langweilige und unoriginelle 08/15-Komödie von der Hollywood-Stange mit einem lahmen Kevin James, der mal wieder so unlustig und overacted war, dass es weh tat. Die Szene mit dem Affen in der Bar war in Ordnung, ansonsten von Anfang bis Ende ein Flop.

2/10

kevin james ist leider auch sonen bisschen wie adam sandler.. und spielt immer die gleichen comedy rollen

Gerade Leuten aus berühmten Comedyserien passiert das aber irgendwie zwangsläufig - Tim Allen hat nach "Hört mal wer da hämmert" ja auch nur noch in Drecksfilmen mitgespielt. Die haben in der Serie so viel Kohle verdient - ich glaube ich würde mich irgendwie anders beschäftigen, als meinen (Film-) Lebensabend mit solchen Machwerken zu erniedrigen.

hyperman schrieb:
Hankeys schrieb:

Der Zoowärter

2/10

kevin james ist leider auch sonen bisschen wie adam sandler.. und spielt immer die gleichen comedy rollen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QXBR3wSWLnE[/vid]

quickdeadsharonstone.jpg

The Quick and the Dead 8/10

Klasse Western von Sam Raimi mit einem tollen Cast. Gene Hackman, Russel Crowe, ein blutjunger Leonardo DiCaprio und eine coole Sharon Stone als Outsider die auf Rache aus ist. Die Frau war damals einfach das heißeste Geschöpf Hollywoods!

Auch wenn die Duelle alle recht vorhersehbar sind, unterhält der Film auf ganzer Linie.

Mondknallschlumpf schrieb:
Gerade Leuten aus berühmten Comedyserien passiert das aber irgendwie zwangsläufig - Tim Allen hat nach "Hört mal wer da hämmert" ja auch nur noch in Drecksfilmen mitgespielt. Die haben in der Serie so viel Kohle verdient - ich glaube ich würde mich irgendwie anders beschäftigen, als meinen (Film-) Lebensabend mit solchen Machwerken zu erniedrigen.

Hey, Galaxy Quest war SUPAAA :deal:

Zurück
Oben