Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Ich kann mich an den Film null erinnern, ich weiss nur dass er das, was du von ihm behauptest, nicht gewesen sein kann. Und das ist immer so, wenn du von einem Film berichtest. Nebenbei kann an Superman nichts Schwachsinnig sein, deshalb heißt er nämlich Superman. Der wurde nicht aus Jux an der Freude so genannt.![]()
Lord EKKA schrieb:aber dieser Super Computer und dieses Nikotin Kryptonit![]()

Acidinjector schrieb:http://b10.spielfiln.de/98388-4/the-man-from-nowhere-dvd-cover-splendid-film.jpg
Alter Falter!
Die Japaner haben´s einfach drauf.
Nach I Saw The Devil hier der nächste Japanische streifen der begeistert.
9/10!

Acidinjector schrieb:http://b10.spielfiln.de/98388-4/the-man-from-nowhere-dvd-cover-splendid-film.jpg

Zerfikka schrieb:Fast Five
War schon sehr gespannt und hab trotz guter Kritik erst mal nicht viel erwartet. Aber allein die beiden ersten Actionszenen haben mich begeistert vom Finale ganz zu Schweigen. Geiler Cast, wenn auch zum Teil farblos(Han fand ich total enttäuschend) und derbe, völlig übertriebene/unmögliche Action. So eine göttliche Zerstörungsorgie wie im Finale hat man in dieser Form noch nicht gesehen, Hammer.
Hirn aus, Spaß an
8/10
Hankeys schrieb:![]()
Der Zoowärter
Hat mir wie erwartet überhaupt nicht gefallen, leider wurde ich mit ins Kino geschleppt. Vorhersehbare, langweilige und unoriginelle 08/15-Komödie von der Hollywood-Stange mit einem lahmen Kevin James, der mal wieder so unlustig und overacted war, dass es weh tat. Die Szene mit dem Affen in der Bar war in Ordnung, ansonsten von Anfang bis Ende ein Flop.
2/10
hyperman schrieb:Hankeys schrieb:![]()
Der Zoowärter
Hat mir wie erwartet überhaupt nicht gefallen, leider wurde ich mit ins Kino geschleppt. Vorhersehbare, langweilige und unoriginelle 08/15-Komödie von der Hollywood-Stange mit einem lahmen Kevin James, der mal wieder so unlustig und overacted war, dass es weh tat. Die Szene mit dem Affen in der Bar war in Ordnung, ansonsten von Anfang bis Ende ein Flop.
2/10
kevin james ist leider auch sonen bisschen wie adam sandler.. und spielt immer die gleichen comedy rollen
Mondknallschlumpf schrieb:Gerade Leuten aus berühmten Comedyserien passiert das aber irgendwie zwangsläufig - Tim Allen hat nach "Hört mal wer da hämmert" ja auch nur noch in Drecksfilmen mitgespielt. Die haben in der Serie so viel Kohle verdient - ich glaube ich würde mich irgendwie anders beschäftigen, als meinen (Film-) Lebensabend mit solchen Machwerken zu erniedrigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen